» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 25.05.2025, 01:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
Chaostheorie
Hallo liebe TwoFacers,

ich möchte gerne bei euch mitmachen und habe auch schon wild herum geschaut.
In meinem eigenen Kopf lauert auch was rum und ich dachte, ich stelle euch vor, was ich gerne machen würde und hole mir dazu Feedback ab, beziehungsweise staube vielleicht gleich Postpartner für diese Ideen ab?

Deshalb gleich mal los:
Ein Herr, so um die Ende 20 (für Gesichtsvorschläge bin ich immer offen, meine Postpartner müssen den ja auch gut finden), aus richtig altreichem Elternhaus und somit reich und verwöhnt geboren. Ein Lebemann, der aber trotzdem mehr so unter der Hand die von seiner Familie geforderten Abschlüsse gemacht hat und mit seinem Geld auch sehr gut umgehen kann, dies aber nie an die große Glocke hängen würde, weder vor der Welt noch vor den Eltern, weil es viel einfacher ist als Nichts-Nutz zu existieren, von dem nichts darüber hinaus erwartet wird. Nur, dass die Familie eben Familiengründung und Hochzeit mit der richtigen Frau erwarten.
Er ist Frauen auch nicht abgeneigt, aber ich fände es fantastisch, wenn er vielleicht eine Austrickserei mit einer passenden Dame plant (natürlich können sich die beiden dabei wunderbar verlieben - meine ein ähnliches Gesuch irgendwie gesehen zu haben, vielleicht hat jemand Lust dann auch hier sowas zu machen oder zu kombinieren, wenn möglich oder so), gleichzeitig soll er aber auch entdecken, dass er den Männern dieser Welt nicht abgeneigt ist? Braucht nur den passenden "Daddy", der ihn mit der Nase drauf stößt.
Die Dame und Daddy dürfen sich gerne dann auch kennenlernen und es darf Drama geben, was letztendlich dazu führt, dass Drei eben keiner zu viel sind? Also einen kleinen Dreiertwist, der aber entwickelt werden darf.

Eine weitere Idee wäre für eine Dame, ihres Zeichens eine heimliche Romantikerin, ein bisschen verrückt (sie glaubt, dass die Zombieapokalypse absolut passieren wird) und von der Liebe bisher enttäuscht. Vielleicht ein Ex-Freund, der dolle enttäuscht hat, den man aber immer noch liebt, oder eine unglückliche Liebe
wie auch immer, wenn Frau betrunken, dann Frau ungehemmt und ohne Grenzen zu beachtend auch gerne mal dabei jemandem, den sie nicht kennt, an die Wäsche zu gehen. Tut sie allerdings nicht häufig oder oft, ist also mehr so die sonst eigentlich ganz Unschuldige, die irgendwer mal dringend tatsächlich verderben und dabei ein bisschen lieb haben sollte.
Sie war bisher immer Lehrerin (da hatte ich auch was in den Gesuchen gesehen, aber da war glaube ich jemand schneller).

Vielleicht sagen euch die Ideen ja zu oder Teile davon. Ich plotte gerne und mags auch, wenn sich was organisch entwickelt. Würde mich über Rückmeldungen oder Anknüpfungspunkte freuen.

Liebe Grüße
Tiger
17.12.2024, 19:17
♥ Enyalios
▶ I'M SO SCA-A-ATTERBRAINED ◀

Name

Enyalios "Enyo" Adamo-Slate

24 Jahre

Beruf

Enyo hat verschiedene Standbeine, die von OnlyFans über Gelegenheitsjobs bis hin zu Kleinkriminalität und der Grenze von Prostitution reichen.

Besonderheiten

grün-graue Augen (Kontaktlinsen) eig. braune Augen
schwarz-blondes Haar eig. braunes Haar
Tattoos, Nostrilpiercing - Ring

Sexuelle Orientierung

homosexuell

Status

ungebunden

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Chaostheorie
Willkommen bei uns! Jump

Also mit "Daddy" Material kann ich nicht mehr dienen, aber ich kann ein kleines Teufelchen stellen, dass ihm dahingehend vielleicht die richtigen Kontakte und Orte zeigt? Mit meinem Enyo hier hätte dein Charakter einen sehr extrovertierten jungen Mann an der Hand, der gerne auch mal exzentrisch unterwegs ist und jede Menge Leute und Orte kennt. Er selbst hält auch nicht so viel von einem geregelten Lebensalltag, wo wir schon mal eine Gemeinsamkeit hätten. Außerdem ist er sexuell sehr offenherzig unterwegs. Es wäre also möglich das er deinen Char mal zu einem Besuch ins Two Faces überredet o.ä. wo er Dinge sieht oder auch mit Enyo erlebt, die ihm langsam vor Augen führen, dass er dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist. Sodass er dann offen genug dafür wäre deinen besagten "Daddy" auch nicht panisch von sich zu stoßen, sondern vom Mindset bereit wäre, sich darauf einzulassen.

Drück dir jedenfalls die Däumchen, dass sich noch jemand findet, der den Nagel besser auf den Kopf trifft, als ich mit meinem kleinen Chaosbrain an Char
761744
17.12.2024, 20:28
Suchen Offline Zitieren
Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #3 | Up | Down
Hi Enyo,
danke für dein Angebot. Das klingt doch, als hielte das Potenzial, bevor es einen Daddy gibt. Müssten uns nur überlegen, wie die beiden sich kennen können.

Habe auch brav schon mal nach Namen gestöbert in euren Listen und denke Adam? Also für ihn

Bei ihr wäre es Jezabell, da habe ich aber noch nicht geschaut.

Liebe Grüße
Tiger
17.12.2024, 22:45
♥ Enyalios
▶ I'M SO SCA-A-ATTERBRAINED ◀

Name

Enyalios "Enyo" Adamo-Slate

24 Jahre

Beruf

Enyo hat verschiedene Standbeine, die von OnlyFans über Gelegenheitsjobs bis hin zu Kleinkriminalität und der Grenze von Prostitution reichen.

Besonderheiten

grün-graue Augen (Kontaktlinsen) eig. braune Augen
schwarz-blondes Haar eig. braunes Haar
Tattoos, Nostrilpiercing - Ring

Sexuelle Orientierung

homosexuell

Status

ungebunden

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Xolani & Co.

Nickname

Beitrag: #4 | Up | Down
N'abend nochmal!

Wenn die Chemie passt, wird Enyo sicherlich auch als Freund noch an Adams Seite kleben, falls du so etwas bespielen magst. Immerhin scheint ja eine Menge emotionales Chaos und daher auch gut Gossip/Redebedarf vorhanden zu sein, wenn sich dein Dreiergespann findet. Da wird Enyo gern versuchen Up to Date zu bleiben und sich vom Unterhaltungsprogramm berieseln lassen Tongue

Die Details können wir ja dann bequatschen, wenn du dich für einen der Zwei als Erstchar entschieden hast. Solltest du das vorher klären wollen, könnte man natürlich auch Discord austauschen oder wir bewerfen uns einfach hier mit Ideen.

Wünsch dir eine angenehme Nacht!
greetz, Enyo
18.12.2024, 00:16
Suchen Offline Zitieren
Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #5 | Up | Down
Noch viel besser, Freunde braucht jeder! Ax
Kann ich zum Discord-Server kommen, auch wenn ich noch nicht angemeldet bin?
Bisher hast ja nur du Feedback zu meinen Ideen geäußert, vielleicht kann ich mich sonst im Discord auch umhören und finde Anschluss?

Liebe Grüße
Tiger
18.12.2024, 20:43
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

einige Narben auf dem Rücken, die von seinem Vater sind

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #6 | Up | Down
Hayy,

Ich misch mal kurz dazwischen. Ich kann dir den DC Link schon geben, ich glaub nämlich der Link ist für eine begrenzte Zeit und dann ist er offline. Ich möchte den auch gleich wieder rausnehmen, wenn du ihn hast, sprich wir müssen irgendwie schauen das wir schon gut Zeitgleich da sind. Bekommen wir bestimmt irgendwie hin.

Als Gast darfst du auch eine Woche im DC Server bleiben, bis was gefunden hast.

LG Jessy
19.12.2024, 06:05
Suchen Offline Zitieren
Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #7 | Up | Down
Hallo Jessy,

cool, ich schaue heute Abend um 20 Uhr auf jeden Fall hier rein. Vielleicht passt das ja gleich mit der Zeit? Wenn nicht, bekommen wir das bestimmt auch anders hin.
Möchte nur gerne direkt Anschluss haben und am besten schon direkt ein Play ausmachen können, bevor ich mich anmelde und wenn meine Idee nichts dafür ist, hat vielleicht jemand eine andere, in die ich mich einbringen kann.
Hab nur gelernt, dass das über Discord doch besser geht, als wenn ich jetzt unter alle Ideen als Gast schreibe.

Liebe Grüße
Tiger
19.12.2024, 13:07
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #8 | Up | Down
Hayy,

Klar, ich bin jetzt eh daheim und bin dann auch 20 Uhr da. Ich schick in dir dann hier rein und dann sehen wir ja ob es geklappt hat. Bekommen wir schon hin.

Lg
19.12.2024, 15:43
Suchen Offline Zitieren
Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #9 | Up | Down
Hey *schleicht rein und schämt sich*
ich bin leider spontan verhindert gewesen und versuche immer ganz brav nicht am Handy zu hängen, weswegen ich Discord und Foren immer nur am PC mache.
Tut mir total Leid. Ich hoffe, ich bekomme morgen noch eine Chance.

Liebe Grüße
Tiger
20.12.2024, 03:25
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #10 | Up | Down
Hayy,

Klar, sag einfach wenn da bist dann stell ichs rein ^^

Lg
20.12.2024, 05:55
Suchen Offline Zitieren
Tiger
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #11 | Up | Down
Super, ganz vielen lieben Dank für die Geduld mit mir.
Ich wäre dann jetzt hier Ax
20.12.2024, 21:06
♠ Nikolai
Administrator

Name

Nikolai Worth

26 Jahre

Beruf

Hotelbesitzer/Milliardär

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaderin Rivers

Nickname

Jessy

Beitrag: #12 | Up | Down
Gerne Biggrin

Hier der Link:

*gelöscht*
20.12.2024, 21:41
Suchen Offline Zitieren
♥ Aria
Einwohner

Name

Ihr Name ist Aria Montgomery.

Sie ist süße 22 Jahre alt.

Beruf

Studentin im Bereich Psychologie (1 Jahr) nebenbei arbeitet sie als Kellnerin in einer Rocker Clubhaus. Da der Job nicht ausreicht für ihre Drogen, macht sie nebenbei auch andere Dinge, um die Drogen bezahlen zu können.

Besonderheiten

Eine Narbe linke Schulter, zwei Schmetterlinge am Nacken.

Sexuelle Orientierung

Aria steht auf Männer, besondere ältere. Sie hat aber keine Probleme auch ein dreier zu probieren, mit einer zweiten Frau.

Status

Single....leider noch.....aber wer weiß was noch kommt!!!

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Summer, Elena, Silia, Kelly & Zoe

Nickname

Saby

Beitrag: #13 | Up | Down
Mir ist gerade eingefallen beim Haare machen. Ich habe ein Charakter namens Aria die sucht ein Rocker der sie mit Drogen versorgen. Da sie jetzt nicht Reich ist bezahlt sie dir mit Sex. Später sollte er sie davon abbringen weil er Gefühle entwickelt. Da Aria noch nicht im Play ist kann ich sie auch ändern als anpassen. https://2faces-club.rp-district.ch/showt...?tid=10547
21.12.2024, 03:21
Suchen Offline Zitieren
♥ Jezabel
Einwohner

Name

Jezabel McAllister

25 Jahre

Beruf

Pathologin

Besonderheiten

Piercings in Ohren und Bauchnabel, Tattoo auf der Hüfte, welches sage: Zombieapokalypse is coming

Sexuelle Orientierung

bisexuell

Status

Singel

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Nikolaos & Adam

Nickname

Tiger

Beitrag: #14 | Up | Down
Dann versuchen wir das doch hier noch mal:

Ich habe eine Idee für ein Love-Triangel mit etwas Drama vorweg.
Ich suche dafür zwei Leute, die Lust haben sich da reinzustürzen und das regelmäßig zu posten. Ich fände, wenn es mit unseren Freizeiten passt mal powerposting-Tage schön, wo man hin und her schreibt, wenn es gerade läuft, würde aber sonst auch mit so Post einmal die Woche (gerne öfter) leben Biggrin

Die beiden Gesuchten:

"Daddy"
Männlicher Charakter, der 30 bis max. Mitte 40 Jahre alt ist und bereits erfolgreich im Leben steht und weiß wer er ist und was er will. Bisexuell mit dominanten Vibes, eben ein "Daddy". Bereit jemandem, der noch nicht entdeckt hat, dass er sich für Männer interessiert, die Augen zu öffnen. Keine absolut treulose Nudel, aber mit der richtigen Chemie durchaus an einer weiteren Bratze interessiert (sonst käme es ja nicht zu einem Dreieck Wink )

Miss Sanft
Weiblicher Charakter, Anfang 20 bis 30 Jahre alt und als Tochter reicher Eltern aufgewachsen. Sie ist eine kleine Schwester eines richtigen High Society Biests und steht in deren Schatten. Die Eltern erwarten von ihr tadelloses Benehmen und sie ist eher schüchtern und hat deswegen auch noch keine großartigen Beziehungen gehabt. Zumal das große Schwesterlein ihr auch immer alle Männer abgejagt hat - bisher.
Sie ist ein bisschen romantisch und auch neugierig, wenn auch eher erstmal verklemmt. Erstmal ist das Stichwort, weil sie ja letztendlich mit zwei Herren enden wird

Meine Charakteridee:
Männlicher Charakter um die 30 Jahre alt und Sohn reicher Eltern, Waffenmagnate mit einer großen Firma, die nur einen einzigen Sohn haben und jetzt erwarten, dass dieser heiratet und endlich mal den nächsten Erben auf den Weg bringt. Natürlich nur die passende Frau.
Er selbst kann gut mit Geld und hat seine Trustfonds so angelegt, dass er so oder so ausgesorgt hat und theoretisch auch unabhängig von seiner Familie wäre, auch wenn er ihnen das nicht mitteilt.
Er lebt sein Leben in vollen Zügen und arbeitet eher so nebenbei in der Firma und da auch eher im Marketing.

Die Idee:
Er trifft Daddy und Daddy öffnet ihm die Augen in der Hinsicht, dass er sich auch für Männer interessiert - die beiden beginnen einen schnell hochkochende Beziehung.
Gleichzeitig verlangen seine Eltern, dass er ihrem Wunsch zu Heiraten nachkommt und stellen ihm immer wieder Frauen vor. Unter anderem auch die ältere Schwester und die sanfte Miss. Er interessiert sich viel mehr für die sanfte Miss und sie sich auch für ihn, aber die beiden hecken gegen ihre Familien erstmal eine Scheinbeziehung aus, um Ruhe zu haben. Dabei geht er ihr allerdings auch recht flott an die Wäsche und verdirbt sie Wink
Beide finden natürlich heraus, dass er gerade zweigleisig fährt und wollen ihn nicht verlieren und konfrontieren den jeweils anderen, wobei Traurigkeit und Wut in wildes Kinstern umschlagen und Daddy die Süße auch für sich einnimmt Wink
Das sorgt für Drama, weil der reiche Erbe nun Schiss hat seine beiden Herzblätter zu verlieren. Drama Drama, Aussprachen, Dreier und Happy Ever After. Dann witzige Szenen mit allen dreien und ein sie drei gegen den Rest der Welt, vornehmlich gegen die Vorurteile der High Society Eltern.

Weitere witzige Idee und natürlich auch eigene Abwandlungen und Ideen für die Charaktere dürfen gerne mit eingebracht werden. Die Drei sollen in einer Liebesbeziehung miteinander enden, die in alle drei Richtungen läuft.
Wie viel Drama wir einbauen, bleibt uns überlassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust dazu hat. Nichts ist in Stein gemeißelt, wir können alles bequatschen.
08.03.2025, 17:48
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste