» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 25.05.2025, 00:40 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #1 | Up | Down
Love on Ice!
————————————————» «————————————————
Love on Ice!
——————— Through you to victory ———————

[Bild: Gesuch-Idee.png]

Ich hatte folgende Idee, mal sehen ob es anklang findet.
Ich habe mir folgendes gedacht und zwar zum Thema Eiskunstlauf.

Eine Eiskunstläuferin die Neu ist und bei einer nationalen Meisterschaft hat es nicht gereicht und sie hat den letzten Platz gemacht. Dadurch verlor sie den Mut und hat sich etwas gehen lassen. Dem Eiskunstlaufen hat sie dennoch nicht den Rücken gekehrt und da kommst DU ins Spiel.
Nachdem sie bei einem Training, ihr Idol imitiert hat, seine Kür einfach mal gelaufen ist aus Spaß, wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht, dass die Kinder ihrer Freundin sie gefilmt hatten und das Video ins Internet gestellt haben.

Er ein erfolgreicher Eiskunstläufer, 5-facher Weltmeister und der neue Stern am Himmel. Woher er kommt (also ich meine wo er geboren und aufgewachsen ist, überlasse ich dir). Eines Tages hat er ein Video von ihr gesehen, wie sie trainiert. Das Video von ihrem Training haben die Kinder ihrer Freundin ins Internet gestellt und somit bekam er es in die Finger. Sie hat die Bewegungen von seiner Kür nach gemacht und ihn somit verzaubert, was ihn dazu brachte ihr Trainer zu werden, was sie natürlich nicht weis.

Ich lasse einiges offen, damit man nicht zu viel vorgreift, aber was mir dabei vorschwebt ist natürlich ein Pair.

- Mir ist wichtig, dass man wirkliches Interesse zeigt und nicht nach ein paar Wochen verschwindet. Natürlich sollte man auch bei mir mit Geduld haben, da ich nicht täglich poste, aber ich natürlich schon versuche öfters zu posten, aber jeder kennt es ja das RL geht vor.
- Wichtig ist mir auch, was dir bestimmt auch wichtig ist, dass wenn man wirklich nicht kann sei es Zeit oder das RL ist grad stressig, sich einfach kurz meldet und es sagt, Gründe sind mir nicht so wichtig, ich beiße auch nicht Smile Also eigentlich wie ich oben erwähnt habe, das man nicht gleich verschwindet ohne irgendwas zu sagen.
- Meine Beiträge sind mittel bis lang, kommt natürlich auch auf das ganze drum und dran an, aber kürzer sind die meisten nie.

Bestimmt habe ich jetzt einiges doppelt gemoppelt gemacht aber egal Biggrin Da ich hier auch Admina bin, werde ich nicht so einfach verschwinden Smile Also bin täglich online und wie schon erwähnt, schaue ich mittlerweile das ich öfter poste.

Bei Interesse gerne melden. Ich freu mich auf dich!
23.11.2024, 22:53
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste