» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite

Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 09.05.2025, 15:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Mine
Gast

Gast-Avatar
Beitrag: #1 | Up | Down
I am evil...
Huhu, ich bin eben schon in die Gesuche gesprungen (während ich die Vorstellung hier am Tippen war xD). Aber ich dachte mir, ich bringe die Vorstellung trotzdem mal zu Ende. Da ich aus dem Crime-Bereich komme, bin ich mir nicht sicher, ob meine Charas (oder ich xD) zu euch passen. Meine Charas haben meist in irgendeiner Form einen an der Waffel und sind kriminell veranlagt. Was soll ich sagen, ich mag’s, wenn sie es ein bisschen schwer haben oder es anderen schwer machen 500991

Meine Idee:

Ara
30-38 Jahre
verheiratet

Ara ist die Erbin eines koreanischen Pharmaunternehmens (mit Verbindungen zu ein paar „netten“ illegalen Organisationen - illegaler Medikamentenhandel). Nun ja, mehr oder weniger Erbin… denn ihr Vater hat ihr unnötig ein paar Steine in den Weg gelegt. Er wollte keine Frau an der Spitze seiner Firma sehen und machte Ara deutlich, dass sie diesen Posten selbst nach seinem Tod niemals bekommen würde. Ihre einzige Hoffnung auf Macht? Einen männlichen Erben bekommen oder eine Heirat – am besten sogar beides zusammen.

Bei der Suche nach einer Nachfolge für sich selbst, überging ihr Vater sie daher und schlug dem Vorstand andere Kandidaten vor. Einen davon auch Ara selbst als Heiratskandidaten. Sie war damals nicht begeistert von dieser Idee, doch als sie sich dagegen aussprach, drohte ihr Vater ihr sämtliche Anteile zu entziehen. Gezwungenermaßen gab sie daher nach und heiratete einen Mann, den sie nicht liebte. Ihr Ehemann wurde Stellvertreter ihres Vaters. Sie versuchten Kinder zu bekommen, was allerdings nie erfolgreich war, weshalb ihr Vater ihr noch mehr in den Ohren lag und so den Hass von Ara auf sich schürte.

Ein paar Jahre später fand sie heraus, dass ihr Ehemann sich mit zwielichtigen Gestalten eingelassen hatte – illegaler Handel mit Medikamenten und Drogen, ohne das Wissen ihres Vaters. Etwas, was ihren Mann ja fast schon interessant machte. Ara witterte eine Chance und sammelte Beweise gegen. Sie konfrontierte ihren Gatten mit ihrem Wissen, drohte all die gesammelten Beweise an die Behörden zu geben oder ihn selbst kurzerhand verschwinden zu lassen, sollte er ihr nicht das geben, was sie wollte: Macht… und einen toten Vater.

Sie war dabei, als ihr Mann ihren Vater „verschwinden“ ließ. Behielt Beweise für dessen Tod und die Verwicklung ihres Mannes darin – weitere Druckmittel, um ihren Mann an der kurzen Leine zu halten. Er rutschte in die Position der Nachfolge, das Gelderbe ging an Ara und ihn über. Und ihr Mann wurde immer mehr zu ihrer Marionette. Er, als das Aushängeschild der Firma, während sie alle wichtigen Entscheidungen trifft.

Ihr Charakter:
Ara hat psychopathische Tendenzen, zeigt nur wenig Mitgefühl mit ihren Mitmenschen und nutzt diese für ihre eigenen Belange aus. Sie schauspielert und lügt jedem genau das vor, was man von ihr erwartet. Hinter den Kulissen trifft sie die Entscheidungen – und mittlerweile ist das Unternehmen sehr mit der Unterwelt verstrickt. Ara strebt nach Macht, nach Kontrolle. Sie ist manipulativ und ein ziemliches Miststück. Die Beziehung zu ihrem Mann ist eine Hassliebe. Treu sind sie sich beide nicht, aber vor der Öffentlichkeit spielen sie das perfekte Ehepaar. Sie hat kein Problem damit Menschen, die sich ihr in den Weg stellen, verschwinden zu lassen – das gilt auch für ihren Ehemann, was ihm schmerzlich bewusst ist.

So die grobe erste Idee von mir.

Sie würde, aufgrund der Ehe, auch mit einem passenden Gesuch daherkommen Ax

Liebe Grüße!
03.05.2025, 14:42
♥ Valka
Einwohner

Name

Zahira Valka van Waveren, Gerufen Valka oder schlichtt V

28 Jahre

Beruf

Besitzerin der Bar Bloody Moon, Mitglied bei den Sons of Fortune

Besonderheiten

- Tattoos an Oberarm, Rücken, Oberschenkel - Rote Haare

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell mit leichten Bisexuellen Tendenzen

Status

Witwe, aktuell gibt es da jemanden, aber es ist Kompliziert

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Adrianna, Anouk, Catori, Eden, Everly, Freya, Gemma, Genavieve, Gia, Irina, Isadora, Jerry, Liz , Rania, Sierra, Thyra, Tiago & Zephyria

Nickname

miha

Beitrag: #2 | Up | Down
RE: I am evil...
Hallo Mine,

ich persönlich finde die Idee mega interessant und sicherlich wäre auch Anschluss vorhanden, den ich mitbringen könnte.
Da wäre aus dem Crime Bereich:

Valka - Besitzerin der Bloody Moon Bar, Mitglided der Bikergang Sons of Fortune
Jerry - Sergeant at Arms der Sons of Fortune
Calista - Undercoveragent, die auf Frank Torrance angesetzt wurde
Irina - Tochter eines Bratwa Bosses, aktuell ungetaucht in Montreal und hat die Seite zum
Gestz gewechselt
Tiago - Mitglied der Italienischen Mafia
Widow - Oldlady der AshWraights und Wiwe des Anführers, einer aufstrebenden Bikergang

Wenn die Ladys und Jungs nicht nach deinem Geschmack sind, könnte man auch etwas gemeinsames Erschaffen ^^ Da wäre ich auf jeden Fall offen für. Allgemein bin ich ein totaler Fab vom Crimebereich ^^

LG miha
04.05.2025, 14:27
Suchen Offline Zitieren
♥ Frank
Einwohner

Name

Frank Torrance

37

Beruf

Familiclan Oberhaupt Von La Notte Nera („Die schwarze Nacht“)

Besonderheiten

Eine Lange Narbe in seinem Rücken und ein Schlangen tattoo an seinem Rechten Arm

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief

Playlist

Soziales Netzwerk

Weitere Charaktere

Kaiser / Hyon-Woo /

Nickname

Kai oder Kaiser einfach

Beitrag: #3 | Up | Down
RE: I am evil...
Ja wenn es um Crime geht da muß Frank auch mal was dazu sagen Wink

Klingt auf jeden Fall Spannend dein Gesuch.

Nun Frank Hat sein "kleines" Unternehmen nach Montreal verlegt.

Aber ladys First *deutet über sich auf Valka* sie ist eine Crime expertin Wink
Vor 3 Stunden
Suchen Offline Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste