» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.07.2024, 12:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Zoya Vermillion
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Bellemere

L3S3V3 • URBAN DARK-FANTASY • 2024 • BELLEMERE IN LOUISIANA


Willkommen in Bellemere, einer mysteriösen Stadt, die von undurchdringlichen Sümpfen umgeben ist und von Geheimnissen durchdrungen ist. Tauche ein in eine Welt voller Magie, Legenden und unerklärlicher Ereignisse, während du die Geheimnisse dieser einzigartigen Gemeinschaft erkundest.

In Bellemere begegnest du einer Vielzahl faszinierender Charaktere, von mysteriösen Hexen und furchterregenden Drachen bis hin zu neugierigen Abenteurern und geheimnisvollen Bewohnern. Entdecke die Geschichte der Stadt, indem du durch ihre verwinkelten Gassen wanderst und die Überreste vergangener Zeiten erkundest.

Erforsche die dunklen und geheimnisvollen Sümpfe, in denen die Legenden der Drachen schlummern sollen. Begib dich auf die Suche nach Hinweisen und Artefakten, die das Rätsel um diese uralten Kreaturen lösen könnten, und wage dich in die Tiefen des Unbekannten.

Tauche ein in die Traditionen und Bräuche von Bellemere, indem du an den traditionellen Festen und Zeremonien der Stadt teilnimmst. Erfahre mehr über die magischen Rituale, die die Bewohner seit Generationen praktizieren, und lerne die einzigartige Kultur dieser faszinierenden Gemeinschaft kennen.

Doch sei gewarnt – in Bellemere lauern Gefahren und dunkle Mächte, die nur darauf warten, entfesselt zu werden. Halte deine Sinne scharf und sei bereit, dich den Herausforderungen zu stellen, die auf deinem Weg lauern.

Bist du bereit, dich dem Geheimnis von Bellemere zu stellen und das Unbekannte zu erforschen? Schließe dich uns an und erlebe ein Rollenspiel voller Abenteuer, Magie und unvergesslicher Momente. Willkommen in Bellemere – wo die Geheimnisse lauern und das Abenteuer beginnt!


Zum Forum

28.04.2024, 20:09
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste