» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.04.2024, 03:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Guten Morgen Daniela, das freut uns das du großes Interesse an unserem Board hast. Ich habe die Spielerin bezüglich deinem Avawunsch mal angeschrieben. Und du darfst Christian Serratos sehr gerne n...
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 20.01.2022, 11:03
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Dankeschön, das freut mich sehr das es dir gefällt. Und die anderen Design kann man ja immer noch im Stylewechsler auswählen, wenn man lieber was helleres haben möchte. ^^ Und ja habe extra drauf gea...
Serena Helfende Hände 236 84.453 09.11.2021, 11:23
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Aww vielen lieben Dank Jen, freut mich echt das es dir gefällt. :herz: und für solche User die die Arbeit zu schätzen wissen, mache ich sehr gerne neue Designs :herz:
Serena Helfende Hände 236 84.453 04.11.2021, 21:12
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Dankeee schön ihr beiden :herz: :ax: Und Steffö das glaube ich dir :D Und nein das sieht auch bei uns so aus, aber das sind nicht die Threadtitel sondern die Forentitel. Die habe ich aber nun...
Serena Helfende Hände 236 84.453 04.11.2021, 14:43
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Guten Morgen :herz: Ja ich weiss, vielen Lieben Dank Süsse, freut mich mega das dir der neue Style gefällt :herz: Und sehr gerne :D LG
Serena Helfende Hände 236 84.453 04.11.2021, 09:08
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Huhu Chrissi, Ich habe dir diesbezüglich eben auch eine PN geschrieben ;) Ich werde dir den Familiennamen entfernen. Kann ja mal passieren und ist nicht so schlimm ^^ LG Rena
Serena Helfende Hände 241 72.809 24.10.2021, 16:10
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Huhu Lennox nein hier bist du leider nicht richtig. Das Bauamt findest du im schwarzen Board. Bitte stell doch dein Gesuch da noch einmal rein. ;)
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 02.10.2021, 17:03
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Sehr schön
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 28.09.2021, 20:18
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Huhu Sina, ja klar darfst du den Avatar von Owen ändern. Ändere es dann bitte auch direkt im Steckbrief und im Profil ab ;) LG
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 28.09.2021, 19:19
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Gerne Sylvü :herz:
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 26.09.2021, 17:21
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hey hey, also da sehen wir keine Probleme. Die Bilder die du nutzt sind völlig in Ordnung. ;) Gruß Rena
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 26.09.2021, 16:51
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Danke fürs Bescheid geben wurde direkt gelöscht :)
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 15.09.2021, 10:23
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Das wäre lieb und ich würde dir dann die alten einfach löschen. :herz:
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 13.09.2021, 12:27
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Sorry wenn ich mich kurz dazwischen dränge. Ich hätte die Gesuche neu reingestellt damit sie wieder aktuell sind und nicht das alte Datum von xxy drin stehen haben. Hätte dir die einfach per PN zukomm...
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 13.09.2021, 12:20
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Huhu Marc, so auf die schnelle ist das leider auch nicht gemacht. Da muss ich erst auch einmal eine Idee für die ganzen Grafiken bekommen. Aber es wird sicherlich noch ein helles Design kommen. LG...
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 20.08.2021, 14:06
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Guten Morgen :) Danke für's Bescheid sagen, Brian guckt sich das mal. Woran das liegt wissen wir leider auch nicht. Ist wirklich merkwürdig!
Serena Helfende Hände 241 72.809 09.08.2021, 10:34
    Thema: Ideen die einfach mal raus müssen
Beitrag: RE: Idee die einfach mal raus muss

https://i.imgur.com/V7M4Qvq.jpg Und erneut ist Netflix wieder Schuld. Mein Charakter der noch nicht existiert ist Hausfrau und Mutter, die in der Vorstadt Montreal lebt und mit einem liebevolle...
Serena Charakter Ideen 3 695 09.08.2021, 08:37
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Awww wie lieb ist das den? Das freut uns wirklich sehr und bedeutet uns sooo viel. :herz:
Serena Helfende Hände 236 84.453 08.08.2021, 16:41
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Huhu, ja natürlich kann eine Dame um die 40 oder auch höher als Quereinsteiger im 2Faces als Escortdame arbeiten. Wir haben da keine Altersbegrenzung drin. ;)
Serena Helfende Hände 1.225 280.047 08.08.2021, 11:09
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Hallo Jacob und Keon Ja das liegt daran das wir ja immer noch das Mybb 1.6 nutzen und so wie es aussieht wird die Version mit unserem Mybb 1.6 nicht kompatibel sein. Wir müssen nun gucken ob wir es...
Serena Helfende Hände 241 72.809 29.07.2021, 16:09