» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 14.03.2025, 10:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #1 | Up | Down
Ideenkrimskrams
[Bild: gaGY9cA.jpeg]

Nachdem ich hier schon so viel gelesen habe und eigentlich selbst immer Ideen habe, möchte nun mal eine eigene vorstellen Biggrin Auf die Idee kam ich durch eine Reportage die ich gesehen habe, zwar ging es da nicht um Sex aber auch das hat es schon gegeben und ist jetzt nichts was allein auf meinem Mist gewachsen ist. Ich denke aber es könnte hier rein passen ^^

Es geht bei meiner Idee um eine Sekte, im Kopf habe ich so was wie die Sunlight Sekte oder irgendwas in der Art. Auf jeden Fall geht es darum das es sich natürlich um eine Sexsekte gehen soll, ob es die Idee hier im Forum schon mal gab, keine Ahnung aber schlagt mich nicht wenn doch Biggrin

Die Sekte besitzt ein Stück Land außerhalb Montreals, doch deren Mitglieder gehen weiter ihren Berufen nach, werden also nicht von der Sekte eingesperrt, doch wohnen sie eben dort. Der Sektenführer ist, so muss man es nennen ein Sexsüchtiger Typ dem die Idee kam, eine solche Sekte zu gründen, schließlich war er doch bestimmt nicht der Einzige dem es bei diesem Thema so ging.

Innerhalb der Sekte gehört jeder jedem, egal ob Mann oder Frau, niemand gehört exklusiv jemanden und eine feste Beziehung oder auch nur Sex außerhalb der Sekte ist streng verboten. Die Sekte bietet seinen Mitgliedern ein sicheres Umfeld, eine Familie die einem den Rücken stärkt egal was passiert und ein Leben auf dem eigenen Land, in dem Gesetze nur von der Sekte selbst kommt. Selbst im Falle von Schwangerschaften ist es geregelt, so kümmern sich die Mitglieder geschlossen um die Kinder. Es gibt Kindergärten und sogar Schulen vor Ort, damit sich der Nachwuchs gut entwickeln kann. Da Kinder aus der Sicht der Sun Light Sekte das wertvollste Gut ist, ist das Verhüten, egal auf welche Art und Weisen nicht erlaubt und wird auch hier streng bestraft.

So, das ist so meine Grundidee, ich würde gerne weiter planen wenn sich Leute dafür finden aber ich denke das kann gut funktionieren und Spaß machen Biggrin Ich gebe keine Charaktere vor, das wäre auch nicht so einfach denke ich, den Sektenführer würde ich dann übernehmen, alle anderen sind frei gestaltbar ^^ Wenn euch der Grundgedanke reizt, könnt ihr euch ja gerne melden ^^
21.06.2024, 11:20
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator

Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nickname

Sina

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Ideenkrimskrams
Deine Idee ist genial! 446638
Es gab zwar schon mal eine Sekte, leider ist diese im "Sande verlaufen".

Biggrin Ich wäre auf jeden Fall dabei!
21.06.2024, 18:51
Suchen Offline Zitieren
Vivienne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
Interesse hätte ich auch. Smile

Was wären denn die Regeln der Sekte? Gerade so punkto "Zelebrierung der Fruchtbarkeit" und "Kindererziehung findet überall statt"?
Es wäre ja angemessen, wenn man an jedem Ort übereinander herfallen kann, aber außer höchstens Nudismus, sollten die Kinder da ja nicht unbedingt alles mitbekommen. Ap

edit: vielleicht kann es ja "Fruchtbarkeitsphasen" geben, die von 8-14:30 sind und von 10-6, also zu den Zeiten wo der Nachwuchs in der Betreuung ist oder halt im Zapfenstreich. Und mindestens eine dieser Phasen muss per Gesetz genutzt werden. Wer da zu oft gegen verstößt, muss die Gemeinschaft verlassen. Ca
21.06.2024, 19:09
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #4 | Up | Down
Na das freut mich sehr das ihr die Idee gut findet Smile
Ich dachte mir wir öffnen einfach einen Planungsthread und planen das alles einfach zusammen, was meint ihr?
22.06.2024, 16:55
Suchen Offline Zitieren
Vivienne
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #5 | Up | Down
Von mir aus sehr gerne. Smile
22.06.2024, 17:51
♥ Ramona
Cherry Blossom

Name

Ramona Vermonte

35 Jahre

Beruf

Selbstständig

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kimberly Dakara

Nickname

Mona

Beitrag: #6 | Up | Down
Planungsthread aufmachen, vielleicht findet sich noch die ein oder andere Charakter Idee für das Projekt. Wink
22.06.2024, 17:53
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator

Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nickname

Sina

Beitrag: #7 | Up | Down
Bin dabei, dann kann auch jeder Interessent etwas über seinen Charakter schreiben und wir können uns gemeinsam Ideen für die Sekte ect überlegen. Wink
22.06.2024, 19:43
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #8 | Up | Down
Super dann mache ich ^^
22.06.2024, 22:44
Suchen Offline Zitieren
Pinky
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #9 | Up | Down
Hi in die Runde,
ist diese Idee zu Stande gekommen? Ich habe einen Chara im Kopf, der vielleicht ganz gut in dieses Konzept passen könnte und würde mich über einen Einstieg hier am Board freuen.

LG
Pinky
12.07.2024, 12:28
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #10 | Up | Down
Hallo Wink

Zustande gekommen noch nicht, wir sind noch in der Planungsphase, also kommst du eigentlich zum richtigen Zeitpunkt ^^
12.07.2024, 17:17
Suchen Offline Zitieren
Pinky
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #11 | Up | Down
Ach cool,
danke für die schnelle Antwort! Dann hüpfe ich mit meinem Menschi mal heute Abend in die Anmeldung und mische ein wenig mit, wenn ich darf Biggrin
12.07.2024, 17:22
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #12 | Up | Down
Da kannst du dich bei Sofia bedanken, die hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht ^^

Klar darfst du, wir freuen uns auf dich Wink
12.07.2024, 17:24
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #13 | Up | Down
Soo, dieses Mal so eine Handvoll Ideen die ich im Kopf habe und die raus müssen Biggrin

I.

Die Dame die in dieser Idee gespielt werden soll, führt ein glückliches Leben. Sie ist mit einem guten Mann verheiratet, erwartet gerade ihr erstes Kind und auch beruflich könnte es nicht besser laufen. Nicht eine Lebenssituation also die darauf schließen lässt, das irgendwelche große Überraschungen auf sie zu kommen würden. Wie ganz normal in dieser Phase, versucht sie natürlich ihre Schwangerschaft mit allem anderen unter einen Hut zu bekommen und besucht dabei logischerweise auch immer wieder mal ihren Gynäkologen. Eben dieser ist dann der Herr in dieser Idee, denn sie vertraut ihm, wurde ihr wärmstens empfohlen und fühlt sich auch wohl wenn sie u ihm geht. Nicht das sie Interesse an ihm hätte, er sieht nicht schlecht aus aber sie ist glücklich und mehr als ein flüchtiges hinsehen gibt es für sie halt nicht. Bei einem ihrer Artbesuche aber verführt der liebe Arzt sie und nimmt sie sich noch in ihrem Untersuchungsstuhl. Sie weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll, denn dieser verbotene, leidenschaftliche Sex den sie in der Praxis hatte lässt sie nicht mehr los. Wie soll ihr Leben jetzt weiter gehen? Soll sie auch weiterhin zu diesem Arzt gehen oder ihn doch besser wechseln? Lässt sie sich auf eine Affäre ein oder trennt sie sich sogar von ihrem Mann?

II.

Die nächste Idee wurde von mir hier schon bespielt, lief dann aber leider nicht mehr so wie ich es mir vorgestellt habe. Es geht um einen Herren der seit der Schule einen engen Freund hat, den er oft als Bruder bezeichnet. Sie sind durch dick und dünn gegangen und wirklichen Streit hatten sie auch nie gehabt, immer konnten sie alles miteinander klären. Als besagter Freund aber heiratete, kam ein Problem das man sich so nicht vorgestellt hatte. Die Frau seines besten Freundes war heiß, verdammt heiß und ohne es verhindern zu können, stieg das Interesse und die Lust auf die Gute. Doch er wollte keine Beziehung mit ihr haben, er wollte puren Sex. Da er an sich schon eher dominant auftritt, sieht er sie in seiner Vorstellung als Sexsklavin, die das tut was er will, egal wann, wo und wie. Die Frage war nur wie bekam er sie an diesen Punkt, schließlich war es nicht so als wäre sie irgendwie unglücklich in ihrer Ehe. Seit dem sind ein paar Jahre ins Land gegangen, der Wunsch dies umzusetzen blieb allerdings. Jetzt soll es natürlich dazu kommen, das diese Wünsche umgesetzt werden, von einer einfachen Sklavinnengeschichte bis zu einem späteren Pairing ist alles möglich. Gleich vorweg, es soll sich hier nicht um BDSM und so was drehen aber was wie genau würde ich ohnehin gerne besprechen und ich würde hier wie immer den männlichen Part übernehmen.

III.

Eine klassische Idee kommt als nächstes, die Studenten WG. Hier stelle ich mir vier Charaktere vor, vielleicht sogar zwei Paare die zusammen leben und die irgendwann anfangen untereinander die Partner zu tauschen und so ihren Spaß zu haben. Vielleicht gehen sie untereinander erst mal fremd bis es halt auffliegt und sie einigen sich darauf, es weiter laufen zu lassen oder sie feiern zu viert und bei irgendeinem Trinkspiel kommt es zum Sex untereinander? Hier kann ich gar nicht so viel schreiben, da ich glaube die Idee erklärt sich von selbst. Von meiner Seite aus würde es halt keine „m/m“ Spiele geben, dreier und Gruppensex kann ich mir aber vorstellen.

Charaktere für die WG 2/4 (1xW, 1xM)

IV.

Die junge Dame die hier gesucht wird, hat viel Probleme verursacht, ist von ihrer Schule geflogen, hat in einem Laden etwas geklaut und ihre Eltern wissen nach all dem einfach nicht mehr weiter. Die einfachste Lösung wäre ein Internat aber so einfach ist das dann auch wieder nicht, da so etwas nicht gerade günstig ist. Also versuchen sie einen anderen Ansatz und schicken die junge Schülerin zu ihrem Onkel nach Montreal in der Hoffnung, das er ihr dabei helfen kann wieder in die Spur zu kommen und dort in der Schule besser zu funktionieren. Der Onkel (mein Charakter) hat damit kein Problem und nimmt sich vor ihr dann schon zu zeigen wie der Hase von nun an läuft, was die Eltern aber nicht wissen ist, ist das der Onkel es gerne mit jungen Frauen macht und auch nicht vor seiner Nichte zurückschrecken würde. Natürlich soll es jetzt genau dazu kommen, er züchtigt sie und macht sie zu seinem Spielzeug, wie sie in der Schule ist, interessiert ihn dabei überhaupt nicht und lässt gegen den Willen ihrer Eltern viel durchgehen.

Bei allen Ideen ist mir wie immer wichtig das wir die Ideen noch ausbauen, planen und feinjustieren. Es muss allen beteiligten Spaß machen und da bin ich dementsprechend offen für fast alles ^^
26.08.2024, 15:12
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Mein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny.

Ich bin 24 Jahre als, also noch recht jung.

Beruf

Ich bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt.

Besonderheiten

Ich habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

In Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #14 | Up | Down
Darf ich frage welche männlichen Schauspieler geplant ist. Oder im Kopf schon sind? Nicht das ich Neugierig bin. 500991
26.08.2024, 16:04
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #15 | Up | Down
Hey Wink Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht weil ich so was gerne plane, ich habe mehrere freie Charaktere die ich anpassen würde, inklusive der Avatarpersonen ^^
27.08.2024, 09:06
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #16 | Up | Down
Eine Idee schon übernommen worden und für die WG würden jetzt nur noch zwei fehlen, ein Mann und eine Frau ^^
27.08.2024, 13:13
Suchen Offline Zitieren
♥ Sibel
Einwohner

Name

Sibel „Sibby“ Sokolov { richtiger Name: Aura Dubois }

24

Beruf

OnlyFans Creator & Voice Actres

Besonderheiten

Sibby hat sehr viele Tattoos auf ihrem Körper, sowie Piercings. Außerdem färbt sie regelmäßig ihre Haare um.

Sexuelle Orientierung

bi

Status

glücklicher Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Addy

Nickname

Ria

Beitrag: #17 | Up | Down
Ich finde die Idee mit der Nichte klasse. 500991
27.08.2024, 13:43
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #18 | Up | Down
Oh das freut mich, wenn du magst kannst du sie gerne haben ^^
27.08.2024, 13:46
Suchen Offline Zitieren
♥ Sibel
Einwohner

Name

Sibel „Sibby“ Sokolov { richtiger Name: Aura Dubois }

24

Beruf

OnlyFans Creator & Voice Actres

Besonderheiten

Sibby hat sehr viele Tattoos auf ihrem Körper, sowie Piercings. Außerdem färbt sie regelmäßig ihre Haare um.

Sexuelle Orientierung

bi

Status

glücklicher Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Addy

Nickname

Ria

Beitrag: #19 | Up | Down
Yeaaaah seeeehr gerne 446638
27.08.2024, 14:25
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Mein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny.

Ich bin 24 Jahre als, also noch recht jung.

Beruf

Ich bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt.

Besonderheiten

Ich habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

In Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #20 | Up | Down
Hallo,

Ich hab eine frage ist Idee 2 mit dem besten Freund und so noch frei?

L.g
31.08.2024, 09:13
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste