» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 20.04.2024, 10:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Hey Summer ;) Na das freut uns aber sehr, das du so ein tolles und liebes Feedback gibst und dich bei uns wohl fühlst. Das ist ja auch unser Anspruch und wenn wir das erfüllen können, ist das natür...
Brian Helfende Hände 236 84.457 31.01.2024, 16:37
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Das ist natürlich richtig, du bist aber ich die erste seit Jahren, die diesen Wunsch äussert. Deshalb können wir das erst jetzt umsetzen, vorher haben wir nicht gewusst, das es überhaupt gewünscht wir...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 16.01.2024, 15:47
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hallo, die Szenen werden gelöscht, weil wir die Datenbank nicht unnötig groß haben wollen. Wenn ihr wollt, können wir die Szenen in Zukunft ein paar Tage bestehen lassen aber dann auch nicht mehr als ...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 16.01.2024, 10:38
    Thema: Reservierungen
Beitrag: Reservierungen

Reservierungen Hier könnt ihr euch eine Avaperson reservieren lassen. Bitte beachtet dabei unsere Frist und schaut vorher auf unserer Avatarliste ob diejenige Avaperson auch noch zu haben ist. Das ...
Brian Anmeldung 0 2.997 09.12.2023, 16:49
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Das freut uns natürlich, das ihr euch (wieder) für uns entscheidet ^^
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 04.12.2023, 12:29
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Wie Nikolai es ja schon gesagt hat, ist eure Anliegen überhaupt kein Problem ;) Die Sache mit der KI steht noch nicht in unseren Regeln, weil wir noch gar nicht an diese Technik gedacht haben aber ...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 02.12.2023, 11:20
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Perfekt beschrieben, die Blacklist wird erst ab dem Moment gezählt, wo der letzte Post der Szene gesetzt wurde. War das am 15. und am 01. kommt die neue Blacklist, dann hatte man nur zwei Wochen und k...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 30.11.2023, 10:32
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Du bist aber trotzdem immer herzlich Willkommen, solltest du dich wieder anmelden wollen ;)
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 27.11.2023, 17:49
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Kein Problem, hauptsache es hat doch noch geklappt ^^
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 07.09.2023, 14:24
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Das ist komisch, ein falsches Passwort kann nicht sein, da man auch verschiedene nutzen können sollte. Versuch mal mit deinem neuen Charakter ins Forum zu gehen und im Account Switcher die Option zu n...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 07.09.2023, 11:04
    Thema: Lob & Kritik
Beitrag: RE: Lob & Kritik

Hallo Gast ;) Ein durchaus interessantes Projekt das ihr euch vorgenommen habt und vielen Dank das ihr uns aufgenommen habt ;) Ich war schon so frei und habe den Eintrag für unser Forum angepasst, ...
Brian Helfende Hände 236 84.457 18.08.2023, 09:12
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hast du das mit jemandem aus dem Team abgesprochen?
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 24.07.2023, 08:57
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Na dann ist es ja gut :D Ja ich schaue mit Serena mal, wie wir das mit dem Jahr machen. Im Prinzip hast du aber recht, spiel einfach so damit deine Story funktioniert ;) Ja, der "Es war einmal" ...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 29.06.2023, 07:56
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hallo ihr Lieben, ich schreibe gerade am Handy, also sorry für mögliche Tippfehler xD Also fangen wir mal mit dem Jahr an, dieses dient tatsächlich nur dazu um einen Rahmen der Welt zu geben wie Te...
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 28.06.2023, 23:33
    Thema: Ideen die einfach mal raus müssen
Beitrag: RE: Ideen die einfach mal raus müssen

Hallo Gast ;) Die liebe Serena ist Moment auf Eis gelegt, ist also nicht wirklich anwesend. Vielleicht möchtest du dich ja mit einem anderen Charakter anmelden und wenn sie wieder da ist, könnt ihr...
Brian Charakter Ideen 3 698 03.06.2023, 16:15
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Ist erledigt ;)
Brian Helfende Hände 241 72.820 01.05.2023, 14:21
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Gern geschehen ;)
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 22.04.2023, 13:40
    Thema: Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Fragen & Antworten

Hey ;) Das kannst du gerne machen, einfach im Profil und dem Stecki anpassen ;)
Brian Helfende Hände 1.225 280.078 22.04.2023, 13:23
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Also an den Einstellungen liegt es nicht, ich muss mich mal durch die Codes wühlen, vielleicht ist da irgendein Fehler, sobald ich den Kopf dafür habe :D
Brian Helfende Hände 241 72.820 11.04.2023, 08:08
    Thema: Probleme
Beitrag: RE: Probleme

Das ist echt ein seltsames Problem, ich muss mal schauen woran das liegen könnte. Vor allem da ich das Problem bei meinen Charakteren bislang nicht feststellen konnte Oo Meistens war es wirklich d...
Brian Helfende Hände 241 72.820 11.04.2023, 07:53