» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.07.2024, 12:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Danny
Einwohner

Name

Danny Stevens

40 Jahre

Beruf

Lehrer am Clairvaux Mädcheninternat

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nickname

Beitrag: #1 | Up | Down
Principles are nice but fun is better
Principles are nice but fun is better

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
  • Ich poste so regelmäßig wie es nur geht, da ich aber Schichtdienst habe, kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Hier wäre es vielleicht gar nicht schlecht, wenn man Zweitcharaktere hat oder bereit wäre sich einen anzulegen. Ich poste auch keine Bücher, ich finde es schon richtig wenn man sagt, in der Kürze liegt die Würze ^^

• NAME DEINES CHARAKTERS
    Danny Stevens

ÜBER DEINEN CHARAKTER
    Danny ist Lehrer am Clairevaux, einem reinen Mädcheninternat und liebt seinen Job, er mag es den Schülerinnen etwas bei zu bringen, erst war das auch nur der normale Unterrichtsstoff, mittlerweile lehrt er sie aber auch gerne Dinge, die man im Leben halt auch so braucht aber dazu später mehr. Er ist ein loyaler und freundlicher Typ, der auch immer versucht eine gewisse Beziehung zu seinen Schülerinnen und Kollegen aufzubauen. Wie jeder andere kann er aber auch mal gut ausrasten, schließlich hat jeder seine Grenzen.

DEINE AVAPERSON
    Karl Urban

NAME DES GESUCHTEN
    frei wählbar

BERUF
    Lehrerin

SEXUALITÄT
    Bi Sexuell

CHARAKTER
    Ich möchte hier zu viel vorgeben aber sie sollte keine sein, die ohnehin schon für jeden die Beine breit macht.

HINTERGRÜNDE
    Jetzt kommen wir zur eigentlichen Idee, das Clairevaux Internat ist im Forum bereits aktiv, es findet sich also auch Anschluss mit der ein oder anderen Schülerin. Die Idee die ich nun suche dreht sich nicht ausschließlich um Danny aber eben auch, da die gute Lehrerin natürlich innerhalb des Internats auch mit anderen abgeben wird und kann.

Jetzt geht es aber los, wir nennen die Gesuchte Lehrerin jetzt einfach mal Bailey, sie ist gerade mit ihrem Mann nach Montreal gezogen, weil sie ein sehr gutes Angebot vom Clairevaux Internat erhalten und konnte das einfach nicht ausschließen. Sie ist prinzipientreu und freut sich sehr auf die neue Stelle. Nach wenigen Wochen aber merkt sie, das sich in diesem Internat Dinge abspielen, die nicht nur verboten sind, sondern auch vollkommen unmoralisch. Die Schülerinnen haben Sex untereinander, die Lehrer haben Sex mit ihren Schülerinnen und obwohl es ein Mädcheninternat ist, erlauben die Lehrer hier und da Jungs herein zu kommen, damit die Schülerinnen sich auch hier mit eben denen vergnügen können.

Während einer Lehrerkonferenz macht sie schließlich deutlich dies an den richtigen Stellen melden zu wollen, wenn sich das nicht auf der Stelle ändert. Nun bricht natürlich eine gewisse Panik unter den Kollegen aus, schließlich wollen sie nicht das aufgeben, was sie aufgebaut haben und Danny erklärt sich bereit sich darum zu kümmern.
    Jetzt ist wahrscheinlich schon klar worauf es hinauslaufen soll, Danny verführt Bailey immer wieder, sie will das erst nicht, schließlich liebt sie ihren Mann aber rutscht sie mehr und mehr in die Welt des Clairevaux hinein und beginnt dies zu genießen, ob nun mit Danny oder auch mit Schülerinnen und deren Besuchern.

Hier kann es natürlich Drama geben, schließlich kann sie ihrem Mann davon nichts sagen oder findet er es doch heraus? Es ist vieles Möglich und ich würde hier einfach sagen, das wir es am besten direkt miteinander besprechen.

Nur mal ein paar Ideen die ich da habe, wir können aber auch darüber sprechen. Ich weiß das diese Ideen eher Unbekannt sind aber ich schaue gerne mal auf Instagram nach neuen Avapersonen und diese gehören eben dazu. Man muss ja auch nicht immer dieselben Namen sehen ^^

Celine Farach
    Dania Ramírez
    Michelle Ellyse
    Mira Patel
    Stephanie Rose Bertram

SONSTIGES
  • Bitte nur jemand der wirklich Interesse hat und nicht gleich wieder verschwindet.
  • Bitte jemand mit Geduld, wie gesagt kann ich nicht immer dann schreiben, wenn ich es gerne tun würde, was auch für andere am Clairevaux Internat gilt.
  • Ich hätte gerne jemanden, die gerne plant und Ideen einbringt, ich möchte nicht alles vorkauen müssen ^^
  • Ich bin ein gemütlicher Schreiber aber ich renne nicht weg, da ich hier im Forum auch Admin bin, bin ich eigentlich ziemlich gut zu erreichen Smile
  • 09.07.2024, 19:25
    Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste