» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 23.04.2024, 23:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen & Antworten
Benutzername:
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smilie_x_061 Am Ai Wink
Ax Ao Biggrin Al
Bm 500991 Aetsch Wall
Smile Jump Ap 446638
Av Bk Tongue Ca
[mehr]
Beitragsoptionen:
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Terence - 03.03.2024, 22:21
Danke schön ❤️
Geschrieben von Nikolai - 03.03.2024, 21:35
Hab ich dir aus dem Archiv geholt
Geschrieben von Jolene - 03.03.2024, 20:57
https://2faces-club.rp-district.ch/showt...p?tid=6807&pid=127046#pid127046

Könnte ich bitte die Szene aus dem Archiv wieder haben ❤️
Geschrieben von Brian - 16.01.2024, 15:47
Das ist natürlich richtig, du bist aber ich die erste seit Jahren, die diesen Wunsch äussert. Deshalb können wir das erst jetzt umsetzen, vorher haben wir nicht gewusst, das es überhaupt gewünscht wird.
Geschrieben von Rip - 16.01.2024, 10:55
Das wäre ein Anfang, bringt mir in diesem Sinn aber nichts Wink
Geschrieben von Brian - 16.01.2024, 10:38
Hallo, die Szenen werden gelöscht, weil wir die Datenbank nicht unnötig groß haben wollen. Wenn ihr wollt, können wir die Szenen in Zukunft ein paar Tage bestehen lassen aber dann auch nicht mehr als 7 Tage, wenn man es bis dahin nicht gespeichert hat, hat man leider Pech gehabt Wink
Geschrieben von Rip - 15.01.2024, 21:01
Dann sollte man vielleicht den Postpartner, der noch aktiv ist, fragen, ob man die Plays haben will…
Geschrieben von Nikolai - 15.01.2024, 20:19
Nein, was alles gelöscht wurde kann man nicht mehr zurückholen.
Geschrieben von Rip - 15.01.2024, 20:14
Können Szenen, Die mitsamt der User gelöscht wurden, wieder geholt werden?

Denn der Playpartner hätte vielleicht auch noch die Beiträge abspeichern wollen...
Geschrieben von Nikolai - 13.12.2023, 11:04
Ach alles gut, ist ja soweit alles gut verlaufen und ohne Stress ^^

Kann ja auch passieren Tongue
Geschrieben von Ava - 12.12.2023, 23:13
oh hab ich schon mal gesagt das ich ein Trottel bin? BiggrinBiggrin Biggrin ich hab gestern die falsche ava person geändert Biggrin Biggrin BiggrinBiggrin alles gut ich weiß wo der Fehler ist BiggrinBiggrinBiggrin Ca
Geschrieben von Dahlia - 12.12.2023, 11:26
Danke, ich werde mit der Anmeldung dann warten, bis man sich mal bei mir meldet Smile
Vielen lieben Dank Wink
Geschrieben von Nikolai - 12.12.2023, 10:57
Hayy,

Klar ist das kein Problem. Wenn sich der Gesuchte nicjt meldet oder eben der wo sucht, können wir auf Wunsch auch löschen. Werd ich gleich mal in Angriff nehmen ^^

Lg
Geschrieben von Dahlia - 12.12.2023, 09:57
Hey ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Da ja gerade meine Elois im Anmeldethread schon eine Woche versauert und derjenige, der da drüber sehen soll sich nicht gemeldet hat, wollte ich fragen, ob man sie einfach erstmal löscht, weil da steht ein neuer Char in den Startlöchern und der würde schneller ein WOB bekommen.

Danke für eure Antwort im voraus 446638
Geschrieben von Nikolai - 11.12.2023, 23:06
Jaa mag sein, dennoch ist das eine doppel belegung vom Avatar ^^
Sprich, wenn das gewollt gewesen wäre, hätte man dies mit einen von uns absprechen sollen. Da muss sich jetzt Amina oder Ava ne neue Avaperson suchen ^^ leider :/
Geschrieben von Wolf - 11.12.2023, 23:01
Dann werfen ich auch mal was ein, sowohl Amina als auch ava gehören der gleichen Person xF
Geschrieben von Haley - 11.12.2023, 21:29
Dann sage ich auch mal Danke an den Gast für den Hinweis.
Ich wusste es auch nicht. Wink Biggrin
Geschrieben von Nikolai - 11.12.2023, 21:27
Jaaa hab ich dann nach der Prüfung auch gerade gesehen und Ava auch schon geschrieben ^^
Geschrieben von Haley - 11.12.2023, 21:27
Ich denke mal, sie meint, das wir gerade eine Doppelbelegung haben Wink
Wir haben einmal Alexis Bliss (Amina) und Alexis Kaufmann (Ava).
Geschrieben von Nikolai - 11.12.2023, 20:53
Vielen Dank für den Hinweis <3
Werden wir aufjedenfall im Auge behalten, falls sowas kommen sollte zwecks Doppelbelegung Smile
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.