» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 13:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Joelie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #61 | Up | Down
RE: Probleme
Nee, daran liegt es nicht [Bild: dunno.gif]

Edit: ist bei mir sowohl auf dem Handy, als auch über Chrome und Firefox so.
Nochmal Edit ^^: Bei den anderen Styles ist es auch, muss scheinbar an mir liegen -.-
17.05.2015, 23:17
Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #62 | Up | Down
RE: Probleme
Hast du am PC mal probiert F5 zu drücken?
18.05.2015, 08:37
Zitieren
Joelie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #63 | Up | Down
RE: Probleme
Ja, ändert leider auch nichts ;_;
18.05.2015, 08:41
Zitieren
Jade
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #64 | Up | Down
RE: Probleme
Haii ihr lieben Biggrin
Ich habe zwei Probleme. Zum einen wird mir meine Sig auf einmal (bei meinem post im play mit Greg) nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht warum. Vorher war das kein Problem ist soweit ich bis jetzt sehen kann nur bei Jade so. Des weiteren kann ich meinen Post nicht löschen. Dachte nämlich ich habe das Häckchen für die Sig deaktiviert und wollte daher den Post löschen. In den Editor komme ich aber sobald ich auf Post löschen gehe heißt es ich habe keine Berechtigung. Könnt ihr da mal gucken wo das Problem liegt?
21.05.2015, 19:12
Zitieren
Meghan
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #65 | Up | Down
RE: Probleme
Ich bin zwar nicht vom Team aber vielleicht kann ich auch helfen.
probiere einfach deine Siggi noch mal neu hochzuladen und einzufügen.
Und dein Post kannst du nicht löschen weil du keine Berechtigung dazu hast.

LG
21.05.2015, 19:17
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #66 | Up | Down
RE: Probleme
Danke dir Meghan Smile
Meghan hat es ja schon gesagt, Siggi neu hochladen und die eigenen Posts konnte man noch nie selber löschen. Das musste immer jemand vom Team machen Smile

LG
21.05.2015, 19:27
Suchen Offline Zitieren
Jade
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #67 | Up | Down
RE: Probleme
Supi danke Meghan für den Tipp Smile
Das mit der Sig passt jetzt wieder und glaub das mit dem Löschen ging an mir vorbei aber dann weiß ich falls mal notwendig jetzt Bescheid Biggrin

also danke ihr zwei für die schnelle Hilfe LG
21.05.2015, 19:35
Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #68 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu,
Irgendwie war mein Handy der Meinung meinen Post gleich drei mal zu posten könntet ihr die zwei fehlposts Bitte löschen? Sorry

http://2faces-club.rp-district.ch/showth...p?tid=2177&pid=32347#pid32347
22.05.2015, 19:24
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #69 | Up | Down
RE: Probleme
Ach kein Proplem, ist gelöscht worden xD
22.05.2015, 19:58
Suchen Offline Zitieren
Ashlin
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #70 | Up | Down
RE: Probleme
vielen lieben dank As
22.05.2015, 20:26
Zitieren
Zola
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #71 | Up | Down
RE: Probleme
Mahlzeit <3

Kurze Frage: Ich wollte eben mein PP-Gesuch von Zola löschen - allerdings bekomme ich einen Fehler angezeigt, obwohl das laut Editor eigentlich möglich sein sollte. Wenn ich also den Haken anklicke, der über dem Post dann steht, ob ich den Beitrag löschen möchte und dann auf okay drücke, hab ich keine Berechtigung. Ist das normal oder falsch? xD

Liebe Grüße!
24.05.2015, 15:34
Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #72 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo Zola.

User haben allgemein keine Berechtigung. Beiträge zu löschen. Sollte sich dein Gesuch erledigt haben verschieben wir dieses für dich gerne. Möchtest du es löschen um ein neues zu erstellen können wir auch dieses für dich machen. Du musst uns nur sagen was damit passieren soll.

LG
24.05.2015, 15:48
Zitieren
Zola
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #73 | Up | Down
RE: Probleme
Achso... okay, es hatte mich etwas irritiert, da man als User ja immerhin angezeigt bekommt, das es geht xD

Dann wäre es lieb, wenn ihr den und den löschen könntet <3

Danke im vorraus!
*lässt Schokikekse da*
24.05.2015, 17:00
Zitieren
Devraj
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #74 | Up | Down
RE: Probleme
Ist erledigt.
24.05.2015, 18:48
Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #75 | Up | Down
RE: Probleme
Hi,

ich hab Blödsinn gemacht und mein Szenenbuch in den falschen Bereich gepostet. Ich hab erst hinterher gesehen, dass Männlein und Weiblein getrennt sind, Entschuldigung! Könntet ihr den Thread bitte verschieben?
Dankeschön!

Liebe Grüße
Babe
19.06.2015, 14:10
Zitieren
Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #76 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo^^
Kann Jedem mal passieren, hab ich dir auch schon verschoben Smile
Lg
19.06.2015, 14:38
Zitieren
Babylon
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #77 | Up | Down
RE: Probleme
Okay, vielen Dank. Smile
19.06.2015, 14:39
Zitieren
Bailey
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #78 | Up | Down
RE: Probleme
Guten Morgen ihr lieben
Könnt ihr mir bitte diesen Doppelpost löschen?
Danke
21.06.2015, 11:09
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #79 | Up | Down
RE: Probleme
Habe ich dir gelöscht Smile
21.06.2015, 11:37
Suchen Offline Zitieren
Bailey
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #80 | Up | Down
RE: Probleme
Danke dir Five
21.06.2015, 11:55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste