» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 10:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Besondere Anlässe
Benutzername:
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smilie_x_061 Am Ai Wink
Ax Ao Biggrin Al
Bm 500991 Aetsch Wall
Smile Jump Ap 446638
Av Bk Tongue Ca
[mehr]
Beitragsoptionen:
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von - 23.12.2022, 23:55
Geschrieben von Rhaegar Targaryen - 14.08.2022, 13:49
Happy first Birthday
Es ist soweit! Mit Stolz können wir sagen das unser Baby heute 1 Jahr alt geworden ist. Ohne unsere tolle Community an bunten, kreativen Menschen und ihren Charakteren, hätten wir das niemals erreichen können. Wir haben euch wahnsinnig gerne und hoffen auf viele weitere Jahre, voller spannender Geschichten, Dramen und Intrigen!
Mit unseren Partnern wollen wir natürlich auch feiern, denn auch ihr wart in diesem Jahr an unserer Seite - hoffentlich bleibt ihr uns lange erhalten =)
Zur Feier des Tages haben wir hier das Beste aus einem Jahr, nominiert und gewählt von unserer Forencommunity <3

- Best WANTED ad -

Wanted by Petyr Baelish

Kleinfinger – der Freund eines Jeden; das ist der Ruf, den sich Petyr Baelish in der Hauptstadt aufgebaut hat. Mehr als das scheint er ein außerordentliches Talent für Finanzen und Geschäfte zu haben, sodass er sich das Monopol der Bordelle in der Hauptstadt sicherte. Jedes noch so kleine, aber insbesondere das eine große und zentrale Bordell gehören ihm – und spülen außerordentlich viel Geld in die Kasse des Mannes und dank entsprechender Steuern auch in die Kasse der Krone. Doch für Kleinfinger sind Bordelle viel mehr als das: Befriedigte Männer redeten viel – wer war dahingehend also eine bessere Informantin als eine Hure? Diskretion spielt für Baelish eine große Rolle, wenngleich er viele Geheimnisse hat, die das ein oder andere Haus womöglich gar stürzen könnten.

- Best female -
Cersei Baratheon
Bei Cersei handelt es sich um eine verbitterte Frau, ein verletztes Mädchen und eine traurige Lady in Einem. Es ist ihr nie gelungen, den viel zu frühen Verlust ihrer Mutter zu verarbeiten, noch heute gibt sie ihrem Bruder die Schuld an deren Tod. Ihren starken Wunsch nach elterlicher Liebe konnte ihr Vater nach Joannas Ableben nicht stillen, weshalb ein verletztes, rebellierendes Mädchen zurückblieb, das noch heute ein Teil von ihr ist. Die Verbitterung stieg mit ihrer von Hass regierten Ehe und der Erfahrung, als Frau nur für die Zufriedenheit der Männer und als Gebärgefäß zu dienen. In ihrem Leben liebt sie nichts außer ihren Bruder Jaime, ihren Kindern, dem Wein und den gelegentlichen Schikanen, die ihr kleinwüchsiger Bruder und hin und wieder andere Artgenossen wegstecken müssen – denn ist sie zu stolz, um zuzugeben, dass auch sie nur ein Mensch ist, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.

- Best male -
Roose Bolton
Nach außen hin scheint Lord Bolton ein ruhiger, äußerst kühler Mensch zu sein, welcher nur selten seine Stimme erhebt und seine Worte stets weise wählt. Dennoch ist seine Stimme so befehlsgebend wie auch tief - er weiß stets was er will und drückt dies dementsprechend aus. Doch hinter dieser Maskerade - welche die allermeisten zwar aufgrund seines ihm vorauseilenden Rufes als solche identifizieren, aber nur sehr schwierig durchschauen können - steckt ein äußerst berechnender, gewissenloser und bisweilen auch intriganter Mann. Dabei scheint es wohl nur eine Hand voll Menschen zu geben, die jemals irgendeine Art von Gefühlen von ihm wahrgenommen haben - ganz gleich ob positiver oder negativer Natur.

- Best scenes -
Rebel for a cause?

Laena wird von ihrem Vater zurück nach King's Landing geschickt, dort soll sie eine Aussage zu dem Rebellenangriff machen. Natürlich darf sie unmöglich alleine zurück, da der Weg viel zu gefährlich für eine junge Lady ist. Der jungen Frau wird der Heckenritter Daemon an die Hand gegeben, ein Zustand der Laena ganz und gar nicht gefällt. Mit der Zeit kommen sich die Beiden allerdings näher, entwickelt sich da etwa eine Liebe bei den sonst so Freiheitsliebenden?

