» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 25.04.2024, 18:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #41 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Chiron

Das freut uns natürlich sehr zu hören Smile Und wir bemühen uns auch immer wieder euch mit unseren Desings zu überraschen.

Lg Rena
29.11.2014, 20:14
Suchen Offline Zitieren
Chelsey
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #42 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich schließe mich gleich mal an. Dieses Winter-Weihnachtsdesign ist einfach der absolute Hammer! <3
29.11.2014, 22:11
Zitieren
Carol
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #43 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Auch von mir ein hübsches neues Design:herz
30.11.2014, 11:23
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #44 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Danke ihr beiden, freut uns natürlich sehr, das es auch euch gefällt <3
30.11.2014, 12:40
Suchen Offline Zitieren
Pierre
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #45 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Echt gut die Stimmung rübergebracht. auf einer skala von 1-10 geb ich glatt die zehn.
Behalt es bei gefällt mir sehr gut, wie vorhin schon gesagt *HAMMERSTARK* :herz
30.11.2014, 18:27
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #46 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Uiii, das hört man natürlich sehr gerne und wir freuen uns darüber, das dir das neue Design so gut gefällt :herz
30.11.2014, 18:51
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #47 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Erstmal ein dickes Lob an euch. Ich finde es toll, dass ihr sofort auf unseren POST reagiert habt und das Gesuch direkt gelöscht wurde, weniger gut finde ich (Alice) es, dass auch Hollys Kritik an euch verschwunden ist. Tut mir leid, aber… seid das ist echt armselig? Lob drin lassen, aber Kritik löschen… Na ja, das sagt ja schon alles aus, vor allem über euch.

Schade eigentlich, denn ich dachte ihr steht zu allem was ihr macht, auch wenn ihr einfach so Gesuche bei einem anderen Board klaut. Will ich wissen, was ihr sonst noch so von uns geklaut habt? Wohl eher nicht.

Außerdem noch sehr schön, dass ihr Hollys IP-Adresse gesperrt habt. Darauf muss man auch erstmal kommen, denn man kann sich ja nicht so einfach eine neue zulegen!!
Ich finde es wirklich sehr schade, dass ihr solche Admins seid, aber es wundert mich echt nicht mehr. Schade.

Ganz liebe Grüße

Alice vom SWEET DREAMS

(ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis mein Beitrag wieder verschwindet. xD)
10.12.2014, 21:34
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #48 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Alice,

ich finde deinen Text außerordentlich Interessant, vor allem da er von euch kommt. Also zum einen war das Gesuch geklaut? aus dem Sweet Dreams? Du meinst das Forum das mehr Unsinnige Gesuche postet als sonst eines? Also erstmal werden wir das Gesuch wieder einstellen, vor allem weil ihr keinerlei Rechte auf die Idee habt, schließlich habt ihr die Kommunen oder Sekten nicht erfunden Wink

Zudem will ich gar nicht wissen wie viele eurer Gesuche schon vorher hier bei uns gestanden haben Wink

Zu dem gelöschten Beitrag, wir löschen unproduktive Kritik, das steht auch direkt im ersten Beitrag dieses Threads ^^

Das Thema ist für uns nun auch erledigt, denn um mal ganz ehrlich zu sein, sollte man - wie auch schon gesagt - lieber nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, was bei euch ohnehin schon sehr dünn ist.

Oh und ich habe deine Verlinkung raus genommen, es ist schon ziemlich dreist per Link auf euer Forum aufmerksam zu machen und gleichzeitig angreifend zu werden Wink Jeder weitere Beitrag wird ebenfalls wieder von uns gelöscht, denn die Gründe dafür habe ich bereits erklärt. Wir "diskutieren" nicht gerne über so einen Kinderkram Wink

Mal ehrlich, bei euren Gesuchen finde ich mindestens fünf Stück die hier auch mal drin waren Biggrin
10.12.2014, 21:43
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #49 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hach was ein schickes Forum Smile

ich bin nur ein Gast und auch nicht an einer Anmeldung interessiert, aber ich wollt mal Hallo sagen und ein Lob da lassen.
Ich finde euren Style gut gemacht, wenn er auch sehr schlank ist, aber es gibt ja viele Foren die so schlank sind! *g* leider sind meine eigenen Kenntnisse in HTML und Co eine absolute Katastrophe, mein Forum sieht also eher nicht so schön aus.

Um nicht vom Thema abzuschweifen: Ich find euer Forum schön gemacht Smile

Ganz liebe Grüße ein Zufalls Gast^^
24.02.2015, 06:34
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #50 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awwww darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wink
Denn wer hört so etwas nicht gerne Wink
Also vielen lieben Dank für das tolle Feedback :herz

Liebe Grüsse Serena
24.02.2015, 13:22
Suchen Offline Zitieren
Line
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #51 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Huhu Biggrin
Ein schönes Board habt ihr hier. Da ich hier gerade rumstöber wollte ich mal kurz auf die Tabelle Stupsen. Da fehlt bei Welchem glaub ich ein "machen" am Ende:freu:

LG
10.04.2015, 22:05
Zitieren
Line
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #52 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Mein handy ist unschlagbar mit seiner automatische Korrektur xd das sollte natürlich welcome heißen
10.04.2015, 22:11
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #53 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Line

Erst einmal freut es uns das dir das Board gefällt. Zum anderen ist es sehr nett das du uns drauf gestupst hast, das wir ein Wort vergessen haben. Also wirklich wie können wir nur. Habe es auch direkt geändert Wink

LG
10.04.2015, 23:40
Suchen Offline Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #54 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Soo dann kommt gleich erst mal ein Lob zu eurem tollen neuen Design <3
Es kam für mich wirklich wie gerufen. Denn gestern hatte ich einige Probleme mit eurem Board und seit dem zeigt er mir das Design Midnight nicht mehr an, was ich vorher drinne hatte.
Das neue Design ist jetzt also eine wirklich tolle Alternative <3
Vielen lieben dank dafür Biggrin Es sieht richtig aus *_* Ich mag die Farbkombi total ^^
13.04.2015, 09:28
Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #55 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
wow also dann muss ich jetzt aber auch mal ein Lob los werden, der neue Style ist super schön, gefällt mir sehr gut446638 tolle farben, schöne Bilder, einfach klasse!!
13.04.2015, 09:45
Zitieren
Rachel
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #56 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich finde den neuen Style hammermässig, wunderschöne Farbgebung und die Bilder sind auch einfach nur wow
13.04.2015, 10:57
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #57 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Awww vielen lieben Dank, für eure tollen Feedbacks 446638
Wir freuen uns natürlich sehr darüber das euch der neue Style gefällt. Smile
13.04.2015, 11:04
Suchen Offline Zitieren
Alexander
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #58 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Ich bring´s Mal hier in Kritik unter, hoffe das passt so.

Jedenfalls ist mir häufig aufgefallen, das dieses System in den PM´s mit Quotes und so immer etwas schwierig ist und manchmal von Benutzern auch irgendwie falsch benutt wird. Wünschen würde ich mir daher, das man das etwas anders löst. Vielleicht einfach die Codes raus nimmt und das irgendwie in was festes verwandelt.
05.05.2015, 15:23
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #59 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hey Alex Wink

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen wenn ich ehrlich bin, ich bin mir gerade auch nicht sicher ob es nun eine Kritik ist oder nicht eher ein Problem? ^^

Am besten du schreibst mir mal eine PN und erklärst mir bitte mal, was du genau meinst ^^

LG
Brian
05.05.2015, 15:28
Suchen Offline Zitieren
Troy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #60 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Da es sonst noch niemand gemacht hat, mache ich es jetzt mal, ich habe mit dem neuen Design ja nichts zu tun ^^

Ich finde das es super geil geworden ist, vor allem der Hover-Effekt vom Header ist klasse gelungen Smile

Hast dich wieder mal selbst übertroffen, super geil! <3 <3 <3 <3
31.05.2015, 16:49
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste