» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 06.05.2024, 01:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Sam
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Bereit für jede Schandtat
Hallo ihr Lieben :3

Nach langer Zeit der Abstinenz möchte ich wieder in ein RPG einsteigen. Ich habe ein paar Ideen zu möglichen Charakteren, plane Storys aber lieber zusammen (wenigstens den groben Rahmen).
Daher will ich auch gar keinen fertigen Charakter präsentieren, sondern in groben Zügen umreisen, was ich mir vorstellen kann. Vielleicht passt ja ein solcher Charakter auch zufällig genau in eure Story?

1. Der Bad-Boy

Ein Kerl zwischen 30 und 50, der voll im Saft steht. Sein Beruf ist irgendwie gefährlich: Entweder jagt er andere böse Jungs und Mädchen oder zieht mit ihnen selbst krumme Dinger durch. Vielleicht ist er Undercover als Lehrer? Vielleicht hat er auch eine Tochter aus einem One-Night-Stand, die ihn nach einem halben Leben der Suche endlich findet? Vielleicht muss er nach einem großen Coup bei einem alten Freund untertauchen? Vielleicht tritt er auch den Reichen und Mächtigen auf den Schlips, die ihm dafür ans Leder wollen? Vielleicht trifft auch alles gleichzeitig zu oder etwas vollkommen anderes.

2. Eine Schülerin oder Studentin
Sie ist reich oder will es werden. Sie ist bereits durchtrieben oder auf dem besten Weg, es zu werden. Vielleicht baut sie sich gezielt einen Ruf als Schlampe auf, ist aber noch Jungfrau? Sie spielt mit den Jungs (oder Mädels), lässt sie dann aber gleich wieder fallen? Vielleicht glaubt sie, sich alles erlauben zu können, bis sie den falschen Menschen schadet? Vielleicht hat sie einen Stalker, der sie erpressen will? Vielleicht ist sie eigentlich ganz lieb, hängt aber mit den falschen Leuten herum? Auch hier wäre alles möglich oder gar nichts davon.

Generelles:
Ich kann, meiner Meinung nach (die vollkommen falsch sein kann Biggrin ), relativ viele Charaktere spielen, aber am Einfachsten fallen mir extrovertierte Persönlichkeiten oder eben solche, die im Zuge der Story diese Seite (mit allen damit einhergehenden Abgründen) nach außen kehren. Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn sich Szenen ruhig auf der Couch abspielen, aber es sollte ein gutes Maß aus Spiel, Spaß und Spannung sein Smile Meine Charaktere haben ohnehin immer einen Knacks...
Bezüglich der Avatare bin ich grundsätzlich offen, bei männlichen Charakteren bin ich evtl. ein bisschen "picky", aber das ist alles nichts, worüber man nicht reden könnte.

Ich habe leider kein Discord (was sich vermutlich in Zukunft ändern wird), aber schreibt einfach hier, ob ihr eine Idee habt. Ich melde mich dann so schnell es geht an und wir können den Rest bequatschen.

Bis dahin, LG
14.02.2024, 16:13
Zitieren
♥ Suyin
di san zhe




Name

Chen Suyin

Alter

29 Jahre

Beruf

Business Consultant

Besonderheiten

1,64cm - 44kg - schwarze Haare - braune Augen

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sofia - Sandrine - Sarah - Sang - Savannah - Selime

Nickname

Amy





Beiträge: 78
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Bereit für jede Schandtat
Hallöchen!

Es wirkt bestimmt nicht übermäßig needy, wenn ich hier sofort antworte, oder? Ich war zufällig eben gerade hier, und da es hier eine Menge böser Buben und Mädchen gibt, die diverse mafiöse Machenschaften unternehmen, würde sich für den Typ mit dem gefährlichen Gesuch sicher einiges finden. Suyin zum Beispiel ist eigentlich unschuldig (wie alle) aber wird erpresst. Ich überlege aber seit einer Weile tatsächlich auch, ob ich nicht irgendwie im Crime-Game mitmischen möchte, egal auf welcher Seite, wäre also daran interessiert und würde mich zu einem neuen Char hinreißen lassen. Biggrin

Ich bin mir auch sicher, dass die Schülerin oder Studentin Anschluss fände, ich hätte da direkt zwei Damen, die Freundinnen (oder Feindinnen) sein könnten.

Schön auf jeden Fall, dass du hier mitmachen möchtest!

Grüße
14.02.2024, 16:21
Suchen Offline Zitieren
Sam
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Bereit für jede Schandtat
Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet, aber das freut mich natürlich Biggrin

aber das hört sich auf jeden Fall schonmal ziemlich gut an. Wenn so viele in diesem Business unterwegs sind, lässt sich ja sicherlich so einiges finden, was man spielen kann. Auch auf die anderen Angebote würde ich vermutlich mal zurückkommen.

hast du schon einen Idee oder einen Wunsch, in welche Richtung es gehen soll? ansonsten werde ich mir doch einfach einen Charakter machen. so oder so würde ich mich dann bei dir melden :3
15.02.2024, 16:09
Zitieren
♥ Suyin
di san zhe




Name

Chen Suyin

Alter

29 Jahre

Beruf

Business Consultant

Besonderheiten

1,64cm - 44kg - schwarze Haare - braune Augen

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Sofia - Sandrine - Sarah - Sang - Savannah - Selime

Nickname

Amy





Beiträge: 78
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Bereit für jede Schandtat
Ich denke, ich würde einmal die Seite wechseln und Verbrecherin sein wollen. Aber ich bin flexibel 446638
15.02.2024, 17:32
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste