» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.04.2024, 10:27 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #61 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ja die anderen sind wohl zu schüchtern Wink
Aber ich freue mich riesig das dir das neue Design gefällt Smile
Und wollte so etwas ja schon lange mal eingebaut haben <3 <3 <3
31.05.2015, 16:52
Suchen Offline Zitieren
Hallo
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #62 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo,

Gerade habe ich mich mit meiner Freundin angemeldet und gerade als wir aktualisieren wollten, wurden wir gelöscht.

Was ist denn der Grund dafür`??
31.05.2015, 17:19
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #63 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Gast Wink

Um ganz ehrlich zu sein, seid ihr nicht gerade wie "interessierte" Mitglieder rüber gekommen, zum einen waren da die zwei Götternamen, zum anderen aber wurden in beiden Fällen dieselbe Avaperson angegeben, die zudem auch vergeben ist.

Solltet ihr ernsthaft Interesse an unserem Forum haben, freut uns das natürlich aber anscheinend wurde sich einfach nicht die Mühe gemacht, sich vorher zu informieren. Bei euren Ministeckis waren dann zB völlig andere Avatarpersonen drin, das ist dann einfach etwas das einem schon mal komisch vorkommen kann.

SOLLTET ihr also wirklich Interesse haben, dann bitte mit vernünftigen Namen anmelden und auch bei der Registrierung darauf achten, das die Avaperson passt Wink


LG
Brian
31.05.2015, 17:22
Suchen Offline Zitieren
Hallö
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #64 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hi Brian, danke für deine schnelle Nachricht. Das finde ich sehr schade, dass man uns dann gleich löscht. Das wirkt so abwertend und abweisend, und das wir kein Interesse haben, finde ich sehr unfair, davon kannst du ja nicht einfach ausgehen. Nun ist es passiert, und ihr macht ja die Regeln, da muss man dem sich ja beugen, dennoch finde ich es sehr schade. Wir wollten zwei Zwillinge verkörpern und das die Avaperson belegt ist, tut mir leid. Wenm das der Grund für die Löschung war. LG Smile
31.05.2015, 17:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #65 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Na wie gesagt, wenn das bei uns falsch rüber kam tut uns das natürlich auch sehr leid. Wir löschen sonst niemanden einfach, wir haben in den Jahren nur zu oft die Erfahrung gemacht, das sich Leute anmelden wollen um irgendwie "Dummheiten" anzustellen und davor wollen wir unsere Mitglieder schützen.

Also wenn wir euch da unrecht getan haben, dann bitten wir da wirklich um Entschuldigung, denn das war natürlich nicht unsere Absicht. Eine PN wollten wir erst schreiben, als wir aber das mit der Avaperson gesehen haben, haben wir schon mit einen neuen Bot gerechnet.

Es würde uns wirklich sehr freuen wenn ihr uns eine Chance geben würdet, so böse wie es jetzt vielleicht wirkt, sind wir nun wirklich nicht Biggrin

Schön wäre es nur, wenn ihr euch unsere Avaliste anschauen würdet, damit ihr wisst wer schon vergeben ist ^^
31.05.2015, 17:31
Suchen Offline Zitieren
Hallö
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #66 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Alles klar, danke schön, Brian. Sehr lieb von dir. Kommt vor, solche Missverständnisse. Kein Problem, alles in Ordnung. LG Lisa Smile
31.05.2015, 17:35
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #67 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das freut mich sehr Lisa, wir haben euch da einfach unrecht getan und dazu stehe ich dann natürlich auch ^^ Ne, ihr seid bei uns natürlich herzlich Willkommen Wink
31.05.2015, 17:36
Suchen Offline Zitieren
Lisa
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #68 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
(31.05.2015, 16:52)Serena schrieb: Ja die anderen sind wohl zu schüchtern Wink
Aber ich freue mich riesig das dir das neue Design gefällt Smile
Und wollte so etwas ja schon lange mal eingebaut haben <3 <3 <3

Finde Banner und Hover-Effekt auch top, auch wenn mir die Farbgebung insgesamt etwas zu trist ist..
Vielen Dank für Eure Mühe! <3
31.05.2015, 19:04
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #69 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Freut mich das dir der Banner und der Hover- Effekt gefällt. Was die Farbgebung angeht, denke ich das es ja auch Geschmacksache ist. Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Designs, die man wenn man die Farbe nicht mag, auswählen kann Smile

Und sehr gerne doch <3
31.05.2015, 19:09
Suchen Offline Zitieren
Peyton
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #70 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
die neuen Styles sind super klasse geworden, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Wie immer ganz toll von dir gemacht.
01.06.2015, 20:09
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #71 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww danke dir. Wink Freut mich sehr das sie dir gefallen Smile
01.06.2015, 20:27
Suchen Offline Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #72 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Der neue Style ist total schön und gefällt mir richtig gut 446638
Ich mag den Header und die Farben und alles Biggrin
Bei dem Style davor mag ich den Header auch total nur dieses grau in grau ist nicht so meins.

Aber Forest ist toll *.*
01.06.2015, 21:22
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #73 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das freut mich natürlich sehr zu lesen Smile
Ja dieses grau in grau, ist halt auch nicht jedem sein Geschmack. Aber ich denke es gibt ja genügend Auswahl, das man dem entgehen kann Biggrin

Aber schön das du das Forest magst 446638
01.06.2015, 21:26
Suchen Offline Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #74 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Auf jeden Fall 446638
Ich wollte nur ein Feedback da lassen
02.06.2015, 06:10
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #75 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das ist auch echt toll Alex <3
So ein Design ist immer arbeit und da ist es immer gut wenn man ein Feedback bekommt, allein schon um zu sehen was beim nächsten besser/anders gemacht werden kann ^^
02.06.2015, 12:56
Suchen Offline Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #76 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Bekka deine Sachen sind wie immer einfach nur klasse und super aufeinander abgestimmt. Die Idee mit dem Header ist klar und es freut mich das du es geschafft hast das ein zu bauen Wink

Ich persönlich mag es wenn es schlicht und einfach ist. Schwarz oder ein dunkles Grau mit einem Farbklecks^^
Mein Liebling ist und bleibt allerdings noch immer das Maskared <3
02.06.2015, 13:10
Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #77 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Das mit dem Header im Forest ist wirklich super ^^
Das ist mir ha erst viel später aufgefallen xD
02.06.2015, 13:33
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #78 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww vielen Dank Jenny. Na es ist ja gut das jeder genug Möglichkeiten hat, seinen Favoriten auszusuchen Wink

Ich bin halt jemand der einfach gerne herum experimentiert und jedes Design in Schwarz zu machen, wäre ja mit der Zeit auch langweilig xD

Aber trotzdem freut es mich sehr das es dir gefällt <3


Alexandra danke dir, ja auf den ersten Blick achtet man sich bestimmt nicht darauf Wink
02.06.2015, 14:23
Suchen Offline Zitieren
Nancy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #79 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Wollte noch sagen, dass mir das neue Design "Summertime" sehr, sehr gut gefällt - danke Euch für die Mühe! 638157
02.07.2015, 13:02
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #80 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww das freut uns und habe ich doch gerne gemacht Smile 638157
02.07.2015, 13:18
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste