» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.05.2025, 11:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♦ Dahlia
Optimistin

Name

Dahlia Doreen McKinnon

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Zungenpiercing, Narben an Oberschenkel und Handgelenken, Sommersprossen

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Sklavin von Matthew James

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Dahlia & Co.

Nickname

Panguin

Beitrag: #1 | Up | Down
Better than drugs
Better than drugs

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Wenn ich gut drauf bin, dann poste ich täglich. Ansonsten bin ich in der Woche auf jeden fall mit einem oder zwei Post gut dabei. Es kommt immer drauf an wie voll mein RL ist oder wie mich meine Muse küsst. Erreichen könnt ihr mich immer über discord. Meine Postlänge ist mittel bis lang. Je nachdem was mit alles so einfällt. Eigentlich passe ich mich da immer meinem PP an.

--Noch NICHT angemeldet--
DEIN NAME (Lea) Crowford
ÜBER DEINEN CHARAKTER (Lea) wohnt nun seit einem Jahr in Montreal, nachdem sie über 4 Jahre in Gefangenschaft gelebt hatte. Von ihrem damaligen Freund von der Welt weggesperrt schaffte sie es letztendlich zu fliehen. In Montreal lernt sie ihre heute beste Freundin kennen, mit der sie eine WG gründet. Kurz darauf zieht noch ein Kumpel mit ein. Zum Schluss wird dann Askan der 4te im Bunde, mit dem sie so gar nicht kann. (Lea) selbst hat seit ihrer Gefangenschaft ein Problem mit Drogen. Sie hat sich zwar in der kurzen Zeit in Kanda ein stabiles Leben aufgebaut, arbeiten in einem Musikladen, ist aber immer drauf und dran ihrer Sucht Befriedigung zu verschaffen. Durch ihre tragische Vergangenheit kämpft sie mit einem Trauma, welches oft Nachts in äußerst brutalen Alpträumen enden. Eine Therapie verweigert sie jedoch noch.
DEINE AVATARPERSON Riley Voelkel

NAME DES GESUCHTEN Askan (polnischer Nachname)
ALTER 28-35 Jahre
BERUF frei wählbar
CHARAKTER
HINTERGRÜNDE Aggressiv, ungeduldig, hippelig, nervös - alles was man ist, wenn man auf Entzug ist. Anderseits, wenn er dann voll drauf ist, kann er gelassen, humorvoll, einfühlsam sein. Je nachdem wie der Stoff eben wirkt. Wenn er was haben will, dann ist er durchaus hartnäckig und zielstrebig. Wenn er flucht, wütend ist, dann spricht er oft auf seiner Muttersprache - polnisch. Für (Lea) benutzt er den Spitznamen Kanarek - für Kanarienvogel. Sie selbst wird nicht wissen, was er da immer zu ihr sagt.
SONSTIGES Die beiden sollten sich erstmal kennen lernen. Mein Mädchen wird in einer WG leben, in die er von einer Freundin, mit der sie dort wohnt, gebracht wird. Beide sollten erstmal einen kühlen Start hinlegen. Nach und nach werden sie war miteinander und nach vielen auf und abs zum Schluss ein Paar werden. Kann ggfs. auch schon früher passieren, aber Drama wird nicht aus bleiben. Biggrin Ich bin offen für Ideen und Vorschläge Wink
21.06.2024, 22:17
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Better than drugs
Hallo,

Ist das Gesuch noch zu haben?
Ich hätte Interesse daran. Smile

Grüße
30.06.2024, 14:59
♦ Dahlia
Optimistin

Name

Dahlia Doreen McKinnon

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Dahlia & Co.

Nickname

Panguin

Beitrag: #3 | Up | Down
Ist noch zu haben 446638
30.06.2024, 15:06
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
Wäre es möglich sich über Discord auszutauschen?
Da ich die eine oder andere Frage hätte.
30.06.2024, 15:07
♦ Dahlia
Optimistin

Name

Dahlia Doreen McKinnon

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Dahlia & Co.

Nickname

Panguin

Beitrag: #5 | Up | Down
Jap
Benutzername sanybaer einfach suchen Smile
30.06.2024, 15:19
Suchen Offline Zitieren
Pete
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #6 | Up | Down
Hey,

ich habe grade dein Gesuch gesehen und wollte mal fragen, ob du den Herren noch suchst? Ich weiß, dass schon jemand frisch Interesse bekundet hat, aber falls das Gesuch noch aktuell ist, hätte ich große Lust, es gemeinsam mit dir umzusetzen.

Viele Grüße, schönen Abend
03.07.2024, 23:07
♦ Dahlia
Optimistin

Name

Dahlia Doreen McKinnon

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Dahlia & Co.

Nickname

Panguin

Beitrag: #7 | Up | Down
Hii, ja das Gesuche ist wohl nun wieder aktuell, bis jetzt hat sich leider die interessierte Person nicht gemeldet Smile
Wenn discord vorhanden ist, dann gerne adden
06.07.2024, 21:13
Suchen Offline Zitieren
♦ Dahlia
Optimistin

Name

Dahlia Doreen McKinnon

18 Jahre

Beruf

arbeitsuchend

Besonderheiten