» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 03.04.2025, 00:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #241 | Up | Down
RE: Lob & Kritik
Hallo Wink

Da hast du natürlich recht, es ist aber schon fairer als es zuvor gewesen ist. Zudem muss man ja auch sagen das unsere Postpartner Bescheid wissen und wir auch jedem von Anfang an sagen das es dauern kann, das darf man natürlich auch nicht vergessen das die Sachen durchaus abgesprochen sind. Trotzdem dauert es manchmal einfach zu lange und die neue Regelung ist auch erstmal so angelegt, das wir schauen wollen wie das dann klappt. Wenn wir merken das funktioniert auch so nicht, besteht durchaus die Möglichkeit diese Zeiträume zu verringern oder einfach Zweitcharaktere aufzugeben Wink
05.03.2025, 17:04
Suchen Offline Zitieren
♥ Sofia
la soeur

Name

Sofia Katsaros

29

Beruf

Plastische Chirurgin

Besonderheiten

1,71cm - 57kg - braune Haare - grüne Augen

Sexuelle Orientierung

heterosexuell

Status

ledig

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Sandrine - Sarah - Sang - Savannah - Selime - Suyin

Nickname

Amy

Beitrag: #242 | Up | Down
Also ich frage mich, warum nicht einfach alle Charaktere gleichbehandelt werden können.
Immerhin wird ja sogar gesagt, dass es bisher und auch nach dieser Änderung nicht wirklich fair ist, und das kann doch nicht der Anspruch sein?
Zudem, dass man als Team erstmal schauen muss, wie man es schafft, alle vier Monate einer Blacklist zu entgehen. Die ‚normalen‘ User müssen ja auch schauen, wie sie es jedes Mal, jeden Monat, schaffen. Und tatsächlich, das ist manchmal gar nicht einfach, vor allem, wenn man sehr viele Chars hat, aber eben auch ein guter Indikator, ob man eventuell zuviele Charaktere und sich übernommen hat, denke ich.

Ich weiß, man kann da nun gegen halten, dass für das Team andere Regeln gelten dürfen, weil sie das Forum betreiben und die Arbeit machen, aber es sieht halt einfach nicht gut aus, wenn das Team nicht so aktiv postet, wie es das von den Usern verlangt (Ich weiß, es gibt Ausnahmen und man kann mit euch reden) und nebenbei noch eine Reservierungsliste ohne Beschränkungen führt. Ich weiß, dass dies so manchen Neuling bereits sehr irritiert und abgeschreckt hat. Es ist am Ende natürlich eure Sache, aber da ihr ja die Notwendigkeit zu einer Änderung zu sehen scheint, würde ich es direkt richtig ändern.
Meiner Meinung nach sollte das Team mit gutem Beispiel vorangehen, und wenn die Regeln in diesem Fall (wenn sie einen selbst betreffen) als zu hart erachtet werden, sollte man vielleicht die Regeln für alle ändern.
Mein Anliegen ist es nicht, jemandem abzusprechen, in seinem eigenen Projekt zu posten, wie man es möchte, sondern ich möchte damit aufzeigen, wie es möglicherweise von außen betrachtet aussieht, wenn es da deutliche Unterschiede zwischen Team und Usern gibt. Denn eigentlich möchten wir ja alle nur gemeinsam etwas erschaffen.
06.03.2025, 17:23
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #243 | Up | Down
Hallo Sofia Wink

Also ich gebe dir da durchaus recht und ich bespreche das auch mal mit dem Team, ich denke das es dann einfach fairer wäre wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten. Würde dann aber eher dazu übergehen zu sagen, das wir die Blacklist für alle im Forum seltener machen und wenn irgendwo etwas mit einem PP so gar nicht passt, immer noch die Möglichkeit hat da was zu beenden oder dergleichen aber wie gesagt, ich schaue mir das gerne mal mit dem Team an und dann passen wir die Regeln mal ganz allgemein etwas an.

Was die Reservierungen betrifft mag das abschreckend wirken aber ich meine es steht dort auch deutlich geschrieben, das man das Team jederzeit anschreiben kann und dieses dann dazu angehalten ist, auch mal auf reservierte Avapersonen zu verzichten. Ich reserviere zum Beispiel mehr "unbekanntere" Leute als die Top Promis da die ruhig jemand anderes haben kann, auch wenn es hier und da sicherlich mal eine Ausnahme gibt.
06.03.2025, 17:45
Suchen Offline Zitieren
♥ Nikolaos
Einwohner

Name

Nikolaos - Niko - Katsaros

32 Jahre

Beruf

Hedgefond Manager

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Jezabel & Adam

Nickname

Tiger

Beitrag: #244 | Up | Down
Hi *winkt*
Uh - ich bin noch nicht lange da, habe mir das aber hier gerade wegen meiner Neugierde angeschaut und traue mich jetzt auch meinen Senf zu äußern, beziehungsweise eine Frage einzuwerfen.
Würde eine entschärfte Blacklist für alle nicht dazu führen, dass die Leute generell weniger posten "müssten"?
Ich hänge das "müssten" mal in "", weil wir ja eigentlich alle hier sind, um zu posten und zu spielen.
Ich würde schon sagen, dass ich zu den Viel-Postern gehöre und auch recht schnell antworte, wenn ich selbst nicht im Stress versinke und muss leider aus eigener Erfahrung sagen, dass ich umgekehrt bei entschärften Blacklisten in diversen Foren auch schon halb bis ganze Jahr auf einen Post gewartet habe und dabei war der Mitspieler nicht mal ein Teammitglied.
Das fände ich in der Regel unschön. Einmal im Monat sollte machbar sein, sonst schläft jedes Play irgendwann ein oder aber man hat als Vielposter nur die Möglichkeit mit allen möglichen Spielern Szenen aufzumachen, damit man spielen kann und wartet dann dort auch jeweils immer mit viel Zeit dazwischen auf Antworten.
Man kann meine Playpartner fragen, ich mache dann auch keinen Stress oder dergleichen. Aber ja, irgendwann schläft sowas für mich dann ein und man kommt nicht mehr rein und das wars dann.
Also will ich eigentlich nur aufwerfen, ob eine entschärfte Blacklist wirklich eine gute Idee ist?

Was die Avatar-Reservierungen angeht. (Ich bin ja relativ neu.) Ich hab diese Reservierungsliste erst im Nachgang entdeckt, nachdem ich mich angemeldet hatte und zuvor natürlich auf die Avatarliste geschaut hatte. Ich hab jetzt keinen A-Promi gewählt gehabt und bekam dann eine PN, dass ich das bitte ändere.
Mir wäre aber trotz geschriebener Ansage nicht danach gewesen beim Team um die Avatarperson zu bitten. Bitten ist hier irgendwie ein bisschen das Stichwort. Wenn man gleich als erstes, um etwas bitten muss und auch ein Nein als Antwort erhalten kann, ist das schon schwierig für manche und ich muss sagen mich hat die schiere Länge eurer Reservierungsliste wirklich erstmal erschrocken. Wenn man jetzt sagen würde, ok, der eine oder keine Ahnung die drei Avatarpersonen liegen mir für meine Story so sehr am Herzen, die kann ich nicht freigeben, die brauche ich für mein Gesuch, ist das sicherlich das eine.
Ich hab nicht gezählt, aber es sind überwiegend mehr als drei pro Admin.
You do you, ich will da gar nichts gesagt haben, ich schildere nur meinen Eindruck als relativ neuer User und meine Erfahrung mit eurem System.

Nach dem Senf: Ich finde das Board sehr schön gestaltet und muss darüber Hinaus ein großes Lob aussprechen, dass diese Unterhaltung hier so sachlich und freundlich verläuft. Auch das ist nicht in jedem Board so.
Ich hab hier nette Leute getroffen, mit denen ich gerne schreibe und würde gerne noch mehr schreiben. Ich fühle mich sehr wohl. Also trotz meines Beitrags in vielen Dingen weiterso und das andere ist ja auch nur was, was das Team vielleicht mit berücksichtigen kann, wenn ihr darüber sprecht Biggrin
Liebe Grüße Tiger
06.03.2025, 22:15
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #245 | Up | Down
Hey Nikolaos

Ich verstehe deine bedenken und wenn ich ehrlich bin, teile ich sie sogar mit dir. Das Problem auf der einen Seite ist, das ein zu langer Abstand der Blacklists wie du richtig sagst dazu führen kann, das noch weniger gepostet wird oder auf der anderen Seite, das wir bei monatlichen Blacklists mehr Charaktere löschen als uns lieb ist. Kommen wir mal zu erster Variante, die Blacklists sind weiter auseinander und die Leute posten nicht, hier würden wir es gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen, denn wie du auch richtig sagst, sind wir hier um zu schreiben und Spaß daran zu haben und genau darauf setzen wir.

Die andere Variante, die monatliche Blacklist und diese für alle konsequent einzusetzen, würde vielen Charaktere sprichwörtlich den Kopf kosten und ich habe die Blacklist sehr häufig sehr locker umgesetzt, wo ich es auch hätte strenger tun können. Gerade wenn ich es streng mache, wird das nicht allen gefallen aber wenn ich es so halte bis her, ändert sich nichts. Was die Blacklist betrifft möchten wir einfach gerne mal schauen wie es läuft wenn die Blacklists alle 4 Monate erscheinen, funktioniert das absolut nicht, wird diese Regel wieder gekippt aber dann wird die monatliche Blacklist auch ohne viel Federlesens durchgezogen und das ohne das ich hier und da mal jemanden von der Liste nehme oder irgendwelche anderen Ausnahme mache. Weil wenn wir das dann machen, dann für jeden gleich und dazu gehört es dann halt auch, keinerlei Ausnahmen mehr zu machen. Ich wünsche mir einfach das Leute sich bei uns melden wenn sie sehen das von ihren Postpartnern wenig bis gar nichts kommt damit wir auch einen Einblick darauf haben wie und ob es funktioniert.

Nun zu den Reservierungen und ich habe ja schon gesagt das wir Avapersonen durchaus auch hergeben wenn gefragt wird, insofern wir sie nicht wirklich für etwas geplant haben. Eine Sache würde ich nur gerne sagen, wir haben unsere Teamreservierungen transparent für alle ausgeschrieben und ich kenne sehr viele Foren bei denen diese Listen ebenso lang sind aber vom Team nicht offen dargestellt, sondern in den jeweiligen Teambereichen versteckt sind. Ich für meinen Teil möchte nicht irgendwelche Avapersonen blockieren, ich bin durchaus gewillt sie auch her zu geben oder mit der jeweiligen Person über die Möglichkeit zu reden ob man nicht etwas zusammen machen könnte.

Nun zum erfreulichen Teil, es freut mich sehr das du dich hier im Forum wohl fühlst und das ist ja auch unser erstes Anliegen und der Grund dafür wieso wir hier so viel Zeit und auch Geld investieren, auch wenn es immer mal Leute gibt die daran zweifeln aber das ist ein anderes Thema Biggrin Wir sind immer offen für Anliegen, für Ideen und auch bereit für Gespräche und ich denke das merkt man dem Forum auch an.

Wir würden es jetzt also gerne mal mit dieser neuen Blacklistregelung probieren, hoffen auf euer Feedback wie es so läuft und wenn das nicht klappt, setzen wir sie zurück auf einen Monat beziehungsweise besprechen die vorhandenen Möglichkeiten.
06.03.2025, 23:49
Suchen Offline Zitieren
♥ Summer
Einwohner

31a8br46iha">

Name

Mein Name ist Summer, manche nennen mich aber auch Sunny.

Ich bin 24 Jahre als, also noch recht jung.

Beruf

Ich bin Schauspielerin! Dank dieser eine Rolle wurde ich berühmt.

Besonderheiten

Ich habe ein kleines Kreuz Tattoo am Handgelenk.

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

In Moment bin ich Single. Da war noch keiner dabei der mich geflasht hat.

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Silia, Kelly Zoe & Elena

Nickname

Saby

Beitrag: #246 | Up | Down
Hallo,

Von mir gibt es eher ein Lob das ihr versucht alle 4 Monate eine Blackliste zu machen. Den nicht jeder kann oft Posten und wie schon geschrieben wenn es um Gesuche geht kann man sich ja Melden das der Gesuchte neu Suchen möchte weil es doch zu lange dauert. Ja würde es jeden Monat eine Blacklist geben wären sehr viele Charaktere weg. Und sollte es länger dauern kann man mit dem Postingpartner kurz ne PN schicken mit (hey ich bin noch da brauche aber Zeit.)

Die Reservierung kann ich wenig sagen weil ich oft dan andere Avaperson suche. Oder ich frage die Person ob einfach was geplant ist. Teil meine Charaktere sind ja Reservierung (Brian) weiß was ich meine.

Aber es gibt auch welche die eben Nein sagen das muss man akzeptieren oder fragen was halt geplant ist.

Ich hoffe das ich nix durcheinander geschrieben habe aber wie gesagt das ist ein Lob.

L.g Summer
07.03.2025, 01:47
Suchen Offline Zitieren
♠ Brian
Administrator

Name

Brian Carmichael

32 Jahre

Beruf

Leiter des 2Faces

Besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

verheiratet mit Alexis

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

gibt welche

Nickname

Sascha

Beitrag: #247 | Up | Down
Vielen Dank Summer, dein Lob freut uns auf jeden Fall sehr und so sehe ich das eben auch. Wir haben viele hier bei uns die eher entspannt schreiben möchten und die sollten das auch tun dürfen. Bleibt die Hoffnung das es mit dieser neuen Regelung funktioniert Smile Und wie du richtig sagst, wenn man das alles mit seinen PPs abgesprochen hat, sollte es kein großes Problem sein, denn andere hat das dann ja nicht weiter zu interessieren ^^
07.03.2025, 01:51
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste