» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.04.2024, 04:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reservierungen
Beitrag: RE: Reservierungen

Hab ich dir reserviert ^^
Nikolai Anmeldung 2 3.088 Vor 11 Stunden
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Hi, ich hab Baskin mal ein neues PW gegeben, schick ich dir aber per PN. Ich hoffe es klappt ansonsten muss sich Brian das mal anschauen ^^
Nikolai Helfende Hände 241 73.131 01.04.2024, 14:18
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Das kann natürlich auch die Ursache sein, das es eben auf diesem Server ist. Ansonsten die Cookies mal löschen und alles, vielleicht dann. Aber ich schätze eher das es an dem Server liegt. Am besten d...
Nikolai Helfende Hände 241 73.131 08.03.2024, 23:16
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hab ich dir aus dem Archiv geholt
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 03.03.2024, 21:35
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Nein, was alles gelöscht wurde kann man nicht mehr zurückholen.
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 15.01.2024, 20:19
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Ach alles gut, ist ja soweit alles gut verlaufen und ohne Stress ^^ Kann ja auch passieren :P
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 13.12.2023, 11:04
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hayy, Klar ist das kein Problem. Wenn sich der Gesuchte nicjt meldet oder eben der wo sucht, können wir auf Wunsch auch löschen. Werd ich gleich mal in Angriff nehmen ^^ Lg
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 12.12.2023, 10:57
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Jaa mag sein, dennoch ist das eine doppel belegung vom Avatar ^^ Sprich, wenn das gewollt gewesen wäre, hätte man dies mit einen von uns absprechen sollen. Da muss sich jetzt Amina oder Ava ne neue ...
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 11.12.2023, 23:06
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Jaaa hab ich dann nach der Prüfung auch gerade gesehen und Ava auch schon geschrieben ^^
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 11.12.2023, 21:27
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Vielen Dank für den Hinweis
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 11.12.2023, 20:53
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Ist doch kein Problem und danke fürs Bescheid sagen :herz:
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 10.12.2023, 22:02
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Ja das stimmt schon das es keine BL gibt, aber sozusagen sind die wo im IP sind und alles safe, nur wer halt mit seinem Charakter neu ist und innerhalb einer Woche keinen Einstieg hat, wird gelöscht. ...
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 08.12.2023, 22:23
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hayy, Jaaa, da du quasi über die Einstiegsfrist gewesen bist, hätte man das früher gewusst wäre das kein Problem gewesen...Du kannst dich gerne nochmal anmelden und alles. LG
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 08.12.2023, 22:14
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hayyy, Also ihr seit jeder Zeit Herzlich Willkommen
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 01.12.2023, 19:45
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Wenn dein Pp 4 Wochen oder länger auf eine Antwort von dir wartet, kommst du auf die BL (je nach away Meldung wann diese eingegangen ist, falls eine vorhanden) Wenn du gepostet hast und 4 Wochen wa...
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 29.11.2023, 23:08
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hayy, Sie wurden mit der letzten BL gelöscht. ^^
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 26.11.2023, 17:37
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hayy, Freut uns das du Interesse hast und zu deiner Frage, wieso sollte sie nicjt erlaubt sein ^^ Natürlich darfst du sie benutzen, daran hindert nichts :D Lg
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 24.11.2023, 14:58
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Wenn du es Bescheid sagst dann geht es. Nur den Stecki halt nochmal im Bewerbungstheard schreiben, damit einer von uns nochmal drüber schauen kann, aber es ist möglich, wenn wir Bescheid wissen. Einfa...
Nikolai Helfende Hände 1.225 280.406 11.11.2023, 18:02
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Hayy, Ich kann es mir jetzt auch nicht erklären, wo der hingekommen ist :bm: Ich hab jetzt auch nochmal geschaut aber selbst nirgendwo gefunden, wird dann irgendwie gelöscht sein oder so, ande...
Nikolai Helfende Hände 241 73.131 11.11.2023, 09:18
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Die Loft hab ich dir erstellt, hatte es auch irgendwie in Häuser drin und von der Liste nehm ich dich dann auch runter. Es reicht ja wenn der letzte Post quasi gepostet wird, denk ich mal ist dann den...
Nikolai Helfende Hände 241 73.131 08.11.2023, 21:22