The Rains Of Castamere

Cersei Baratheon verteilt ein paar "gut gemeinte Ratschläge" an ihre künftige Schwägerin Margaery Tyrell, indem sie das Schicksal des Hauses Regn zur Sprache bringt. Dabei hat sie hinterrücks bereits Schritte eingeleitet, um die bevorstehende Hochzeit zwischen der Tyrell und ihrem Bruder Jaime zu verhindern.

Standing alone in a crowded room

Die junge Lady Poole lernt zum ersten Mal ihren Verlobten kennen - doch auf eine andere Art und Weise als erwartet, denn die Begegnung endet für Lord Royce im hauseigenen Gartenteich zwischen Seerosen und Fröschen.

- Best quote -

Vater, ihr habt ein Talent dafür..." Anderen den Tag zu versauen "... ohne Vorwarnung aufzutauchen.

— Ramsay Snow
father's mostly (not so) proud







Geschrieben von - 18.04.2022, 17:10
Geschrieben von Sasha Thompson - 25.02.2022, 11:30

Unser kleines aber feines Forum feiert seinen 1. Geburtstag.
Wahnsinn oder... wie schnell doch die Zeit vergeht.

Daher sagen wir vielen lieben Dank für ein unvergessliches 1. Jahr an unsere User und Partner, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Auf noch weitere schöne Jahre mit euch.


©creature
Geschrieben von - 19.02.2022, 12:04
Geburtstagsgrüße
Geschrieben von - 04.02.2022, 02:42
Geschrieben von Dobby - 01.01.2022, 17:16

Avatar
Liebe Partner,

wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Außerdem sind wir umgezogen und mit nun über 10 Jahren auf dem Buckel wurde es Zeit den Staub dieses Jahrzehnts abzuschütteln. Das Golden Days erstrahlt nun in ganz neuem Glanz aber mit altem Charme unter der bekannten Adresse. Mit dem neuen Server, der neuen Software und wunderschönen neuen Designs sind wir bereit für die nächsten 10 Jahre und hoffen diese auch weiterhin mit euch als Partnern durchleben zu können.

Liebe Grüße mit Partylaune vom GD-Team
Geschrieben von Shay Egerton - 24.12.2021, 00:20
Geschrieben von Mascara Tears - 19.12.2021, 15:59
Frohe Weihnachten wünscht das Mascara Tears
Geschrieben von Fiji - 30.10.2021, 23:37
/center>
Geschrieben von Grondeth - 30.10.2021, 16:54
[Bild: halloween.png]
Schaurige Grüße zu Halloween aus dem weit entfernten
Grondeth - Land of beings and monsters
Geschrieben von Fiji - 03.04.2021, 17:55
[Bild: atlostern.jpg]
Geschrieben von Bitter Harvest - 03.04.2021, 16:13
Geschrieben von Lilith - 01.04.2021, 12:08
[Bild: ostereier-0170.jpg]

wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope
Geschrieben von Mascara Tears - 08.03.2021, 09:54


Liebes Team und liebe User*innen des Two Faces,

zu Eurem 13. Geburtstag wünscht Euch das MASCARA TEARS nachträglich alles erdenklich Gute. Für Euer neues Jahr wünschen wir Euch viele grandiose Plots, spannende InPlay-Szenen mit einem Hauch Drama, viel Liebe, einer Prise Betrug mit einem Glanz voller Lust und Leidenschaft!

Bevor wir in die neue Woche starten heben wir die Gläser auf Euch.

Liebe Grüße und l'amour toujours
das Team vom Mascara Tears
Geschrieben von Mascara Tears - 18.02.2021, 15:27


Geschrieben von Fiji - 14.02.2021, 11:41
[Bild: atlval.jpg]
Geschrieben von Beyond The Rules - 02.01.2021, 22:42
[Bild: fvHC9GQ.png]
wünscht euch und euren Usern
Das Beyond the Rules
Geschrieben von Chiron Jung - 31.12.2020, 13:34
[Bild: newyea11.png]

Liebe Partner,
erneut geht ein Jahr zu Ende, und was für eins! Forenseitig blicken wir auf äußerst ereignisreiche 366 Tage zurück, und möchten an dieser Stelle für die bestehende Partnerschaft danken und euch ein plot-, spannungs- und charakterreiches Jahr 2021 wünschen!
Kommt gut rein!
Euer Team von Dallas bei Nacht
Geschrieben von Abandon All Hope - 29.12.2020, 05:13
[Bild: guten-rutsch-animierte-gif-bilder-44.gif]

wünschen euch das Abandon All Hope
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.