» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 18.06.2024, 18:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen & Antworten
Benutzername:
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smilie_x_061 Am Ai Wink
Ax Ao Biggrin Al
Bm 500991 Aetsch Wall
Smile Jump Ap 446638
Av Bk Tongue Ca
[mehr]
Beitragsoptionen:
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Nikolai - 11.06.2024, 22:42
Ja ist okay, nur überall halt abändern ^^
Geschrieben von Sharon - 11.06.2024, 22:42
Hey, wollte fragen ob ich Sharons Alter von 16 auf 18 ändern darf. Inhaltlich würde sich im Steckie sonst nichts ändern.
Geschrieben von Nikolai - 26.05.2024, 14:49
Steht oben wenn du bei News und andere Dinge schaust Smile Gleich unter deinem Profilbild quasi
Geschrieben von Jasmin - 26.05.2024, 14:17
Alles Klar Smile

Hast du denn den Einladungslink zum Discord? Oder an wen soll ich mich dann wenden?

LG
Geschrieben von Brian - 26.05.2024, 13:21
Hallo Wink

Ich kann da eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, ist passiert und was mal war kümmert mich in den meisten Fällen weniger als was gerade ist oder was kommt. Den Discord gibt es allerdings immer noch, nur mit geänderten Absprachen. Er wurde also nicht mal dicht gemacht, nachdem das Team sich zusammen gesetzt hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im 2Faces und willkommen zurück ^^
Geschrieben von Jasmin - 26.05.2024, 11:51
Ihr kennt mich doch, das ich mich brav immer an die Regeln halte und friedlich mit allen umgehe. Smile Damals war das halt nur eben eine Überreaktion gewesen, zumal ja alle meine PPs damals alle abgesprungen waren und ich ziemlich frustriert gewesen war und dann gab es die Sache mit dem damaligen Discordchat, das kommt leider mal vor. Ich habe immer viel Freude gehabt und eigentlich habe ich auch hier und da mal als Gast hier rein geschaut. Inzwischen geht es ja wieder besser und ich will einfach nur mich wieder einbringen. Nebenher habe ich auch ein Gesuch entdeckt, was auch passend für mich ist, aber ich wollte erstmal einen eigenen Char machen, das ich mir auch schon vorher überlegt hatte (also Jasmin, besonders ist, da ich sie als Türkin spiele und sie eigentlich Muslimin ist bzw. wegen der Herkunft der Eltern die Religion angehört, aber wie auch die Eltern, hält sie sich auch an die westliche Kultur), ehe ich mich entschloss, mich wieder hier anzumelden. Das die Muslimin hier auch geht, weiß ich ja auch, da brauche ich nicht mal nachzufragen. Biggrin

LG
Geschrieben von Nikolai - 25.05.2024, 07:22
Hayy,

Also von meiner Seite aus kannst du dich gerne wieder registrieren. Wenn das halt nicht nochmal vorkommt, schließlich kann man alles auch gesittet untereinander regeln und wir sind alle erwachsen um das friedlich zu lösen.
Ich sprech denk ich mal kurz für alle, das wir dir gerne eine Chance geben, wenn halt alles friedlich abläuft. Wir möchten ja auch nur, daß es allen Spaß macht.

Lg
Geschrieben von Purp - 25.05.2024, 02:52
Hallo Smile

Ich habe letztes Jahr wohl etwas über reagiert, als ich damals weg ging. Es ging ja damals um die damalige (inoffizielle) Discord Gruppe, die ja aufgelöst wurde und ich auch etwas barsche Worte hier rein geworfen hatte.. In Nachhinein war das ziemlich blöd gewesen und daher zeige ich etwas reue. Ich habe die Interesse nach wie vor und das möchte ich irgendwie wieder gut machen. Vielleicht hat man mich auch vergessen oder auch nicht. Wenn ja, dann verstehe ich es.

Darf man denn sich wieder registrieren, ohne das jemand gleich sauer wird?

LG
Purp
Geschrieben von Nikolai - 14.05.2024, 12:19
Von meiner Seite passt alles Smile

Viel Spaß ^^
Geschrieben von Benji - 14.05.2024, 11:57
So, avatarperson, Set und Anmeldung erfolgreich überarbeitet und bereit nochmal abgesegnet zu werden^^
Geschrieben von Nikolai - 14.05.2024, 09:39
Hayy,

Klar kannst du das machen, so lange du bescheid sagst das du was änderst ist es okay, sagst halt dann Bescheid wegen drüber schauen und verschieben ^^
Geschrieben von Veeno - 14.05.2024, 09:01
Hallo Smile
Da ein paar meiner pairs ja im Sande verlaufen sind, wollte ich fragen ob ich Benji komplett neu machen kann. Mit Steckbrief, avatarperson und set. Bei den anderen wie Ilei oder Shisa überleg ich mir noch was ich mache. Bei Benji bin ich mir jetzt aber sicher und hab auch schon einen neuen Avatar zum wechseln.

Lg
Geschrieben von Benicio - 11.05.2024, 20:59
Hey ihr! Jump
Vascos Stecki ist nun fertig und darf gerne kontrolliert/verschoben werden.
https://2faces-club.rp-district.ch/showt...?tid=10311
Geschrieben von Brian - 03.05.2024, 12:09
Dann hast du ja Glück gehabt das alles gepasst hat ^^
Geschrieben von Ava - 03.05.2024, 07:56
Ne sie war nicht reserviert oder schon vorhanden, vielen lieben dank Smile
Geschrieben von Nikolai - 02.05.2024, 18:27
Okay, also ich weiß nicht ob ich grad spinne oder die Info net hab, aber ich hab davon jetzt nichts gewusst. Schon mal gut, das dich deswegen schon mal gemeldet hast und soweit die Person nicht reserviert oder vergeben ist, ist das kein Problem.
Geschrieben von Ava - 02.05.2024, 14:59
Ich hatte bevor ich Ava ins Eisfach gelegt hatte ja angekündigt dass ich ihr Aussehen ändern würde, ich werde das nun machen und die tolle Lauren Conrad nehmen Smile ich wollte nur kurz Bescheid geben 446638
Geschrieben von Catelyn - 27.04.2024, 22:08
Danke dann ändere ich sie jetzt 446638
Geschrieben von Nikolai - 26.04.2024, 15:31
Wenn sie nicht reserviert ist oder schon vergeben, dann kannst du sie nehmen. Gar kein Problem. Wenn du auch so generell den Stecki änderst, dann einfach kurz Bescheid sagen. Smile
Geschrieben von Catelyn - 26.04.2024, 12:32
Da meine PP weg gefallen ist würde ich Cat gerne was ändern und ihr somit auch ein neues Gesicht geben wenn es möglich wäre? würde dafür Lauren Jauregui nehmen, sie ist nicht reserviert und sie gibt es auch nicht als avaperson Smile also bitte darf ich Lauren Jauregui haben? Biggrin Smilie_x_061
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.