» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 16.04.2024, 10:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Lacrima
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #41 | Up | Down
RE: Probleme
Bitte gern geschehen
04.05.2015, 20:12
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #42 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo ihr Lieben ^^

Wir haben in der Tat das Forum so eingestellt das bis auf wenige Ausnahmen nur noch der Ingamebereich zählt, wir haben anschließend das Forum die Beiträge neu berechnen lassen und das kam dabei heraus. Natürlich kann es schon sein das es da einen kleinen Rechenfehler gab aber ich denke so wichtig ist das in der Tat nicht ^^

Und bitte bedenkt das es auch neu gerechnet wurde, wenn ihr mit einem Account gepostet und dann den Autor geändert habt. Das wurde nämlich nie mitgezählt und wird immer noch nicht, bedeutet das ihr alle Beiträge aller Charaktere auf einem Account habt, die anderen dafür aber nicht und das zeigt dann schon mal verfälschte Werte an ^^
04.05.2015, 20:57
Suchen Offline Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #43 | Up | Down
RE: Probleme
Na gut. Danke.
04.05.2015, 21:00
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #44 | Up | Down
RE: Probleme
Ja, wie gesagt:

Zitat:Und bitte bedenkt das es auch neu gerechnet wurde, wenn ihr mit einem Account gepostet und dann den Autor geändert habt. Das wurde nämlich nie mitgezählt und wird immer noch nicht, bedeutet das ihr alle Beiträge aller Charaktere auf einem Account habt, die anderen dafür aber nicht und das zeigt dann schon mal verfälschte Werte an ^^

Ich denke mal das du das auch so gemacht hast, denn Theo hatte sicher noch nicht so viele Beiträge, wenn man mal nur den Ingamebereich zählt ^^

Aber er sollte ja jetzt wieder normal zählen ... hoffe ich, sonst muss ich den hauen ^^
04.05.2015, 21:03
Suchen Offline Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #45 | Up | Down
RE: Probleme
ich will ja nich deswegen nerven es ergibt nur keinen sinn weil wenn ich alle plays/beitrage nur von theo ingame rechne sinds mehr und bei meinen anderen chars passts genauso wenig weils da zu viele sind aber ich beschwer mich jetzt nicht mehr..
04.05.2015, 21:07
Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #46 | Up | Down
RE: Probleme
Will mich da jetzt nicht groß einmischen oder ein Streit vom Zaun brechen.
Aber ob Beiträge nun wichtig sind oder nicht, finde ich es Berechtigt danach zu fragen. Denn es liegt da definitiv ein Fehler vor.
Ich kann mit meiner Alex nie im Leben mehr Posts haben, als Theo.

Also ist es schon ein wenig schade, wenn da von Seiten des Teams so reagiert wird.
04.05.2015, 21:08
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #47 | Up | Down
RE: Probleme
Wieso reagieren? Das Forum hat es so berechnet nicht wir Oo
Ich kann es gerne noch mal neu berechnen lassen wenn ihr wollt, wenn ein Fehler da ist, vielleicht wird er so behoben ^^
04.05.2015, 21:09
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #48 | Up | Down
RE: Probleme
Habs nochmal berechnen lassen, passt es jetzt eher? Ich habe eure Beitragszahlen ja nicht im Kopf ^^
04.05.2015, 21:11
Suchen Offline Zitieren
Alexandra
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #49 | Up | Down
RE: Probleme
Das reagieren war sicher nicht auf die Berechnung der Zahlen bezogen Wink
So etwas kann passieren und ist kein Weltuntergang.
04.05.2015, 21:12
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #50 | Up | Down
RE: Probleme
Auf was denn dann?

Ich habe für meinen Teil nur erklärt wie das Forum so was im Normalfall berechnet ^^
04.05.2015, 21:13
Suchen Offline Zitieren
Theodore
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #51 | Up | Down
RE: Probleme
dürft nun eher passen, danke fürs nachsehn und tut mir leid wegen der umstände :/
04.05.2015, 21:21
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #52 | Up | Down
RE: Probleme
Waren ja keine Umstände ^^
04.05.2015, 21:23
Suchen Offline Zitieren
Timothy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #53 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo,

Ich hab grad ein Problem und zwar kann ich mich mit dem Accountwechsler nicht mehr umloggen. Wenn ich auf das entsprechende Icon/Link klicke, kommt mir nur ein milimeter beriter schwarzer Streifen darunter, nicht wie üblich der Reiter mit den möglichen Charakteren. Auch ein "Link in anderem Tab öffnen" führt mich nur auf die bereits offene Seite zurück, weshalb ich mich grad arg gewundert hab. Die anderen Accounts existieren offenbar ja noch, aber bevor ich jetzt jedes Mal auslogge und neu einlogge, wollte ich mal darauf hinweisen, vielleicht hat das Problem ja noch jemand, der seit dem Update seinen Account nicht gewechselt hatte.

LG,
Jess
05.05.2015, 14:04
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #54 | Up | Down
RE: Probleme
Hallo Jess

Hättest du die News vom Sonntag gelesen und zusätzlich die Nachricht im Blackboard, wüsstest du das wir ein Update vorgenommen haben und wir zusätzlich einen neuen Accountswitcher installiert haben Wink
Das heißt nun also das du deine sämtlichen Charas neu am Accountswitcher anhängen musst. Smile

LG Rena
05.05.2015, 14:17
Suchen Offline Zitieren
Timothy
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #55 | Up | Down
RE: Probleme
Hätte ich das mal gemacht. Wink
05.05.2015, 15:16
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #56 | Up | Down
RE: Probleme
Na ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^
Jetzt hast du es ja gesehen und ich hoffe dein Problem ist damit behoben? ^^
05.05.2015, 15:29
Suchen Offline Zitieren
Christopher
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #57 | Up | Down
RE: Probleme
Komplett, geht ja in dem Account Wechsler recht schnell wenn man nur alle Accounts an den aktuell benutzten anhängt. Was btw ein echt cooles Feature ist, hab ich so glaub noch nie erlebt - cudos dafür Biggrin
05.05.2015, 15:30
Zitieren
♠ Brian
Administrator




Name

Brian Carmichael

Alter

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha





Beiträge: 843
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #58 | Up | Down
RE: Probleme
Ja, deshalb wollte ich den neuen auch haben Smile
Eigentlich will ich einen ganz anderen haben, der mir optisch gigantisch gut gefällt aber da wird die aktuellste Version der Software gebraucht und das wird eine ziemlich haarige Angelegenheit, das Faces damit auszustatten ^^

Aber immer gerne Wink
05.05.2015, 15:34
Suchen Offline Zitieren
Joelie
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #59 | Up | Down
RE: Probleme
Huhu,
beim Maskerade Style sind einige Buttons blau ^^
Nicht weiter störend, ist mir nur aufgefallen Biggrin

17.05.2015, 21:03
Zitieren
♠ Serena
Boardflummi




Name

Serena Carpenter ist mein Name, doch von meinen Freunden werde ich meistens nur Rena genannt.

Alter

26 Jahre habe ich bereits auf dieser Erde verbracht und gutes sowie schlechtes erlebt, doch ich bin eine Kämpferin und mich kriegt niemand so schnell klein.

Beruf

Vor kurzem wurde ich als Leiterin der Bar im 2Faces befördert und mir macht die Arbeit wirklich riesen Spass.

Besonderheiten

Ich trage seit gut 4 Jahren ein hübsches Bauchnabelpiercing, aber das ist auch schon alles womit ich meinen Körper verschönert habe.

Sexuelle Orientierung

Ich bin Bisexuell, ich mag einfach beide Geschlechter und lege mich ungern auf etwas fest.

Status

Ich bin Single und geniesse mein Leben zur Zeit in vollen Zügen, denn irgendwann wird schon der richtige auftauchen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alexis and Co

Nickname

Bekka





Beiträge: 965
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #60 | Up | Down
RE: Probleme
Das ist aber wirklich merkwürdig, denn bei mir wird es richtig angezeigt Wink
Vielleicht einfach mal dein Cache löschen Wink
17.05.2015, 21:29
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste