» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 06.05.2024, 08:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Luana
Rich Villian B*tch




Name

Luana Priscilla de Lange

Alter

21 Jahre alt

Beruf

Tochter von dem Multimilliardär David de Lange, sowie Influencer

Besonderheiten

Eine süße Hülle aber ein harter Kern

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora & Co

Nickname

Aurora





Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2023
Beitrag: #1 | Up | Down
So we meet again
Hey ihr Smile

Ich hatte eine Idee im kopf und wollte diese hier mal aufschreiben. Vielleicht findet sich ja jemand für diese Idee.

Liv (Name veränderbar) ist eine für viele Menschen merkwürdige Frau. Liv, welche gerade 22 wurde, war in ihrer Jugend ein hässliches Entchen und wurde demnach auch in der High School, welche sie in New Orleans besuchte, schikaniert. Besonders Dave (Name veränderbar), der Football-Profi, der Quarterback der Schule, fand sie ziemlich hässlich und war auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging Liv zu ärgern.
Liv fiel auf. Nicht weil sie nicht gerade die hübscheste in der Schule war, sondern auch dadurch, dass sie sich, genau wie ihre alleinerziehende Mutter, für Heilkunde und die Behandlung durch Heilmedizin interessierte. So bekam sie auch den Stempel "Kräuterhexe" aufgedrückt. Etwas was Liv nicht wirklich störte aber sie konnte nicht verstehen, warum sich Menschen darüber lustig machten.

Die Zeit verging und nun lebt Liv in Montreal wo sie dem Geschäft ihrer Mutter nachgeht, nachdem diese vor kurzer Zeit verstorben war. Doch auch Dave verschlug es nach Montreal. Warum und wieso ist dir frei überlassen.

Doch es soll dazu kommen, dass beide sich wiedersehen. Wie und wo, kann man gemeinsam sich überlegen aber es sollte darauf hinauslaufen, dass beide den anderen nicht wiedererkennen kann und doch näher kommen.
Wie es dann weitergeht kann man gerne zusammen entscheiden ^^ Bin da recht offen

Als Avatar könnte ich mir für Liv Jessica Alexander oder Isabela Merced vorstellen. Was dem männlichen Part angeht, steht dir die Auswahl frei. Somit möchte ich auch hinzufügen, dass der männliche Part gesucht wird. Würde mich aber auch komplett offen zeigen, wenn es am Ende auf ein WW Pärchen ausgeht (da müsste man lediglich an der Geschichte der beiden arbeiten)
-reserviert-
25.12.2023, 21:46
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste