» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 23.04.2024, 21:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Irina
Einwohner




Name

Früher einmal rief man mich Irina Mascha Antropow, doch heute lebe ich unter den Namen Ira Petrow.

Alter

26 Jahre

Beruf

Profilerin beim Canadian Secrurity Intelligance Service.

Besonderheiten

Russisches Aussehen, Tattoo über dem Hintern.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single - Hat nicht vor dies zu ändern, denn eine Beziehung könnte sie in Gefahr bringen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Elsa und Co

Nickname

Miha





Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2020

Beitrag: #1 | Up | Down
Killing me softly
Killing me softly


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich versuche täglich online zu sein und mindestens einmal in der Woche zu posten. Bei mir ist es sehr stark davon abhängig wann meine Tochter ins Bett verschwindet und wie viel ich zusätzlich arbeite. Ich würde mich deswegen als gemütliche Posterin bezeichnen, aber erreichbar bin ich immer. Meine Länge der Posts liegt bei 2000 Zeichen und aufwärts, wobei ich Qualität sehr wichtig finde. Das Reallife geht immer vor, wofür ich absolutes Verständnis habe, da ich das ähnlich sehe. Ich wünsche mir dahingehend Verständnis, denn auch ich werde es bei euch haben.

DEIN NAME

Irina Mascha Antropow
Deckname Ira Petrow
Profilerin beim Canadian Secrurity Service
Tochter von Alexej Antropow

ÜBER DEINEN CHARAKTER

Geboren wurde ich als einziges Kind von Alexej Antropow in Russland, was mir schon einen etwas anderen Start in mein Leben gab. Von Kindesbeinen an wurde ich in die russische Bratwa hineingeboren und auch wenn ich versuchte mich rauszuhalten, ließ mein Vater es dennoch nicht zu. Vielmehr wurde ich in Waffenkunde und Kampftechniken ausgebildet, denn man wusste nie, wann die Feinde meines Vaters zuschlugen. Ich sollte gewappnet sein. Leider war ich kein allzu folgsames Kind und mein Vater musste des Öfteren die Hand erheben, wenn ich ohne zu denken sprach. Informationen die ich bekam behielt ich, denn man konnte nicht wissen, wann sie einem etwas Nutzen konnten. Erst als Alexej entschied das ich einen weit aus älteren Mann (sie wusste nicht wer dieser Mann sein würde) heiraten sollte um den Frieden zu sichern, verlor er mich vollkommen, denn es war ihm egal wie es mir ging. So kam es wie es kommen musste und der Unterschlupf meines Vaters wurde angegriffen und ich wurde nach Kanada verschleppt, wo man mir eröffnete was ich für Möglichkeiten hatte. Ich entschied mich dazu die Geheimnisse auszuplaudern um ein neues Leben anzufangen. Sogar mein Tod wurde inszeniert damit ich verschwinden konnte und einem Platz beim CSS als Profilerin bekam. Nun jage ich Menschen wie meinen Vater und hoffe sehnsüchtig das niemand erfährt das ich noch am Leben bin.

DEINE AVATARPERSON

Elizabeth Olsen


NAME DES GESUCHTEN

Freigestellt

ALTER

30-38 Jahre, jünger ungern

BERUF
Spürhund der Bratwa, Killer, der Mann fürs Grobe, rechte Hand von Alexej

CHARAKTER

» berechnend, direkt, dominant, ehrgeizig, freiheitsliebend, geduldig, gewissenhaft, hartnäckig, intelligent, kalkulierend, loyal, manipulativ, prinzipientreu, schlagfertig, selbstbewusst, stur, unabhängig, willensstark, zielorientiert, gnadenlos, kaltherzig, nachtragend, grausam

Einige Charakterzüge, die ich mir für den Charakter vorstellen kann. Er wird jedenfalls in meinen Augen nicht unbedingt die Ausgeburt an Emphatie haben. Durch sein Leben stelle ich ihn mir sehr kühl, hart wie Stein aber auch kontrolliert vor. Er hat sein Leben lang in der Bratwa verbracht, kennt alle Geheimnisse und ist diesem Leben treu ergeben - allen Anschein nach.

HINTERGRÜNDE

Deine Familie war schon immer angesehen und ihr wart nie auch nur ein unbeschriebenes Blatt und auch du warst ein folgsames Lamm, bis zu diesem einen Tag. Was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber etwas hat sich verändert und du setzt seit dem alles daran dich an Alexej Antropow zu rächen. Du bist sogar zu seiner rechten Hand geworden und er wollte dich an seine Tochter verheiraten, dein Ziel war so nahe. Dann war da dieser Tag in der Vergangenheit als dein Leben erneut aus den Fugen geriet und ihr angegriffen wurdet. Irina verschwand und wurde schlussendlich für Tod erklärt, doch das hast du nie geglaubt. Ohne einen Auftrag dafür zu haben hast du nach ihr gesucht, bis du sie gefunden hast, quicklebendig und in Kanada lebend. Deine Rache würde es also geben. Schließlich hast du es hinbekommen, dass Alexej dich darauf ansetzt seine Tochter zurückzubringen und du hast diesen Auftrag nur zu gerne angenommen. Mit deinen ganz eigenen Plänen, denn nachwievor vertraut man dir und Alexej sieht sowas wie seinen Sohn in dir. Dein Auftrag: Bring Irina zurück nach Russland und zu der Bratwa.
Hast du vielleicht eigene Pläne? Wirst du deinen Auftrag erfüllen?

AVATARVORSCHLAG

Will Higginson - Mein Favorit, aber wenn du einen besseren Vorschlag hast, nur her damit

SONSTIGES

Das Gesuch ist mir sehr wichtig und ich würde die Geschichte der Beiden wirklich gerne ausspielen. Gerne darf von seiner Seite aus erst Rachegelüste im Vordergrund stehen, wobei eine gewisse sexuelle Anziehung durchaus zwischen ihnen herrschen sollte. Wie er in ihr Leben tritt und alles weitere würde ich gerne per Discord mit dir besprechen. Irgendwann und irgendwie soll auf ihnen ein Pair werden, doch bis dahin darf es sehr gerne einige Spannungen geben und viel Drama.
Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand melden würde, der wirkliches Interesse an dieser Geschichte hat, da ich wirklich Lust habe sie auszuspielen.
Liebe Grüße
miha
16.02.2024, 21:59
Suchen Offline Zitieren
Pete
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Killing me softly
Hey, guten Morgen Miha,

ich hab heute dein Gesuch entdeckt und finde die Story total interessant. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob du noch suchst und du dich vielleicht mal beschnuppern magst? Smile

Viele Grüße
25.02.2024, 11:52
Zitieren
♥ Irina
Einwohner




Name

Früher einmal rief man mich Irina Mascha Antropow, doch heute lebe ich unter den Namen Ira Petrow.

Alter

26 Jahre

Beruf

Profilerin beim Canadian Secrurity Intelligance Service.

Besonderheiten

Russisches Aussehen, Tattoo über dem Hintern.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single - Hat nicht vor dies zu ändern, denn eine Beziehung könnte sie in Gefahr bringen.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Elsa und Co

Nickname

Miha





Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2020
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Killing me softly
Hey Pete,

Ich freue mich das du dich meldest und das Gesuch ist noch zu haben Smile
Hast du vielleicht Discord oder Skype?

Liebe Grüße miha
25.02.2024, 12:39
Suchen Offline Zitieren
Gast
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Killing me softly
Hey Miha,

super, das freut mich grad riesig! Smile Auf Discord erreichst du mich unter ****Gelöscht***

Liebe Grüße
25.02.2024, 13:30
Zitieren
♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Killing me softly
Wie schön Smile
Wirst du mit den klammern oder ohne geschrieben?
Ansonsten kannst du mich auch unter ***gelöscht*** finden Smile

LG miha
25.02.2024, 14:01
Suchen Offline Zitieren
♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #6 | Up | Down
RE: Killing me softly
Reserviert
25.02.2024, 18:07
Suchen Offline Zitieren
♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #7 | Up | Down
RE: Killing me softly
Gesuch wieder frei
17.03.2024, 14:22
Suchen Offline Zitieren
♥ Elsa
Einwohner




Name

Elsa Talia Corrés, gerufen werde ich Elli.

Alter

23 Jahre

Beruf

Krankenschwester

Besonderheiten

Eine Narbe am Beckenknochen, wo ich als Kind gestürzt bin.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Alles um Elsa

Nickname

miha





Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag: #8 | Up | Down
RE: Killing me softly
Reserviert
06.04.2024, 16:28
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste