» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 10:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Arkani
Taste like Fire




Name

Arkani Williams

Alter

24 jahre

Beruf

Student für Produktdesign

Besonderheiten

Ein paar Tattoos auf Armen, Rücken, Beinen und Hüfte

Sexuelle Orientierung

hetero

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2024

Beitrag: #1 | Up | Down
I cant fight against my demons by myself
I cant fight against my demons by myself


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Also, ich bin der Drago. Ich schreibe sehr gerne und denke das ich mich so im Mittelmaß befinde. Ich kann kürzer schreiben, oder auch sehr lange Texte. Das kommt dann meistens auf meinen Playpartner an. Natürlich sollte man bedenken, das, wenn es lange Posts sind, ich dann doch etwas länger für eine Antwort brauchen kann. Ansonsten versuch ich immer wider, wenn es meine Arbeit zulässt, zu posten. Manchmal kann es aber auch sein, das ich in der Woche zu keinen Post komme, weil mich Arbeit einfach zu sehr einspinnt. Aber man kann mit mir reden, dazu gebe ich auch gerne meinen Discord Namen. Wenn es wirklich zu lange dauern sollte, kann man mich durchaus anhauen xD. Ich mache natürlich dann das gleiche

DEIN NAME Veeno (ist bereits angemeldet)

ÜBER DEINEN CHARAKTER Veeno kam mit einem Herzfehler auf die Welt und die Ärzte teilten der Familie mit, das er wahrscheinlich nicht über die 40 kommen wird. Trotzdem wurde er von seinen Eltern mit viel Liebe und Herzlichkeit aufgezogen. Durch den Katheter, den er immer tragen musste, wurde er schnell zum Gespött der Schule. Er wurde gehänselt, ausgeschlossen und teilweise sogar von anderen verprügelt. Er wurde als Alien abgestempelt wegen dem gerät in seiner Brust und fand daher keine Freunde. Er wurde immer trauriger und zog sich immer mehr zurück, bis aus der Trauer irgendwann selbst Hass wurde. Seine Eltern kamen irgendwann nicht mehr mit seiner jähzornigen und selbstzerstörerischen Art klar und die Liebe, die sie ihm entgegenbringen sollten, wurde immer weniger. Sein Vater war immer weniger zu hause und seine Mutter trank, kümmerte sich irgendwann gar nicht mehr um ihren Sohn. So gelangte er auf die falsche Bahn, kam mit Drogen in Kontakt und verlor sich in eine Welt, aus die er nach einiger zeit nicht mehr aus kam. Seine sogenannten Freunde trieben ihn immer mehr in den Drogenkonsum und sahen lachend dabei zu, wie er immer mehr zugrunde ging. Nur eine Person, die Freundin des Anführers ihrer Gruppe, konnte das mit den Jahren nicht mehr mit ansehen

DEINE AVATARPERSON Evan Peters

NAME DES GESUCHTEN frei wählbar

ALTER zwischen 20 und 24

BERUF Studentin, für was, ist dir überlassen

CHARAKTER Sie sollte eine herzenswarme, sehr positiv eingestellte junge Frau sein, die mit beiden beinen fest im leben steht. Fürsorglich, sanft, liebevoll. Eben ein echter 'Engel' dazu sollte sie auf jeden Fall keine Berührungsängste haben und sehr stur und dickköpfig sein. Allerdings ist sie auch anfällig für die Manipulation ihres freundes

HINTERGRÜNDE Du bist, seitdem du denken kannst, in der Clique von deinem freund. Gegründet damals aus ein paar Freunden, die nicht mal volljährig waren, standfest du als einziges Mädchen im Mittelpunkt. Dabei wolltest du das gar nicht so. Erst als dein bester Freund und eben Kopf der Gruppe dich fragte, ob du seine Freundin sein wolltest, hörten die ganzen Annäherungsversuche auf. Anfangs warst du wirklich unheimlich verliebt in ihn. Aber mit den Jahren veränderte sich das Klima in der gruppe. Dein freund war ein hohes Tier in der Uni, alle wollten mit ihm befreundet sein weil er Geld, Hirn und das Aussehen besaß. Du wurdest dabei immer weiter zurück gedrängt. Er flirtete mit dem ein oder anderem Girl, ging dir aber niemals fremd. Obwohl er es durchaus hätte tun können. Trotzdem mochtest du nicht, wie er sich veränderte. Vom freundlichen, hilfsbereiten Anführer einer Freundesgruppe zu einem eitlen, dominanten und hochnäsigen Oberhaupt, der Gerne Leute manipulierte und benutzte. Doch waren deine Gefühle zu stark, um ihn einfach zu verlassen. Außerdem liebst du alle in dieser Gruppe.
Und dann warf er ein Auge auf Veeno. Er sah in ihm das perfekte Opfer und drangsalierte und quälte ihn wo es nur ging. Du standest meist nur daneben und konntest nichts machen. Immer wenn du versucht hast, dem armen Kerl zu helfen, wurdest du von deinem Freund an die Hand genommen, manipuliert und weg gezogen. Getarnt als 'Freunde', die nur sein bestes wollten, zwangen sie ihn immer weiter in die Sucht, spielten ein zweischneidiges Spiel mit ihm, sodass er gar nicht merkte, wie er eigentlich ein Opfer für die Gruppe war. Da dein freund oft über ihn lacht, besonders wenn du alleine mit ihm bist, weist du, das er niemals vor hat, wirklich ein freund für Veeno zu sein, und irgendwie tut dir das weh. Hast du über die zeit Gefühle für Veeno entwickelt? Oder ist das nur Mitleid wegen seines Herzfehlers? Jedenfalls weist du, das du das nicht mehr lange aushalten kannst, zu sehen, wie er durch deinen freund immer weiter in den Abgrund gerät, das steht fest

AVATARVORSCHLAG Darüber können wir gemeinsam brainstormen

SONSTIGES So, das Ende. Was sagt man hier groß. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der wirklich Interesse hat und nicht gleich morgen wieder weg ist, sodass ich neu suchen muss. Es wird sehr viel Drama geben, da sie zwar den Stand in der Gruppe nicht verlieren will, aber irgendwie auch nicht mit den Gefühlen für Veeno klar kommt. Ob sie am ende sich doch von ihrem freund trennen kann oder nicht, und ob sie dann an Veenos Seite kommt oder nicht, sehen wir dann. Ich hoffe auf eine schöne lange, ausgiebige Geschichte und freue mich über jeden, der sich das antun will XD Am Ende soll dann zwar ein pair zwischen Veeno und ihr entstehen, aber das gern auf lange Zeit gesehen. Sprich, es kann gern lange dauern bis sie wirklich richtig zusammen sind.

ps. Wer Fehler findet, darf sie behalten :p
04.03.2024, 14:13
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Hier würde Interesse an dem Gesuch bestehen! Wäre es denn möglich vorher irgendwie in Kontakt zu treten und sich über Ideen und allem auszutauschen? Liebe Grüße!
17.03.2024, 14:32
Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Klar besteht die, kann dir allerdings nur discord anbieten xD
17.03.2024, 15:03
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Bei Discord wäre ich sowas von dabei! Also, wenn du magst kannst du mir ja gerne mal deinen Namen dalassen, dann würde ich mich gleich bei dir melden. Ich finde da merkt man immer schnell ob man dieselben Gedanken und Vorstellungen hat! Würde mich freuen!
17.03.2024, 15:12
Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Klar. Mein Name ist -gefunden-
Falls du mich nicht finden solltest, was irgendwie schon häufiger vorkam, sag mir bescheid Biggrin
17.03.2024, 15:15
Suchen Offline Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Reserviert Biggrin
17.03.2024, 21:47
Suchen Offline Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Gesuch ist wider frei
19.03.2024, 22:54
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Hi,
Ich bin zufällig über das Gesuch gestolpert und würde mal mein Interesse bekunden. Biggrin
Ist sie noch zu haben?
30.03.2024, 12:14
Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #9 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Ja sie ist wider zu haben. hast du discord, dann können wir da alles besprechen.
30.03.2024, 13:54
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #10 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
Jap hätte ich. Magst du mir mal deinen Kontakt geben? Dann kannst du deinen Discord Kontakt direkt wieder schwärzen. Weiß nicht ob das als Gast dann geht?
30.03.2024, 13:58
Zitieren
♥ Veeno
Soulless Stranger




Name

Veeno Danzel Horthin

Alter

26 Jahre

Beruf

Student, aber Schwänzer würde es eher treffen

Besonderheiten

Veeno trägt einen Katheter auf der Brust, der ihn am Leben hält. Diesen sieht man aber nur, wenn er obenrum nackt ist. Zudem zieren viele Narben und Wunden seinen ganzen Körper. Manche von Operationen, manche von Gewalt

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2024
Beitrag: #11 | Up | Down
RE: I cant fight against my demons by myself
ja ist besser ich mich das, gäste können das nicht soweit ich weiß

-name wurde geklaut-



VERGEBEN
30.03.2024, 14:00
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste