Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.
Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN. Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite
Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^
MEIN NAME Pietro 'Piet' Rossi ÜBER MEINEN CHARAKTER ist den Steckbrief zu entnehmen. MEINE AVATARPERSON Jacob Bixeman POSTVERHALTEN Je nach den, ich passe mich meinen Poster an, wobei das Privatleben immer vor geht.
NAME DES GESUCHTEN Der Name ist dir überlassen (wurde im Steckbrief nicht erwähnt)
ALTER Dein Charakter sollt ein bis zwei Jahre älter seine als Pietro und maximal bi.
GESCHLECHT DES GESUCHTEN Es kann ein männlicher als auch ein weiblicher Charakter sein. (ist in Piets Steckbrief nur grob angegeben)
BERUF Deinen Beruf hast du mir nie mitgeteilt. Du bist ja in der Abschlussklasse abgehauen oder umgezogen. Aber du wirst ihn mir bestimmt noch mal mitteilen.
CHARAKTER Hm, … Evtl. besitzergreifend, bestimmend, cholerisch verschwenderisch, manipulativ, egoistisch und noch vieles mehr oder anders. Da es sich hierbei um deinem Charakter handelt ist es dir überlassen. Der Charakter sollte nur zur folgenden Hintergrundstory passen.
HINTERGRÜNDE Du und Piet waren die besten Freunde in der Highshool, trotz des Altersunterschied. Piet wäre für dich durch dick und dünn gegangen. Er war schon damals in dich verknallt. Aber da du eine absoluter Schwarm und älter warst und damals nichts anbrennen lassen hast. Ist Piet davon ausgegangen das du kein Interesse an ihm hegst ausser Freundschaft.
Durch dich hat Piet seinen ersten Job als Host auf einer Messe bekommen. Du hast ihm dafür extra einen gefälschten Ausweis besorgt. (Dieser Job hat sein weitere berufliche Karriere geprägt)
Dann von einem auf den andren Tag bist du verschwunden oder umgezogen. Du hast niemanden etwas gesagt. Jetzt nach ca. 4 Jahren tauchst du wieder in Montreal auf. Evtl planst du das Treffen? Oder sie treffen sich zufällig.
Du bist gescheitert und stehst vor dem Nichts! Ob nun Scheidung oder Insolvenz der Firma.
Du zieht den 21 jährigem direkt in deinen Bahn. Piet ist sofort wieder Feuer und Flamme für dich. Klar leiht er dir Geld, wenn du welches braucht. Er nimmt dich auch bei sich auf. Schnell hast du raus wie und wo Piet sein Geld verdient. Entweder wird du dich nach und nach zu seinem (Manager) Zuhälter machen oder aber du bist eifersüchtig und es wird böses Blut fliessen. Aber gut irgendwie brauchen die beiden ja nun auch Geld zum Leben. Also wird Piet den Job nicht aufgeben können.
Wir können gerne die Story zusammen planen, sodass es schlüssig wird und auch dir Spass bringt. Wir können auch gerne die gemeinsame Vergangenheit planen.
AVATARVORSCHLAG Hier möchte ich auch nichts vorgeben. Es ist dein Charakter, also entscheidest du. Der Ava sollte nur zum Alter passen.
SONSTIGES SONSTIGES wenn du es bis hier her geschafft hast; SUPER Danke! Also, das Paarung soll kein Kuschelpaaring werden. Ich liebe Drama. Ansonsten noch das übliche bla-bla-blubb. Bei Interesse melde dich bitte über PN oder.