» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 01.05.2024, 07:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #1 | Up | Down
a day full of you please?
Hallo ihr Lieben <3

Für meine neueste Idee, eine angelehnte Story des 90er Films "Pretty Woman", suche ich den weiblichen Part und würde dann dementsprechend den männlichen Part übernehmen.

[Bild: 2f9b60e4867103e05e8c3b884bc5e0e4.jpg]

Zu der Story:
Ich möchte jetzt nicht gänzlich den Film nachspielen, sondern unsere eigenen Ideen mit einfließen lassen.

Mein Charakter ist ein junger CEO, welcher an der Harvard Universität Wirtschaft und Politik studiert hat und nun ein eigenes Unternehmen leitet, welches ihn zu einer der reichsten Geschäftsmänner von Montreal machte. In den Medien wird er als gefragter Junggeselle dargestellt, jedoch meist ohne weibliche Begleitung. Das schürt natürlich die Gerüchteküche, was ihn aber nicht weiter stört. Er hatte schon einige Geliebte, welche er aber nie in die Öffentlichkeit mitnahm, da er sich bisher nie fest gebunden hat.

Nach einer langen Partynacht lernt er zufällig am Straßenrand eine junge Prostituierte kennen und bevor er es sich anders überlegen kann, nimmt er dich mit in sein Hotelzimmer. Irgendetwas scheint ihm wohl an ihr zu faszinieren ...
Beide haben eine leidenschaftliche Nacht zusammen und am Morgen fragt er dich spontan am Frühstückstisch, ob du nicht eine Weile bei ihm bleiben möchtest. Natürlich bezahlt er dich und die Summe würde dich eine Weile vom Straßenstrich holen. Du willigst ein, doch es gibt noch einen Haken. Neben Sex möchte er auch, das du mit ihm in die Öffentlichkeit trittst und mit ihm gemeinsam Veranstaltungen, Partys und ja, auch zu seinen Eltern mit kommst. Eine Freundin auf Zeit, sozusagen.

Aber ... wird er dich am Ende gehen lassen? Oder bist du diejenige, welche nicht mit seiner luxuriösen Welt voller Schein, Dekadenz und Intrigen zu recht kommt und in dein altes Leben zurück kehrst?

I am the woman
you don't find twice.
I promise you that.


Der Avatar der Dame würde ich gerne gemeinsam überlegen (eigene Vorschläge sind auch unter meinen Reservierungen einzusehen) und habe mich da noch nicht festgelegt.

Als Avatar-Vorschläge für den CEO hätte ich:
Andrew Cooper, Christian Hogue, Domenique Melchior, Justice Joslin zur Auswahl Ax

XXX

Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. Zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit zu mir: Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich das Schreiben hier auch als Hobby sehe und deshalb keine schnelle Posterin bin. Geduld sollte also mitgebracht werden, das gleiche dürft ihr aber auch noch mir erwarten. Dafür bin ich aber recht aktiv und täglich da, sodass man mich immer anschreiben kann. Per PN oder bei Discord.

Würde mich über Antworten freuen 446638
11.03.2024, 14:16
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: a day full of you please?
Idee #2

[Bild: Fc-FD-Jtac-AAk-JFA.jpg]

The Heritage

Dein normales Leben nimmt plötzlich eine drastische Wendung, als dein vermögender Onkel stirbt, den du das letzte Mal als kleines Mädchen kennen gelernt hast und du dich kaum an ihn erinnerst. Doch als ein Anwalt mit dir Kontakt aufnimmt und dir eröffnet, das du in seinem Testament erwähnt wurdest, nimmst du es zuerst nicht sonderlich ernst. Was solltest du schon bekommen? Vielleicht ein paar Andenken oder etwas Geld. Doch du fällst aus allen Wolken, als du erfährst, das du seine Villa in Kanada geerbt hast. Zumindest die Hälfte davon. Die andere gehört seinem Sohn und dieser ist nicht gerade begeistert davon, diese mit einer Cousine zu teilen, die er noch nie kennen gelernt hat. Schon vom ersten Moment an ist er ein absoluter Arsch und behandelt dich von oben herab ...
Dennoch kannst du die Anziehung zwischen euch nicht abschütteln und notgedrungen teilt ihr euch ein Haus. Was du jedoch nicht ahnst ist, das es in der Familie einige dunkle Geheimnisse gibt und du plötzlich mittendrin steckst.

Dunkle Begierden und Gelüste ... mein Charakter ist garantiert kein Gentleman und nimmt sich das, was er will. Frauen sind für ihn nur zu eins gut, nämlich seinen eigenen sexuellen Appetit zu stillen. Ich suche hier keine romantische Story, sondern eher das Gegenteil! Wenn du Lust auf Bestrafung und harten Sex stehst, bist du gerne eingeladen, dich bei mir zu melden.

Als Avatare wünsche ich mir Thomas Doherty und Nathalie Emmanuel.

XXX

Gerne darfst du mir deine eigenen Ideen und Vorstellungen mitteilen. Die dunklen Geheimnisse der Familie können wir gerne gemeinsam überlegen, habe da jedoch schon so ein paar Ideen. Zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit zu mir: Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich das Schreiben hier auch als Hobby sehe und deshalb keine schnelle Posterin bin. Geduld sollte also mitgebracht werden, das gleiche dürft ihr aber auch noch mir erwarten. Dafür bin ich aber recht aktiv und täglich da, sodass man mich immer anschreiben kann. Per PN oder bei Discord.
31.03.2024, 12:36
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: a day full of you please?
Sommerliebe und Besessenheit


[Bild: 3318b13f4d36e335ca55cd31c77715da.jpg]


Die frische Brise zerrt an deinen Haaren und lässt sie wild um dein Gesicht tanzen, während du die salzige, frische Luft tief durch deine Lungen atmest. Deine nackten Füße graben sich in den weichen, feinporigen Sand, welche deine Zehen um spielen. Deine Augen sind auf den Horizont gerichtet und du fühlst dich frei und unglaublich glücklich. Noch mehr, als dich starke Arme von hinten umfangen und dich an eine warme, harte Brust drücken. Deine Lider schließen sich vertrauensvoll, während du jetzt den männlichen Duft einatmest, welcher dich an die letzte Nacht erinnert. Sofort spürst du das wohlige kribbeln und ziehen in deinem Unterleib und du beißt dir sacht in die Unterlippe … Dein Kopf lehnst du gegen ihn, während du sein Atem heiß an deinem linken Ohr spürst. „Wunderschön,“ flüstert er und du weißt, das er nicht das Meer und den traumhaften Strand meint. Lächelnd streichelst du über seine Hände, die sacht, aber fest deinen Bauch umfangen. „Woran denkst du meine Füchsin?“ Seine Stimme ist sinnlich und rau zugleich. Eine Wehmut überkommt dich, denn du weißt, das es nicht von Dauer ist.
„Ich wünschte, es würde niemals enden ...“

Im Urlaub lernst du einen unglaublichen Mann kennen und verliebst dich unweigerlich in ihn. Die Ganzen Wochen über seit ihr unzertrennlich und verbringt unvergessliche Tage und Nächte zusammen. Doch du weißt, das es nur von kurzer Dauer ist, denn schließlich musst du bald wieder zurück nach Kanada fliegen und euch trennen viele Kilometer und der Ozean. Dennoch möchtest du die Zeit nicht missen und denkst noch lange danach mit einem verträumten Lächeln daran zurück. An ihm. An seine Küsse. Seine Berührungen.

War er dein erstes Mal? Spielt er in eine komplett andere Liga als du selbst? Glaubst du nicht an ein Happy End? Oder wartet jemand zuhause auf dich und du schließt dein Sommergeheimnis tief in deinen Erinnerungen ab?

Aber was ist, denn ER dir folgt? Dich nicht gehen lassen will und von dir … besessen ist?

Lass es und gemeinsam herausfinden!


XXX


Die Story können wir gerne zusammen abändern und noch Ideen hinzufügen. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Wink
Egal ob du den männlichen oder den weiblichen Part übernehmen möchtest, ich bin bereit, demjenigen, je nachdem zu welchem du tendierst, zu übernehmen.
Bei den Avataren möchte ich gerne gemeinsam überlegen. Sie könnte auch gerne deutlich jünger als er sein.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. 446638
08.04.2024, 11:15
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: a day full of you please?
Stiefbruder und Stiefschwester sind beide reserviert!


[Bild: 6ad099af95c0902e7be4c44f3192aa51.gif]


Oh, all the sweet an dark Things I do with you ...



Damien musste schon früh als Kind einen Schicksalsschlag ertragen, welches sein bisheriges Leben seitdem beschäftigt. Sein Vater lernte er nie kennen und seine Mutter starb bei einer Überdosis als er gerade mal 8 Jahre alt war. Er kam daraufhin ins Heim, wo er überhaupt nichts zurechtkam. Ständig haute er ab, klaute und lebte einige Zeit auf der Straße. Er hat Probleme mit Autorität und Gewaltausbrüchen und musste deswegen auch schon mal in das Jugendstrafgefängnis und Sozialstunden abhalten. Das Jugendamt recherchierte dank seiner Geburtsurkunde nach seinem rechtmäßigem Vater, der diesen dann auch - eher unwillig - zu sich nahm. Er war verheiratet und hatte eine Tochter, welche einige Jahre jünger als Damien war.

Meine Idee wäre, das der junge Mann seinen Vater hasst. Dafür, das er seine Mum und ihn zurückgelassen hatte und gibt ihm die Schuld an ihrem Tod. Um ihn besonders hart zu treffen, fängt er an, die Ehefrau seines Vaters zu umgarnen, um sie anschließend zu ficken. Und dann ist da ja auch noch die süße, unschuldige Tochter ...

Auch hier wieder eine grobe Vorstellung meinerseits. Man kann alles noch austüfteln und abändern, es sollte aber darauf hinauslaufen, das Damien gleichzeitig etwas mit der Ehefrau und ihrer Tochter anfängt. Was daraus wird, lasse ich offen.
Wer wen übernehmen möchte, ebenfalls freigestellt. Genauso können wir gerne gemeinsam nach den passenden Avataren suchen, bzw habe ich ein paar meiner Favoriten reserviert.
Melden könnt ihr euch gerne direkt hier, per Skype, Discord oder PN.

XXX

Zum Schluss noch das übliche:
Bitte nur melden, wenn ehrliches Interesse besteht. Zudem bin ich eine eher langsame Posterin und schreibe, eher kurze bis mittellange Posts und wenn ich Muse und Zeit habe. Bin aber ziemlich jeden Tag online und per PN und Discord jederzeit zu erreichen.
19.04.2024, 11:02
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste