» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 18:16 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Hostess
Moderator




Name

Hostess oder gute Seele des Boardes

Alter

Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf

Gute Seele und Threadstarter des Boardes

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Das Geschlecht ist für mich nicht so wichtig es kommt auf den Mensch an ob ich ihn anziehend finde.

Status

Frei wie ein Vogel und das wird sich auch nicht ändern.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag: #1 | Up | Down
Probleme

Probleme?



Ihr braucht Hilfe? Dann stellt einen Antrag und die Direktion wird sich darum kümmern.
08.08.2014, 23:49
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu ihr lieben Helferlein,
Daeben aber gerade hatte /habe ich das Problem das ich den Bereich wo wir unsere charas anmelden und die area erstellen etc vom Handy aus nicht mehr einblicken kannAi
Ich weiß nicht ob ich wieder mal ein Sonderfall bin oder es anderen auch so ergeht ich wollte euch nur mal eben Bescheid geben Wink

LG.
26.04.2015, 22:35
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu Du

Da ich nie mit dem Handy online gehe, kann ich dir nicht mal sagen wie das bei mir aussehen würde. Eigentlich müsste alles normal funktionieren. Deswegen bin ich gerade auch ein wenig überfragt. Wink

Lg
26.04.2015, 22:41
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Probleme
Mmmh okay naja ich schaue mal morgen ob es am PC auch noch so bei mir ist dann sage ich euch Bescheid Wink
26.04.2015, 22:51
Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Probleme
*mich mal einmisch*
schick mir mal nen screen, ich bin auch meist über handy da Biggrin
26.04.2015, 22:54
Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: Probleme
Ich glaube das Problem hat sich irgendwie gelöst Ai
Ich kann wieder alles Sehen.....seltsam
26.04.2015, 23:03
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: Probleme
Ash Ash Ash ... du darfst mich doch nicht so schocken Biggrin
Ich dachte schon mit der Technik stimmt was nicht Biggrin
26.04.2015, 23:14
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: Probleme
Tut mir leid 500991Kuscheln
27.04.2015, 00:55
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #9 | Up | Down
RE: Probleme
Biggrin Passt schon ^^
27.04.2015, 09:09
Suchen Offline Zitieren
Oliver
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #10 | Up | Down
RE: Probleme
Hey ihr,

ich hab ein etwas dummes Problem, aber vllt hat ja wer eine Lösung. Ich kann nicht mehr auf einen anderen Acc switchen und ausloggen auch nicht... oO


edit: jetzt gehts wieder Smile
02.05.2015, 00:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #11 | Up | Down
RE: Probleme
Das war mein Fehler tut mir Leid ^^
Ich habe an der neuen Version gearbeitet und versehentlich dieses Forum hier bearbeitet anstatt dem neuen xD
02.05.2015, 00:53
Suchen Offline Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #12 | Up | Down
RE: Probleme
ach duuu warst das? Biggrin
ich dachte schon ich schmeiss mein handy an die wand xD
02.05.2015, 00:59
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #13 | Up | Down
RE: Probleme
Nee, ich hab an der Technik der neuen Version gewerkelt und dabei kurz nicht gemerkt das das falsche Forum bearbeite Biggrin
02.05.2015, 01:01
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #14 | Up | Down
RE: Probleme
Alsoooooooooooo leider habe ich weiterhin das Probelm an meinen Handy das ich den Charabereich nicht einsehen kann...es war keine einmalige Sache, so wie es ausieht bleibt es nun durchgehend denn es ist bereits wieder seid vier Tagen so das ich den Bereich nicht einblicken kann.

Ich hab euch einen Screenshoot gemacht.
Klickst du hier***

Ich hab keine Ahnung wieso das so ist...ich bin irgendwie ein Sonderfall.

LG.
03.05.2015, 12:59
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #15 | Up | Down
RE: Probleme
Hey Ash Wink

Also ich finde das echt merkwürdig, wieso dein Handy da so komisch reagiert. Ich wüsste nur nicht was ich da machen könnte, damit es wieder funktioniert ^^ Das Forum ist nicht auf Handys ausgelegt und da zu schauen wie man so was machen kann, würde ich für übertrieben halten.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich mache immer gerne und alles für die Mitglieder aber da hätte ich mal so gar keine Ahnung. Mit einem Handy nutze ich das Forum selbst nicht, deshalb ... ja ... ich würde sagen es liegt am Handy, denn an sich funktioniert das Forum ja wie es soll, mal abgesehen von einem Fehler, den ich aber gerade mit dem updaten der Version entgegen trete ^^ Vielleicht bringt dieses Update auch dir etwas, versprechen kann das ich natürlich nicht aber manchmal kann so was auch an Stellen helfen, an die man so gar nicht denkt ^^

Hast du schon mal nach deinem Problem im Netz gesucht?

LG
03.05.2015, 13:09
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #16 | Up | Down
RE: Probleme
Ach was deswegen bin ich doch nicht böse, wollte es euch nur gesagt haben und wegen mir braucht sich keiner extra Arbeit aufhalmsen ist ja nur dieser bereich da geht es ja dann wäre schlimmer wenn es überrall wäre.
Kein problem damit kann ich leben Wink

Danke für die schnelle Antwort.
03.05.2015, 13:14
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #17 | Up | Down
RE: Probleme
Ja, du bist wirklich super nett ^^ Viele würden da anders reagieren aber wir sind ja eh unheimlich froh und auch ein wenig stolz so eine geile Community bei uns zu haben Smile Da macht das administrieren wirklich Spaß Smile

Sollte das Problem noch heftiger werden, bitte Bescheid sagen ^^
03.05.2015, 13:16
Suchen Offline Zitieren
Cassandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #18 | Up | Down
RE: Probleme
das ist schön zu hören...
okay mach ich, vielen lieben dank Biggrin
03.05.2015, 13:30
Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #19 | Up | Down
RE: Probleme
darf ich mich nochmal zu dem problem von ashlin einmischen? mir ist das gleiche vorhin auch passiert. das kommt davon, wenn man relativ weit rechts in dem kategoriebild draufklickt (dadurch wird das Board um die jeweilige area verkleinert). ein weiterer klick rechts an der seite stellt die area wieder her Biggrin
03.05.2015, 21:05
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #20 | Up | Down
RE: Probleme
Aaah, da hat jemand die einklapp Funktion erwischt, weil wir die nicht brauchen, haben wir das Bild entfernt, die Funktion ist noch da Biggrin
03.05.2015, 21:30
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste