» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 25.05.2025, 01:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Kiko
Good Soul

Name

Kiko Yamamoto

24 Jahre alt

Beruf

Seelsorge

Besonderheiten

Ein paar kleine Narben, welche sie seit ihrer Kindheit hat

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora & Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #1 | Up | Down
Money is always the right answer
Titel des Gesuches

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Meine Posts sind meist um die 1000 Zeichen lang. Aber dies variiert je nach Play und Laune. Genauso meine Anzahl der Posts in einem bestimmten Zeitraum. Ich kann direkt antworten oder aber auch langsam posten. Je nach Lust, Laune aber auch Zeit.

DEIN NAME Ning Xia
ÜBER DEINEN CHARAKTER Ning ist eine selbstbewusste Frau und weiß was sie möchte und dieses wäre Geld. Sie wuchs von klein in Reichtum auf und kannte kein anderes Leben, doch plötzlich steht sie ohne jeglichem Geld da. So muss sie anfangen ihre Reize aber auch ihr Köpfchen zu verwenden um an dieses zu kommen. Sie kann Männer schnell um ihre Finger wickeln und nutzt dies auch aus. Sie würde nicht sagen, dass sie manipulativ wäre und mit ihren Reizen die Männer ausnahm aber so war es eben.
DEINE AVATARPERSON Cheng Xiao

NAME DES GESUCHTEN Hier werden 2 Männer gesucht
ALTER Sie sollten um die 30 oder älter sein
BERUF Freie Auswahl (doch sollten sie nicht wenig Geld besitzen)
CHARAKTER Ist euch frei überlassen
HINTERGRÜNDE Ning ist die Schülersprecherin des Mädcheninternats Clairvaux. Dieses ist die nun 18-jährige schon seit mehreren Jahren, doch dieses Jahr würde ihr letztes sein. Es hieß also, dass ihr Platz von jemand anderen besetzt werden müsste aber dies war ihr egal. Genau wie ihr Abschluss, denn die junge Frau hatte immer schon gute Noten. Sie interessierte sich eher darum so viele Männer mit ihrem Charme um den Finger zu wickeln und diese eventuell ins Messer laufen zu lassen, irgendwann. Aber dies passiert eher seltener.
Ning die schon immer reicht aufgewachsen war, möchte weiter dieses Privilege haben und merkt schnell, dass sie mit Sugar Daddys genau dies erreichen kann und dies führt nun dazu, dass sie auf der Suche nach weiteren Herren ist.
AVATARVORSCHLAG Freie Auswahl aber ich behalte mir eine Vetorecht vor
SONSTIGES Ich möchte noch einmal Betonen, dass die beiden Männer sich nicht kennen müssen oder nur zusammen mit ihr unterwegs seien können. Es können hier 2 Geschichten geschrieben werden, was noch einmal mehr Drama in die ganze Sache bringen könnte, wenn die Männer von einander erfahren und feststellen müssen, dass sie beide für ihre Geldsucht ausnimmt. Oder vielleicht plant einer der beiden sie heiraten zu wollen und lernt dann zufällig den anderen Herren kennen. Was die Geschichte angeht, bin ich wirklich für vieles offen ^^
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. Bei fragen einfach melden und ich beantworte diese gerne. Hier unter dem Post oder per PN ^^
26.08.2024, 12:25
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste