» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
» ...

Es ist: 04.10.2023, 10:40 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen & Antworten
Benutzername:
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smilie_x_061 Am Ai Wink
Ax Ao Biggrin Al
Bm 500991 Aetsch Wall
Smile Jump Ap 446638
Av Bk Tongue Ca
[mehr]
Beitragsoptionen:
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Jax - 16.09.2023, 17:00
Einsehbar war vllt das falsche Wort von mir, lesbar wäre besser gewesen xD Is sowieso immer son Krampf da die richtigen Begriffe zu finden, aber nu wisst ihr ja Bescheid! ^-^)7
Geschrieben von Nikolai - 16.09.2023, 16:57
Es sind so wie ich gerade gemerkt habe, einige Bereiche auf "Sehen" für Gäste und Bewerber.
Geschrieben von Jax - 16.09.2023, 16:46
Da ich's gerade beim Blick ins Forum gesehen hab: Dieser Bereich / die Plays sind für Gäste einsehbar.
Geschrieben von Ava - 07.09.2023, 16:26
Ja hat es xD danke Smile
Geschrieben von Brian - 07.09.2023, 15:24
Kein Problem, hauptsache es hat doch noch geklappt ^^
Geschrieben von Ava - 07.09.2023, 12:40
So jetzt....danke irgendwie war Chaos...danke xD
Geschrieben von Marla - 07.09.2023, 12:38
Jetzt komme ich mit ava nicht mal mehr rein :( ooooooh hell was mach ich nur falsch xD
Geschrieben von Brian - 07.09.2023, 12:04
Das ist komisch, ein falsches Passwort kann nicht sein, da man auch verschiedene nutzen können sollte. Versuch mal mit deinem neuen Charakter ins Forum zu gehen und im Account Switcher die Option zu nehmen "Diesen Account an einen anderen anheften", so oder so ähnlich heißt die Option auf jeden Fall ^^

Dort gibst du dann deinen Hauptcharakter an und dessen Passwort
Geschrieben von Amina - 07.09.2023, 11:52
Hallo ihr Lieben, ich habe leider das Problem das ich meine neue Dame Ava nicht mit den Accountswitcher verbinden kann, angeblich sei das Passwort falsch, welches sich jedoch auch nicht ändern lässt, es wird die ganze Zeit gesagt es sei ein falscher code... hilfe Ax
Geschrieben von Haley - 22.08.2023, 13:10
Huhu Smile

Du kannst es gerne kopieren und noch einmal neu posten.

Lieben Gruß
Geschrieben von Moxie - 22.08.2023, 13:06
Nachdem meine Moxie gerade wieder Single geworden ist, wollte ich mich erkundigen ob ich liebe das Gesucht einfach nochmal schreiben soll (aka Kopieren und Einfügen) oder ist es euch lieber es vom erledigt Stapel wieder ins Aktiv zu schieben? ?
Geschrieben von Nikolai - 25.07.2023, 19:33
Okay, schau heute abend drüber ^^
Geschrieben von Liza - 25.07.2023, 19:02
Hab ihn geändert ^^
Geschrieben von Nikolai - 25.07.2023, 13:18
Hayy ^^

Kannst du machen, sag Bescheid wenn du den Stecki abgeändert hast, wegen einem Okay von unserer Seite.
Geschrieben von Liza - 25.07.2023, 09:47
Huhu ^^

Ich wollte Lizas Steckbrief etwas abändern und daher fragen ob es okay ist. Das Grundgerüst würde gleich bleiben, aber es würde das eine oder andere düstere Erlebnis eingefügt werden, weil ich sie gerne etwas deeper spielen würde.
Geschrieben von Tabitha - 24.07.2023, 11:12
(07.03.2023, 20:58)Haley schrieb: Hi Smile

Natürlich darfst du dein Avatar ändern, vorab Bescheid geben - was du ja getan hast - wäre aber definitiv sinnvoll. Wink
Wir möchten selbstverständlich nicht, das ständig Avatare geändert werden, aber ein einmaliger Tausch ist okay.

LG

Wie ich dir schon geschrieben hatte werde ich es dem Frieden willen wieder ändern. Aber wie gesagt deswegen dachte ich es wäre okay...
Geschrieben von Brian - 24.07.2023, 09:57
Hast du das mit jemandem aus dem Team abgesprochen?
Geschrieben von Travis - 23.07.2023, 15:31
Huhu ^^

Wollte nur Bescheid geben dass ich Tabithas Ava von Zoey Kravitz in Zazie Beetz ändere.
Geschrieben von Brian - 29.06.2023, 08:56
Na dann ist es ja gut Biggrin

Ja ich schaue mit Serena mal, wie wir das mit dem Jahr machen. Im Prinzip hast du aber recht, spiel einfach so damit deine Story funktioniert Wink

Ja, der "Es war einmal" Bereich ist so simpel wie einfach, einfach austoben ^^

Gerne, die Nacht ist zwar schon wieder vorbei aber dann wünsche ich dir einfach einen schönen und stressfreien Tag Wink
Geschrieben von Jax - 29.06.2023, 01:26
Hey you ~
Och, auf dem Rechtschreib-Auge bin ich eh dreifach blind wenns nicht die eigenen Beiträge sind xD Oft genug selbst da! Ap

Zum Thema: 2018 dient nur dem Stand der Technik etc. könnte man ja vielleicht stattdessen eine Beschreibung nehmen wie:
Wir nutzen das aktuelle RL-Jahr lose als Orientierung, diktieren euch aber keine Zeitskips und co vor. Ihr könnt euch frei in euren Handlungen bewegen.
So als erster nachts um kurz nach zwölf Versuch das in Worte zu fassen. Versteh aber was du meinst und wo die Bedenken liegen, wie man das klar abgrenzen kann.
Ich für mich geh dann heute mit der Info schlafen, ich darf spielen, wie ich lustig bin, solang es grob im hier und jetzt bleibt. Wird Xola mal schwanger im Winter, muss sie das nicht ewig bleiben, weil das Jahr nie endet xD Korrigier mich wenn ich’s falsch verstanden habe!

Alles klar, dann ist das mit dem ‘Es war einmal’ Bereich auch aufgeklärt. Vielleicht stecken ja nun ein paar Leutchen den Zeh ins None-RL- Wasser, nachdem sie’s hier lesen xD

Dann auch an dich ein dickes Danke und eine erholsame Nacht!
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.