» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 09:57 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Kotori
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #81 | Up | Down
RE: Probleme
Hey,

ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Problem ist, weiß aber nicht wo sonst damit hin.
Also mir wurde gerade angezeigt, dasS Kotori eine PN hat, doch als ich in meinen Postfach schaute, war da nichts mehr. Hat das was mit der Löschung zu tun und ich bin einfach nur zu spät on gekommen?


Lg
Kotori
07.07.2015, 23:49
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #82 | Up | Down
RE: Probleme
Hey Kotori Wink

Das kann durchaus mit der Löschung zu tun haben, die Anzeige müsste sich dann aber auch aktualisiert haben, nachdem du im Postfach warst Wink

LG
Brian
08.07.2015, 09:30
Suchen Offline Zitieren
Cara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #83 | Up | Down
RE: Probleme
Hi ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem wollte eben dem lieben Jesse eine PN sendne da hieß es sein Postfach sei voll. Aber ihr habt doch jetzt erst die ganzen PN's gelöscht oder?
09.07.2015, 19:27
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #84 | Up | Down
RE: Probleme
Hey Cara Wink

Ja, die Postfächer sollten eigentlich leer sein ^^
09.07.2015, 19:32
Suchen Offline Zitieren
Cara
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #85 | Up | Down
RE: Probleme
Könnt ihr da was machen das es funktioniert oder muss da Jesse selber was machen? Die PN die ich ihm schicken wollte war recht wichtig ^^
09.07.2015, 19:34
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #86 | Up | Down
RE: Probleme
Ich glaube nicht das er etwas machen muss, ich habe ihm jetzt mit Brian und einem Account ohne Adminberechtigung eine PN geschrieben und das ging ohne Probleme Wink
09.07.2015, 19:51
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #87 | Up | Down
RE: Probleme
Sorry, ich mal wieder.

Beim Design "Montreal Day" passiert es mir beim Arbeits-PC immer, dass ich plötzlich auf eine dubiose Seite umgeleitet werde, wenn ich einen Post schreiben will. Ich hab schon drei Anläufe unternommen und es passierte jedes Mal nach ein paar Sekunden.
Die Seite, auf die ich umgeleitet werde, ist einfach nur weiß mit schwarzer Schrift und es ist von einem Download die Rede. Diese wird dann wieder nach einigen Sekunden vom Content-Filter in der Arbeit gefressen.

Nachdem ich das Design umgestellt habe, ist das nicht mehr passiert, auch zu Hause an meinem Laptop hatte ich keine Probleme. Es passiert auch nur, wenn ich einen Post schreiben will. In der Arbeit haben wir den IE, weil ein anderer Browser nicht zugelassen ist.
Könnt ihr euch das vielleicht mal anschauen? Weil es schon irgendwie seltsam ist, dass man plötzlich auf eine völlig neue Seite umgeleitet wird.

PS: Wegen Mobile-Design bin ich am Wochenende leider nicht dazugekommen, aber ich hab es nicht vergessen!
25.01.2016, 13:40
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #88 | Up | Down
RE: Probleme
Hi Babylon Wink

Der Fehler kommt mir bekannt vor, den hatte ich vor kurzem auch mal, allerdings auf allen Browsern und allen Designs, da war es etwas das ich mir irgendwo eingefangen habe. Wenn ich zu Hause bin - sitze gerade selbst noch im Büro - aber das klingt um ehrlich zu sein nicht nach einem Problem mit dem Forum selbst.

Aber wie gesagt, ich werde mir das heute Abend mal näher ansehen Wink
Wäre gut wenn du mir sagen könntest ob und in welcher Form du es zu Hause auch noch hast Wink

LG
Brian
25.01.2016, 13:50
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #89 | Up | Down
RE: Probleme
Zu Hause hab ich es eben nicht und einen Virus kann ich ziemlich sicher ausschließen, weil andere Designs und auch andere Foren nicht davon betroffen sind.

Vielleicht ist es ein Skriptfehler, weil sich vor der Weiterleitung irgendwie das Design hier verzieht? Aber danke, dass du da mal schauen willst. Ich würde echt weinen, wenn ich das neue Design nicht nutzen könnte.
25.01.2016, 14:06
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #90 | Up | Down
RE: Probleme
Na es ist ja schon komisch das es nur bei einem Design auftritt und da werde ich auf jeden Fall noch mal schauen ^^
25.01.2016, 14:11
Suchen Offline Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #91 | Up | Down
RE: Probleme
Ich kann nur sagen, dass es mit "Forest" bisher keine Probleme gibt. o.ö
25.01.2016, 14:13
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 844
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #92 | Up | Down
RE: Probleme
Das ist echt merkwürdig, vor allem weil die Designs im Grunde dupliziert und dann angepasst werden. Deswegen ist der Fehler schon arg seltsam, wenn eins funktioniert, sollte es jedes andere also auch Oo

Na, Computer sind dumm ^^
25.01.2016, 14:19
Suchen Offline Zitieren
Alexander
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #93 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo,
gerade als ich meinen Post posten wollte, kam es zu Problemen mit dieser Seite. Irgendwie wurde mein Post dann anschließend 3x hintereinander gepostet, obwohl ich nicht mehrmals draufgedrückt habe, Könnt ihr die zwei überflüssigen HIER bitte löschen? Danke.

Gruß
Sina
23.08.2016, 14:57
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #94 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo Sina,

ist schon erledigt. Da ich ja manchmal ziemlich neugierig bin, habe ich gesehen das dein Post gleich drei mal gepostet wurde. Ja manchmal kann das passieren, wenn die Seite gerade etwas Probleme hat. Smile

LG Rena
23.08.2016, 14:59
Suchen Offline Zitieren
Grinner
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #95 | Up | Down
RE: Probleme
möööp da passiert es mir auch direkt
http://2faces-club.rp-district.ch/showth...p?tid=3759&pid=48395#pid48395
da hat sich tennesse eingemischt, der da nix zu suchen hat
15.12.2016, 19:41
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #96 | Up | Down
RE: Probleme
Hab ihn dir gelöscht. Wink Sollte es dir noch mal passieren kannst du beim Beitrag einfach den Autor wechseln, dafür musst du mit dem Charakter online sein, mit dem du den falschen Beitrag geschrieben hast. Dann findest du unten in der Liste, PM, Search, Online etc. ein kleines blaues Dreieck und wenn du dann da drauf klickst geht ein Fenster auf, wo du den Autor wechseln kannst. Wink

Nur so zur Info. Smile
15.12.2016, 20:25
Suchen Offline Zitieren
Tennesse
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #97 | Up | Down
RE: Probleme
ich danke dir
aaaaaaaah aaaaaalles klar super merk ich mir dann^^
15.12.2016, 20:27
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #98 | Up | Down
RE: Probleme
Sehr gerne doch Wink
15.12.2016, 20:51
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 147
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #99 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo,
gerade wollte ich im Postpartnerbereich ein Thread eröffnen, hab auch alles ausgefüllt, doch man sagt mit dauernd, das "Der Betreff fehlt. Bitte geben Sie einen Betreff ein", obwohl ich auf Aktuell geklickt hab.

LG
17.12.2016, 14:00
Suchen Offline Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #100 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo,
Hmmm merkwürdig, hast du den dem Postpartnergesuch, das du eröffnen wolltest auch einen Titel verpasst, denn das kommt eigentlich nur auf, wenn man Titel vergessen hat.
Und was meinst du genau mit Aktuell, bin gerade ein bisschen verwirrt. Sonst muss ich dir dann Brian vorbei schicken, der ist für das ganze Technikzeugs zuständig Wink

LG
17.12.2016, 14:20
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste