» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 23.04.2024, 22:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Trisha
Einwohner




Name

Trisha Amanda Oklay

Alter

26 Jahre alt

Beruf

Rookie bei der Polizei

Besonderheiten

einige kleine Tattoos versteckt unter ihrer Uniform

Sexuelle Orientierung

hetero

Status

Single, aber (heimlich) in ihren Ausbilder verliebt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ja Adriana und Co.

Nickname

Catty





Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #1 | Up | Down
Einmal Rookie to go bitte
....für meine neue Idee wäre dies meine Dame, Trisha ist eine aufgeweckt junge Frau welche ihren Herzenswunsch Polizistin zu werden mit vollen Einsatz ihrer mentalen und körperlichen Kräfte umsetzt. Sie hat nur noch ein paar Wochen dann wird sie befördert und hat somit ihre Zeit als Rookie überstanden Smile
Das hat sie alles ihrem nicht immer ganz leichten Ausbilder zu verdanken, das und ihr Leben welches er schon einmal gerettet hatte...

Ich hab als ava Wunsch,
Eric Winter
Denn die beiden sind meiner Meinung nach total Zucker Smile

[Bild: f98da07de0ad56cf88d27d81d8ab888e.gif]


Vielleicht findet sich ja Jemand Smile
11.03.2024, 15:51
Suchen Offline Zitieren
♥ Trisha
Einwohner




Name

Trisha Amanda Oklay

Alter

26 Jahre alt

Beruf

Rookie bei der Polizei

Besonderheiten

einige kleine Tattoos versteckt unter ihrer Uniform

Sexuelle Orientierung

hetero

Status

Single, aber (heimlich) in ihren Ausbilder verliebt.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ja Adriana und Co.

Nickname

Catty





Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Einmal Rookie to go bitte
Idee 2.

Wäre das Typische, Trisha geht Undercover bei einer Drogenbande /Gäng oder was auch immer und verliebt sich Stück für Stück in einen der Kerle.

Idee 3. Ihr Ausbilder in den sie ja heimlich verliebt ist (er eventuell auch in sie oder er lässt sie das als Tarnung nur glauben,...) ist ein skrupelloser Cop, er hat Dreck am stecken was sie herausfindet und dann heißt es Cops gegen skrupellosen Cop, für Trisha eine schwer zu überwindende Sache, denn sie ist in ihn verliebt.
01.04.2024, 00:51
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste