» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.05.2025, 14:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Aria
Einwohner

Name

Ihr Name ist Aria Montgomery.

Sie ist süße 22 Jahre alt.

Beruf

Studentin im Bereich Psychologie (1 Jahr) nebenbei arbeitet sie als Kellnerin in einer Rocker Clubhaus. Da der Job nicht ausreicht für ihre Drogen, macht sie nebenbei auch andere Dinge, um die Drogen bezahlen zu können.

Besonderheiten

Eine Narbe linke Schulter, zwei Schmetterlinge am Nacken.

Sexuelle Orientierung

Aria steht auf Männer, besondere ältere. Sie hat aber keine Probleme auch ein dreier zu probieren, mit einer zweiten Frau.

Status

Single....leider noch.....aber wer weiß was noch kommt!!!

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Summer, Elena, Silia, Kelly & Zoe

Nickname

Saby

Beitrag: #1 | Up | Down
Rocker Gesucht
Knallharter Oberhaupt einer Bikergang Gesucht!

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich bin schon seit 2017 hier angemeldet. Auf meine Post muss man nur 3 Tage oder 1 Woche warten. Ich habe Geduld, wenn mein Postingpartner länger braucht. Ich kann kurze Szenen schreiben oder lange, kann mich gut anpassen.

DEIN NAME Aria Montgomery

ALTER 22 Jahre alt

BERUF Studentin im Bereich Psychologie (1 Jahr) nebenbei arbeitet sie als Kellnerin in einer Rocker Clubhaus. Da der Job nicht ausreicht für ihre Drogen, macht sie nebenbei auch andere Dinge, um die Drogen bezahlen zu können.

ÜBER DEINEN CHARAKTER abendteuerlustig, begabt, ehrlich, fair, leistungsstark, tolerant, angstvoll, tatkräftigt.

Anfangs war Aria eine arme, schüchterne Person. Das alles änderte sich mit der Zeit und sie wurde wilder. Party & Drogen stehen weit oben!

HINTERGRÜNDE

Aria ist 22 Jahre alt und kam nach Kanada, um Studieren. Sie kam aus armen Verhältnisse und konnte sich nicht das Leisten, was andere Kinder konnten. So wurde sie in der Schulzeit gemobbt und keiner unternahm was. Durch das Ganze wurde wenigstens ihre Noten besser und bekam ein Stipendium. Um ihr Drogen zu bezahlen, nahm sie ein Job als Kellnerin an in einem Rocker Clubhaus.

DEINE AVATARPERSON Danielle Campbell

[Bild: Phoenix-1.gif]

NAME DES GESUCHTEN Phöenix (kann beliebig verändert werden)

ALTER 20+

BERUF Drogendealer, Menschenhändler.... Er ist ein Oberhaupt einer Bikergang. Da bleibt es dem Spieler überlassen.

CHARAKTER Soziopathen, aggressiev, loyal, bedrohlich(kann alles verändert werden. Du sollst dich wohlfühlen in denem Charakter.)

HINTERGRÜNDE

Phoenix wuchs selbst in ärmsten Verhältnissen auf. Gewalt stand in diesem Haus an erster Stelle. Seine Mutter konnte sich nicht gegen ihren gewalttätigen Ehemann tun. Sie erduldet das alles einfach. So bekam Phoenix vieles mit und nahm später den Charakter seines Vaters an. Phoenix Vater gehörte einem Motorradclub an. Phoenix hatte keinen Bock mehr, schlug sein Vater ins Gesicht, packte seine Sachen und ging zu dem Ami. Dort war er eine Zeit lang stationiert. Aber seine Psyche spielte nicht mehr mit. Somit musste er austreten und zog zurück nach Kanada, wo er erfahren hat, dass sein Vater verstorben ist und seine Mutter in der psychischen Abteilung liegt. Phoenix verändert sich immer weiter Richtung böse. (Das ist grob geschrieben, wer die Serie Sons of Anarchy kennt, weiß es. Aber natürlich kann auch eine andere Geschichte sein. Bin offen für alles,

[Bild: Phoenix-3.gif]

PLAN/IDEE

Ich suche hier, der den Mann spielen möchte. Das hier ist eine grobe Idee im Kopf. Aria und Phoenix können sich in der Bar kennengelernt haben oder wo anderes. Phoenix leitet ein Motorradclub, dieser ist in Kanada sehr bekannt und gefürchtet. In dem Club arbeitet Aria auch. Oft hat sie nicht genug Geld bei sich und leistet sexuelle Leistungen an Phoenix (oder auch an andere). Es läuft auf ein Liebespaar hinaus. Aber es soll Höhen und Tiefen geben. Vielleicht ist es Phoenix, der ihr nichts mehr gibt und helfen möchte, dass Aira davon wegkommt. Oder er hat ganz andere Gedanke? Hier soll sehr viel Drama geben und nicht von hier auf jetzt von Liebe die reden sein. Ich habe vieles im Kopf, aber das bespräche ich mit der Person, ab die ihn spielen möchten. Man kann noch planen. Wer die Serie Sons of Anarchy kennt weiß was ich meine!

[Bild: Phoenix-2.gif]

AVATARVORSCHLAG Gif 1 Jonathan Rhys Meyers, Gif 2 Kim Coates (Sons of Anarchy Tig Trager) Gif 3 Drew McIntyre (WWE Wrestler) NATÜRLICH sind das nur Vorschläge. Am Ende musst du dich wohl fühlen. Mit Avas kann man immer mit mir reden!

SONSTIGES Ja, ihr Lieben wie gesagt ich will eine Liebesbeziehung spielen aber keine normale. Man kann alles besprechen wie Namen & Avatar. BITTE sich nur Melden wer Lust drauf hat und nicht nach kurze Zeit weg ist. Ich habe keine Probleme auf Post zu warten, aber Kommunikation ist sehr wichtig.

Bei frage kann man sich drunter Melden, Discord oder wer schon hier angemeldet ist ein PN schreiben.
25.08.2024, 18:01
Suchen Offline Zitieren
David
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Rocker Gesucht
Jetzt aber!!! Am XD
Ich schleiche fast eine halbe Ewigkeit um dieses Gesuch herum jetzt reicht es XD
Schick mir einfach mal dein discord ich habe großes Interesse an dem Herren und auch einige Ideen und Ava Vorschläge für dich 446638
25.08.2024, 19:17
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Mein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny.

Ich bin 24 Jahre als, also noch recht jung.

Beruf

Ich bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt.

Besonderheiten

Ich habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

In Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #3 | Up | Down
PN ist raus. Bin gespannt.
25.08.2024, 22:20
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Beruf

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #4 | Up | Down
Das Gesuche wird immer noch Gesucht. Bei Interesse einfach Melden.
27.08.2024, 10:18
Suchen Offline Zitieren
♥ Aria
Einwohner

Name

Ihr Name ist Aria Montgomery.

Sie ist süße 22 Jahre alt.

Beruf

Studentin im Bereich Psychologie (1 Jahr) nebenbei arbeitet sie als Kellnerin in einer Rocker Clubhaus. Da der Job nicht ausreicht für ihre Drogen, macht sie nebenbei auch andere Dinge, um die Drogen bezahlen zu können.

Besonderheiten

Eine Narbe linke Schulter, zwei Schmetterlinge am Nacken.

Sexuelle Orientierung

Aria steht auf Männer, besondere ältere. Sie hat aber keine Probleme auch ein dreier zu probieren, mit einer zweiten Frau.

Status

Single....leider noch.....aber wer weiß was noch kommt!!!

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Summer, Elena, Silia, Kelly & Zoe

Nickname

Saby

Beitrag: #5 | Up | Down
Noch aktuell Gesucht.
10.09.2024, 17:55
Suchen Offline Zitieren
♥ Kaiser
Einwohner

Name

Kaiser/für freunde von ihm einfach Kay

34 Lange Jahre alt

Beruf

Musiker und ist Bandleader der VolkloreRockband LautenKrieg

Besonderheiten

Tattoo am Rechten Arm

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Hyun-Woo Parker

Nickname

Beitrag: #6 | Up | Down
Hey ho
Würde mich auch für eine Rolle melden ^^
Ideen hätte ich auch schon ein paar.
Zeit auch Wink
06.03.2025, 17:30
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Beruf

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #7 | Up | Down
Hast Antwort bei Discord.
07.03.2025, 01:32
Suchen Offline Zitieren