» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 15.07.2024, 14:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: The Heritage
Benutzername:
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smilie_x_061 Am Ai Wink
Ax Ao Biggrin Al
Bm 500991 Aetsch Wall
Smile Jump Ap 446638
Av Bk Tongue Ca
[mehr]
Beitragsoptionen:
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Haley - 22.06.2024, 10:18
Gesuch ist reserviert 446638
Geschrieben von Marina - 20.06.2024, 09:28
Hab ich mir beinahe schon gedacht. Wie gesagt die Idee find ich klasse
Geschrieben von Haley - 19.06.2024, 22:07
Huhu,
ja, der Film hat mich auch zu der Idee inspiriert 446638
Geschrieben von Marina - 19.06.2024, 17:19
Ich fände die Idee gar nicht so schlecht
(den Film mit den Zwei hab ich zufällig heute angeschautWink)
Geschrieben von Haley - 08.06.2024, 10:37
The Heritage


[Bild: Fc-FD-Jtac-AAk-JFA.jpg]

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich das Schreiben hier auch als Hobby sehe und deshalb keine schnelle Posterin bin. Geduld sollte also mitgebracht werden, das gleiche dürft ihr aber auch noch mir erwarten. Dafür bin ich aber recht aktiv und täglich da, sodass man mich immer anschreiben kann. Per PN oder bei Discord. Am liebsten schreibe ich kurze bis mittellange Posts, längere sind eher die Ausnahme.


Der Charakter ist noch nicht angemeldet!

DEIN NAME Lucius
ÜBER DEINEN CHARAKTER Dunkle Begierden und Gelüste ... mein Charakter ist garantiert kein Gentleman und nimmt sich das, was er will. Frauen sind für ihn nur zu eins gut, nämlich seinen eigenen sexuellen Appetit zu stillen. Ich suche hier keine romantische Story, sondern eher das Gegenteil! Wenn du Lust auf Bestrafung und harten Sex stehst, bist du gerne eingeladen, dich bei mir zu melden.

DEINE AVATARPERSON Thomas Doherty

NAME DES GESUCHTEN frei gestellt
ALTER frei gestellt
BERUF vielleicht Künstlerin
CHARAKTER frei gestellt

HINTERGRÜNDE
Dein normales Leben nimmt plötzlich eine drastische Wendung, als dein vermögender Onkel stirbt, den du das letzte Mal als kleines Mädchen kennen gelernt hast und du dich kaum an ihn erinnerst. Doch als ein Anwalt mit dir Kontakt aufnimmt und dir eröffnet, das du in seinem Testament erwähnt wurdest, nimmst du es zuerst nicht sonderlich ernst. Was solltest du schon bekommen? Vielleicht ein paar Andenken oder etwas Geld. Doch du fällst aus allen Wolken, als du erfährst, das du seine Villa in Kanada geerbt hast. Zumindest die Hälfte davon. Die andere gehört seinem Sohn und dieser ist nicht gerade begeistert davon, diese mit einer Cousine zu teilen, die er noch nie kennen gelernt hat. Schon vom ersten Moment an ist er ein absoluter Arsch und behandelt dich von oben herab ...
Dennoch kannst du die Anziehung zwischen euch nicht abschütteln und notgedrungen teilt ihr euch ein Haus. Was du jedoch nicht ahnst ist, das es in der Familie einige dunkle Geheimnisse gibt und du plötzlich mittendrin steckst.

AVATARVORSCHLAG Nathalie Emmanuel

SONSTIGES
Gerne darfst du mir deine eigenen Ideen und Vorstellungen mitteilen. Die dunklen Geheimnisse der Familie können wir gerne gemeinsam überlegen, habe da jedoch schon so ein paar Ideen.