Freya Gast |
|
||
24.10.2017, 13:52 |
|
Clubmitarbeiter NameSally Reeves. Meine Freundinnen nennen mich Sal. Meine Macker Ly. Aber lass dir nicht einfallen Baby zu sagen. Alter35 Jahre BerufIch kümmere mich um die Grünanlagen und Blumenarrangements im 2Faces. Ambiente macht so viel aus. BesonderheitenIch als alter Tollpatsch habe tatsächlich ein paar Narben vorzuweisen. Aber nur kleine. Eine die meine rechte Augenbraue leicht spaltet. Eine am Kinn, da bin ich in der Dusche ausgerutscht. Eine am Knie, wo ich auf Arbeit mal die Treppe hoch fiel. Und die Letzte an der Handinnenfläche meiner rechten Hand. Dort habe ich mir eine Glasscherbe hinein gerammt. Unfälle passieren nun mal. Sexuelle OrientierungBisexuell StatusSingle und froh darüber. / Kann es selbst noch nicht glauben aber frisch verlobt. SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere CharaktereNicknameSteffööö
|
||
10.12.2017, 11:26 |
|
Administrator NameBrian Carmichael Alter32 Jahre BerufLeiter des 2Faces BesonderheitenSexuelle OrientierungHeterosexuell Statusverheiratet mit Alexis SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere Charakteregibt welche NicknameSascha
|
||
10.12.2017, 14:23 |
|
Clubmitarbeiter NameSally Reeves. Meine Freundinnen nennen mich Sal. Meine Macker Ly. Aber lass dir nicht einfallen Baby zu sagen. Alter35 Jahre BerufIch kümmere mich um die Grünanlagen und Blumenarrangements im 2Faces. Ambiente macht so viel aus. BesonderheitenIch als alter Tollpatsch habe tatsächlich ein paar Narben vorzuweisen. Aber nur kleine. Eine die meine rechte Augenbraue leicht spaltet. Eine am Kinn, da bin ich in der Dusche ausgerutscht. Eine am Knie, wo ich auf Arbeit mal die Treppe hoch fiel. Und die Letzte an der Handinnenfläche meiner rechten Hand. Dort habe ich mir eine Glasscherbe hinein gerammt. Unfälle passieren nun mal. Sexuelle OrientierungBisexuell StatusSingle und froh darüber. / Kann es selbst noch nicht glauben aber frisch verlobt. SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere CharaktereNicknameSteffööö
|
||
10.12.2017, 15:43 |
|
Administrator NameBrian Carmichael Alter32 Jahre BerufLeiter des 2Faces BesonderheitenSexuelle OrientierungHeterosexuell Statusverheiratet mit Alexis SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere Charakteregibt welche NicknameSascha
|
||
10.12.2017, 16:16 |
|
Einwohner ">
NameMein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny. AlterIch bin 24 Jahre als, also noch recht jung. BerufIch bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt. BesonderheitenIch habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk. Sexuelle OrientierungHeterosexuell StatusIn Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat. SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere CharaktereSilia, Kelly Zoe & Elena NicknameSaby
|
||
26.12.2017, 18:51 |
|
|
||
27.12.2017, 01:46 |
|
Einwohner ">
NameMein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny. AlterIch bin 24 Jahre als, also noch recht jung. BerufIch bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt. BesonderheitenIch habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk. Sexuelle OrientierungHeterosexuell StatusIn Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat. SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere CharaktereSilia, Kelly Zoe & Elena NicknameSaby
|
||
27.12.2017, 19:37 |
|
|
||
28.12.2017, 12:43 |
|
Lucan Gast |
|
||
23.04.2018, 19:42 |
|
|
||
24.04.2018, 00:04 |
|
Lucan Gast |
|
||
24.04.2018, 07:19 |
|
|
||
24.04.2018, 09:47 |
|
Anais Gast |
|
||
24.04.2018, 11:41 |
|
Alasdair Gast |
|
||
24.04.2018, 13:47 |
|
|
||
24.04.2018, 15:31 |
|
Jamie Gast |
|
||
10.01.2019, 13:50 |
|
|
||
10.01.2019, 16:07 |
|
Jake Gast |
|
||
22.01.2019, 08:31 |
|
Boardflummi NameSerena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt. Alter26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein. BerufVor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass. BesonderheitenIch trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe. Sexuelle OrientierungIch bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest. StatusIch bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen. SteckbriefPlaylistSoziales NetzwerkWeitere CharaktereAlexis and Co NicknameBekka
|
||
22.01.2019, 10:36 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste