» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 10.11.2024, 18:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Freya
Einwohner

Name

Freya Cerys Hemmingway, eigentlich inzwischen Valentino, doch trage ich den Namen meines Mannes nicht.

26 Jahre

Beruf

Personal Assistent von A. Valentino, Designet unter dem Namen Cerys Schmuck und damit sehr erfolgreich.

Besonderheiten

Eisblauen Augen, blonde Haare, 180 cm groß

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verheiratet, auch wenn diese Ehe nur auf dem Papier besteht, ist sie dennoch treu. Allerdings Endet die Vereinbahrung bald. Kennen tut sie ihren Ehemann nicht.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Valka und Co

Nickname

Miha

Beitrag: #1 | Up | Down
I didn't know you yet
I didn't know you yet

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Hallo, ich bin eine langsame Posterin, deren Postingverhalten sehr stark von ihrem Reallife abhängt, aber ich bin immer zu erreichen, wenn nach mir verlangt wird. Längentechnisch bewege ich mich zwischen 1000 - 5000 Zeichen, wobei das stark nach Muse und Popstingspartner variiert. Für mich ist es kein Problem auch mal auf einen Post zu warten. Verständnis und Melden sind denke ich am wichtigsten.

DEIN NAME

Freya Cerys Hemmingway, eigentlich Valentino, 26 Jahre alt, verheiratet
Personal Assistent von A. Valentino, Designet aber auch ihren eigenen Schmuck unter dem Namen Cerys.

ÜBER DEINEN CHARAKTER

Freya entstammt einer Familie in der Arbeiterklasse und nach dem Weggang ihres Vaters haben sie und ihre Mutter die Schulden des Mannes auf den Schultern getragen. So gab es nur die beiden Frauen und dann wurde die Mutter von Freya schließlich krank und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Kosten waren immens hoch und Freya wusste noch nicht, wie sie diese stemmen sollte. Auf dem Weg durch den Park ist ihr schließlich Eames Valentino vor die Füße gefallen, der einen akuten Herzinfarkt hatte und die Blondine hat ihm geholfen, sodass er ins Krankenhaus kam. Der alte Mann war ihr sehr dankbar und als er von ihren finanziellen Schwierigkeiten hörte, bot er ihr einen Ausweg an, den Freya tatsächlich einschlug. Sie heiratete seinen Enkel A. Valentino ohne diesen jemals gesehen oder gesprochen zu haben. Als Gegenleistung verschwanden ihre Schulden und die Arztkosten ihrer Mutter wurden übernommen. Nach 3 Jahren wäre die Ehe beendet und sie würden sich scheiden lasse. Nun sind die 3 Jahre bald vergangen und inwzsichen arbeiten sie sogar zusammen, wobei er definitiv nicht weiß wer sie ist.

DEINE AVATARPERSON

Elsa Hosk

NAME DES GESUCHTEN

Aiden Valentino - Wenigstens der Vorname ist verhandelbar.

27 - 35 Jahre

BERUF

Mir schwebt eine Firma im Schmuckgewerbe vor

CHARAKTER

» berechnend, besitzergreifend, charmant, direkt, dominant, ehrgeizig, freiheitsliebend, geduldig, gewissenhaft, hartnäckig, intelligent, kalkulierend, loyal, manipulativ, prinzipientreu, schlagfertig, selbstbewusst, stur, unabhängig, willensstark, zielorientiert, gnadenlos, kaltherzig, nachtragend, grausam

Alles nur Vorschläge seines Charakters die durchaus verhandelbar sein können. Ich stelle ihn mir definitiv nicht zartbesaitet vor, eher ein ehrgeiziger Geschäftsmann mit einem guten Auge für Qualität. Beim Charakter möchte ich nicht zu viel vorgeben, denn derjenige der das Gesuch übernimmt darf ihm gerne selbst seine Ecken und Kanten geben.

HINTERGRÜNDE

Wie schon oben geschrieben sind Freya und Aidan verheiratet, aber ohne sich zu kennen oder zu wissen wie der andere aussieht. Es ist einfach eine Ehe auf dem Papier und doch hat auch Aiden damals seine Gründe gehabt diese einzugehen (das können wir gerne besprechen). Jedenfalls ist der Ehevertrag bald aufgehoben und die Beiden können die Scheidung einreichen, was Freya auch tun wird, da sie nicht noch mehr Zeit an einen Mann verschwenden will, der keine Zeit für sie hat. Das sie inzwischen für ihn Arbeitet ahnt sie langsam und wird es auch rausfinden, was ihr gar nicht gefallen wird. Denn aus irgendeinem Grund fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch steht einfach so viel zwischen ihnen. Was genau würde ich gerne noch offen lassen.

Vetorecht vorbehalten, ansonsten bin ich für Schandtaten zu haben.

SONSTIGES

Das Gesuch ist sehr wichtig für Freya, weswegen ich froh wäre wirklich jemanden zu finden der echtes Interesse an dem Gesuch hat. Hoffentlich ist da die Lust den Beiden noch einige Steine in den Weg zu legen, denn ob sie am Ende zusammen kommen, entscheiden wir gemeinsam. Wenn es nach mir geht soll aus ihnen ein Pairing werden, aber es ist nicht in Stein gemeißelt.
Ich bin sowohl über PN als auch über Discord zum planen zu erreichen.
06.10.2024, 20:54
Suchen Offline Zitieren
♥ Freya
Einwohner

Name

Freya Cerys Hemmingway, eigentlich inzwischen Valentino, doch trage ich den Namen meines Mannes nicht.

26 Jahre

Beruf

Personal Assistent von A. Valentino, Designet unter dem Namen Cerys Schmuck und damit sehr erfolgreich.

Besonderheiten

Eisblauen Augen, blonde Haare, 180 cm groß

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verheiratet, auch wenn diese Ehe nur auf dem Papier besteht, ist sie dennoch treu. Allerdings Endet die Vereinbahrung bald. Kennen tut sie ihren Ehemann nicht.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Valka und Co

Nickname

Miha

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: I didn't know you yet
Reserviert
29.10.2024, 21:30
Suchen Offline Zitieren