» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 05.12.2024, 21:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Armand
GATEKEEPER

Name

Armand Montilyet

57 Jahre

Beruf

Präsident der Modelagentur Mosaïque de Beauté aka. MdB

Besonderheiten

blau-graue Augen
grau durchzogenes Haar, sowie drei Tage Bart.

Sexuelle Orientierung

bisexuell

Status

verheiratet

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname

Beitrag: #1 | Up | Down
A FAMILY KISSED BY BEAUTY & SIN
A FAMILY KISSED BY BEAUTY & SIN

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Hallo ihr Lieben!
In der Regel liegen meine Posts bei +/- 500 Wörtern, wobei sie je nach Situation auch nach oben/unten rutschen können. Ich poste ja nach Lust, Laune und RL. Mit 1-2x im Monat kann man aber rechnen. Zum Quatschen und Planen steht Discord oder ein Forenthread zur Verfügung (:

DEIN NAME
Armand Montilyet
ÜBER DEINEN CHARAKTER
Armand wuchs in einer Familie auf, die seit Jahren eng mit dem Modebusiness verflochten ist. Mit seinen 57 Jahren hat er es geschafft, sich an die Spitze einer Modelagentur zu setzen, die weltweit bekannt ist und einige der aktuellen Supermodels unter Vertrag hat. Dass einige davon nicht nur dank ihres hübschen Figürchens den Weg in die Kartei fanden, ist selbstredend ein gut gehütetes Geheimnis, an dem unzählige Parteien wirken, damit es weiterhin ein solches bleibt.

DEINE AVATARPERSON
Patrick Dempsey
EHEFRAU
NAME DES GESUCHTEN
Vorname: frei wählbar
Nachname: Montilyet geb. ???
BERUF
alles was den Nepotismus der Montilyets begünstigt
z.B. Designerin, Fotografin, Model, Eventmanagerin, Anwältin im Bereich Markenrecht uvm.
CHARAKTER
Du bist wie Armand in einer einflussreichen Familie aufgewachsen, die ihre Klauen nutzte, um das, was sie bereits besaß, noch weiter zu vermehren. Skrupellosigkeit ist ein Wort, das man wohl hier und da schon mit dir in Verbindung gebracht hat, doch du bezeichnest dich gerne als Opportunistin. Für jene, die es in dein Herz geschafft haben, bist du eine unerschöpfliche Quelle an Rückhalt und Wärme. Der Rest? Nicht dein Problem. Du vertrittst wie dein Mann teils extreme Ansichten wenn es um das Thema Schönheit und die Illusion der Chancengleichheit geht, manche munkeln, du seist sogar noch strikter als er. Wie alle sehr wohl wissen, stehen jene mit hübschem Gesicht und vollem Geldbeutel immer besser da. Es würde dich nicht stören, das gemeine Volk um noch etwas mehr Freiheiten zu bringen, doch diese Einstellung vertrittst du nur in den richtigen Kreisen entsprechend offen.
Ich stelle mir sie in der Beziehung als Gegengewicht zu Armands doch eher locker, charmanten Art vor.
HINTERGRÜNDE
Armand und seine Frau sind schon eine Weile verheiratet. Ich denke an eine Spanne von 20-35 Jahren. Ob es als Freundschaft begann und mehr wurde oder die beiden mit einer arrangierten Ehe ihrer Eltern vorlieb nehmen mussten, möchte ich gerne mit dir zusammen austüfteln. Fakt ist jedoch, dass beide sich mit den Jahren lieben gelernt haben. Ob dabei die romantische oder freundschaftliche Version im Vordergrund steht, möchte ich ebenfalls noch zusammen erkunden; die Lust sitzt jedoch seit Jahren mit am Tisch des Ehepaares. Sie teilen also das Bett miteinander und haben auch eine Tochter, zu der beide Eheleute ein sexuell aufgeladenes Verhältnis pflegen. (siehe unten).
Auch pflegen Armand und seine Frau sexuelle Kontakte zu anderen, ausgewählten Individuen, die ihren hohen Ansprüchen genügen. Selten sogar bei einem Spiel zu dritt. Angst den Partner an etwas neues, aufregendes zu verlieren, schwingt selten mit, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Eifersucht gibt. Gerade wenn es sich um längerfristige Affären handelt, machen sowohl Armand, als auch seine Frau dem Spielzeug gerne klar, wo sein Stand ist.
Mögliche Ideen:
• Das Ehepaar muss sich mit einem lästigen Journalisten herumschlagen, der Geheimnisse von einem der beiden ausgegraben hat und sie sehen bald schon weit mehr als ihre Ehe bedroht. Werden sie sich in Vorwürfen zerfleischen oder doch wie ein Bollwerk gegen die Bedrohung stehen?
• Es sollte nur Ablenkung sein. Ein weiteres Spielzeug für ein paar Nächte, doch wie es scheint, wurde einem der zwei doch etwas ins Herz gesetzt, das er/sie für Liebe hält. Kann sich der Ehepartner damit arrangieren? Was, wenn das Worst Case Szenario einer Scheidung plötzlich doch in den Raum kriecht?
• Person X weckt euer beides Interesse. Wieso einem von der Schönheit beseelten Individuum nicht so viel mehr bieten, als es sich selbst leisten kann? Diese Idee würde wohl besonders gut greifen, wenn das Töchterchen schon aus dem Hause ist und beide es vermissen, sich um etwas kümmern zu können.
• dein Input!
Marion Cotillard, Carice van Houten, Kate Walsh, Charlize Theron, Gillian Anderson, Julia Roberts, Angelina Jolie dein eigener Vorschlag
bitte schaut vor Anmeldung, ob die Gesichter nicht schon vergeben/reserviert sind.

•••••

TOCHTER - vergeben an Jeanne
Spoiler:
•••••

SONSTIGES
Oben genanntes sind Ideen und Ansätze, die ich gerne auch für andere spannende Einwürfe verwerfe! Eigeninitiative sehe ich sehr gern von meinem Postpartner. Würde ich alles allein lenken wollen, würde ich ein Buch schreiben und kein RP xD Ihr dürft mir also alles um die Ohren hauen, was euch vorschwebt, ich bin sicher, wir finden zusammen etwas, an dem wir laaaaange Spaß haben werden! So oder so sollte keine Scheu vor inzestuösen Szenen bestehen und auch wenn Erotik viel Platz bei diesem Gespann einnimmt, freue ich mich über Alltagsszenen, samt Dramen, Lachern und Überraschungen.
Gewisse Rechtschreibung, ehrliches Interesse und Kommunikationsbereitschaft setzen ich einfach mal frech voraus.
17.11.2024, 21:34
Suchen Offline Zitieren
♥ Armand
GATEKEEPER

Name

Armand Montilyet

57 Jahre

Beruf

Präsident der Modelagentur Mosaïque de Beauté aka. MdB

Besonderheiten

blau-graue Augen
grau durchzogenes Haar, sowie drei Tage Bart.

Sexuelle Orientierung

bisexuell

Status

verheiratet

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: A FAMILY KISSED BY BEAUTY & SIN
Die Reservierung der Ehefrau wurde zurückgezogen, das Gesuch ist somit wieder zu haben!
28.11.2024, 18:58
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste