» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.04.2024, 01:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #101 | Up | Down
RE: Probleme
Titel hab ich auch eingetragen. Aktuell, Erledigt ... die Präfixe oder wie die heißen.

Edit: Okay, hat jetzt geklappt! Man sollte halt nicht den dunkelsten Style nehmen, denn da übersieht man leider gerne die Stelle, wo man eintragen "SOLLTE".
Sorry, für die Unannehmlichkeit. 500991
17.12.2016, 14:49
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #102 | Up | Down
RE: Probleme
Ach das ist doch kein Problem, kann jedem mal passieren. Aber gut das es nun doch noch geklappt hat Smile
17.12.2016, 17:22
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #103 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu,
irgendwie wurde mein Beitrag hier zweimal gepostet. xD
Einer kann bitte gelöscht werden.
Danke <3
27.12.2016, 20:15
Suchen Offline Zitieren
Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #104 | Up | Down
RE: Probleme
Hab ich dir gelöscht Biggrin
28.12.2016, 00:39
Zitieren
Landon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #105 | Up | Down
RE: Probleme
Mir ist gerade erst ein Fehler bei der Beschreibung von Camilles und Landons Haus aufgefallen. Dort steht, das Landon und seine Stiefmutter dort wohnen ... sie ist aber seine leibliche Mum. Biggrin Das mit der Patchwork Familie stimmt so mit nicht. xD
28.01.2017, 17:57
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #106 | Up | Down
RE: Probleme
Habe ich dir geändert, damals als man die Anfrage gestartet hatte, hieß es noch Patchwork Familie Wink
28.01.2017, 18:13
Suchen Offline Zitieren
Landon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #107 | Up | Down
RE: Probleme
Das kann natürlich sein. Sorry.
Und danke Biggrin
28.01.2017, 18:15
Zitieren
Matthew und Co
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #108 | Up | Down
RE: Probleme
Sorry, dass ich solange weg war. Ich hab leider ein großes Problem. Bauabreiter haben die Internet-Leitung vor unserer Wohnung gekappt, als sie Rohre neu verlegt haben. Und das Erneuern dauert ewig, da ich Kunde bei Unitymedia bin und der Techniker dank wunderbarer urlaubszeit nicht so schnell kommen kann und das ganze erst geflickt wird, wenn die soweit die Rohre fertig haben. Entsprechend habe ich kein internet (das Leben ist die Hölle) und ich hab keine Möglichkeit onlien zu kommen. Bin grade bei einer Freundin und hab deswegen meine Log-In Daten nicht.
Könnte mich das Team bitte auf Abwesend setzen oder so? Ich bin nach wie vor da und hab Interesse am Board.

Tut mir leid, dass ich das auf dem Weg so machen muss.
LG
26.06.2017, 00:07
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #109 | Up | Down
RE: Probleme
Hi Matthew Wink

Das klingt ja echt böse, natürlich setze ich dich sofort auf die Awayliste. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder voll durchstarten kannst Wink

LG
Brian
26.06.2017, 08:48
Suchen Offline Zitieren
Charlotte
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #110 | Up | Down
RE: Probleme
Hi Smile

Hab mich beim erstellen und der Namenssuche leider nur auf den Usernamen zum Gesuch konzentriert und nicht gemerkt das ihre Schwester ebenfalls offiziell Isabella heißt.

Daher würde ich euch bitten den Namen auf "Annabelle" zu ändern, wenn das möglich ist.

Dankeschön Smile
03.10.2017, 17:54
Zitieren
Jamie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #111 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu,
sorry das ich mich kurz einmische.
Besser wäre es sich einen anderen Namen zu suchen, denn eine Annabelle "Belle" gibts auch schon und gehört zu meinen Charas. Nur um Verwechslungen zu umgehen.^^
03.10.2017, 18:02
Zitieren
Charlotte
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #112 | Up | Down
RE: Probleme
Oh. Sorry. Ich kucke immer nur in der Mitgliederliste und sehe daher nur wie es registriert ist ^^

Ich überlege mir was anderes und editiere das dann oben...
03.10.2017, 18:06
Zitieren
Charlotte
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #113 | Up | Down
RE: Probleme
Da das editieren leider nicht geklappt hat, noch ein Beitrag von mir. Sorry.

Ich würde euch dann darum bitten ihren Namen auf "Charlotte" zu ändern.

(03.10.2017, 17:54)Isabella schrieb: Hi Smile

Hab mich beim erstellen und der Namenssuche leider nur auf den Usernamen zum Gesuch konzentriert und nicht gemerkt das ihre Schwester ebenfalls offiziell Isabella heißt.

Daher würde ich euch bitten den Namen auf "Annabelle" zu ändern, wenn das möglich ist.

Dankeschön Smile
03.10.2017, 18:11
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #114 | Up | Down
RE: Probleme
Wird erledigt Wink
03.10.2017, 19:05
Suchen Offline Zitieren
Louis
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #115 | Up | Down
RE: Probleme
Moin, Moin. Bei mir läuft das Forum derzeit furchtbar langsam (Das Utopia übrigens ebenfalls.) und es irgendwie nur diese Zwei, alles andere klappt wie Butter. Gibts da gerade irgendein Providerproblem oder spinnt bei mir irgendwas rum? (In letzterem Fall kümmer ich mich selbstredend selbst darum!)
22.10.2017, 14:56
Zitieren
Melody
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #116 | Up | Down
RE: Probleme
Louis ich hab genau das selbe problem, ich hab gedacht liegt an meinem Internet.. Aber das 2 face ist bei mir auch extrem langsam beim laden. Das andere geht komischerweise auch fix..
22.10.2017, 15:16
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #117 | Up | Down
RE: Probleme
Hey ihr beiden, ich denke das liegt am Provider das dieser mal wieder herum zickt, denn auch bei uns lädt es gerade extrem langsam. Also liegt es nicht an eurem Internet. Also bitten wir euch um Nachsicht und hoffen das es bald wieder schneller läuft. Smile
22.10.2017, 15:34
Suchen Offline Zitieren
Louis
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #118 | Up | Down
RE: Probleme
Ah, alles klar. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Biggrin
22.10.2017, 15:35
Zitieren
Léa
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #119 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu Smile
könntet ihr bitte den letzten Post *HIER* löschen?

LG
24.10.2017, 13:33
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #120 | Up | Down
RE: Probleme
Hab ich dir gelöscht Wink
24.10.2017, 13:42
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste