» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.05.2025, 11:15 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Mai
Little Angel

Name

Mai Kobayashi

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #1 | Up | Down
Wahrheit oder Pflicht? Es ist immer Pflicht!
Hallo und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr ^^

Neues Jahr und neue Ideen sind immer eine schlimme aber auch tolle Kombi. Und somit melde ich mich mit einer neuen Idee hier. Vielleicht gibt es jemanden der auch Interesse an dieser Ideen hat.

Die Idee wäre, dass ein junges Pärchen kurz vor ihrer Verlobung stehen. Beide kommen aus reichen Familien, welche jedoch auch sehr gläubig sind. So gilt es in beiden Familien als verpönt, vor der Ehe Sex zu haben. Abgesehen, dass es verpönt ist, ist es bei Mister Xs Seite noch einmal schlimmer. Er soll erst heiraten und wenn dies passiert ist, wird er der neue CEO der Firma seiner Eltern. Was diese immer wieder deutlich machen, indem sie ihm dies fast täglich aufs Butterbrot schmiert. Denn wenn er sich daran nicht hält, dann wird seine jüngere Schwester seinen Posten übernehmen. Immerhin ist diese mit ihren 19 Jahren schon verheiratet und hat ein Kind.

Doch das junge Pärchen sehnt schon länger nach körperlicher Nähe, denn sie sind schon eine Weile zusammen. Und daher versuchen sie es heimlich zu machen. Doch ohne etwas Spannung und Aufregung wäre es doch langweilig oder? So haben sie ein gemeinsames Spiel, worum es darum geht, dass sich der andere nicht traut an bestimmten Orten es zu treiben.
Dies sorgt natürlich dazu, dass die beiden auffliegen könnten und es so zum Drama kommt aber wie wäre es, wenn sie dabei so einige Geheimnisse von ihren eigenen Eltern aufdecken? Wer geht fremd? Wer hat schon länger eine Affäre? Und warum ist der Gärtner ein Teil von allem? Okay, dass letzte war eher als Witz gemeint aber was wäre, wenn es so wäre?

Ich möchte hiermit nur deutlich machen, dass ich gerne jemanden suche, der auf der Suche nach einer interessanten, spannenden und voller Drama gefüllten Geschichte ist. Gerne dürfen auch eigene Ideen eingebracht werden. Besonders spontane Ideen sind gern gesehen bei mir ^^

Was der Avatar von Mister X angeht, bin ich recht offen. Für sie hatte ich an Liza Soberano gedacht, welche ich dann auch gerne übernehmen würde.

Bei Interesse gerne hier kommentieren oder mir eine PN schicken ^^ Auch bei Fragen stehe ich gerne zur Seite.
02.01.2025, 22:04
Suchen Offline Zitieren
Alex
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Wahrheit oder Pflicht? Es ist immer Pflicht!
Hi und frohes neues Jahr. Smile
Ich habe vor ein paar Tagen deine Idee hier gelesen und finde sie total spannend. Suchst du eventuell noch jemanden dafür?
Liebe Grüße
05.01.2025, 11:15
♥ Mai
Little Angel

Name

Mai Kobayashi

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #3 | Up | Down
Hallo Alex Biggrin

Erstmal schön zu hören, dass du die Idee spannend findest ^^
Und ja, es wird immer noch jemand für die Idee gesucht ^^
05.01.2025, 21:55
Suchen Offline Zitieren
Alex
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #4 | Up | Down
Cool, das freut mich. Magst du dich vorher noch per Discord austauschen oder soll ich mich einfach anmelden? Dachte an Francisco Lachowski als Avatar.
06.01.2025, 12:06
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #5 | Up | Down
Ich misch mich kurz ein, Francisco Lachowski ist schon reserviert ^^

*geht wieder raus* xD
06.01.2025, 12:13
Suchen Offline Zitieren
♥ Mai
Little Angel

Name

Mai Kobayashi

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #6 | Up | Down
Hey Alex,

Ich müsste dir leider mitteilen, dass ich nicht aktiv auf Discord bin und daher wäre es mir lieber, wenn du dich hier anmeldest und wir schreiben dann ^^

Da wie Jessy gesagt, Francisco reserviert ist, ginge dieser leider nicht aber gerne darf es jemand ähnliches sein Biggrin
Spontan würden mit Austin Buttler oder Noah Mills einfallen.
06.01.2025, 17:04
Suchen Offline Zitieren
♥ Mai
Little Angel

Name

Mai Kobayashi

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #7 | Up | Down
Hey Alex ^^

Also wenn die Interesse noch da ist, würde ich nächste Woche die Dame zur Idee erstellen ^^
12.01.2025, 10:24
Suchen Offline Zitieren
♥ Mai
Little Angel

Name

Mai Kobayashi

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora

Beitrag: #8 | Up | Down
Suche ist wieder frei ^^

Würde mich freuen, wenn es jemanden geben wird, der diese Idee genauso gerne wie ich posten würde ^^
27.01.2025, 02:14
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste