» Two Faces «

Es ist: 15.08.2018, 00:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
♥ Nikita ist gerade Offline
♥ Nikita
(I've been dying for you baby)
Nikita eine private Nachricht senden.
Registriert seit: 27.02.2018
Letzter Besuch: Gestern 16:37
Beiträge (gesamt): 19
Gesamte Onlinezeit: 16 Stunden, 22 Minuten, 34 Sekunden
Mein Name ist recht ungewöhnlich: Nikita Cole. Viele sind der Ansicht, dass es ein Mädchenname ist, doch dem ist nicht so, wie man unschwer an mir erkennen kann, oder?
Am 20. August 1985 kam ich auf diese Welt, somit bin ich heute 32 Jahre alt. Nun wäre ich so langsam in einem Alter, um eine Familie zu gründen. Doch das kann nun wirklich noch eine Weile dauern
Die größte Leidenschaft habe ich mir zum Beruf gemacht: Ich arbeite als Modellbauer für eine große Autofirma. Das heißt, ich fertige maßgeschneiderte Konzeptwagen in Originalgröße an, gebe Verbesserungsvorschläge und arbeite insgeheim am Design der Autos mit
Zwei recht unsichtbare Tattoos zieren sein Körper. Zum Einen an seinem rechten Oberarm, an der Innenseite, die amerikanische Flagge.
Zum Anderen auf dem linken Schulterblatt ein Überbleibsel meiner Ex, ein kleines Herz. Heute bereue ich Letzteres zutiefst.
Man könnte zwar annehmen, dass ich nach der letzten, schweren Trennung nun an das andere Ufer geschwommen bin, doch dies wird nie der Fall sein! Mein Herz gehört trotz allem den Frauen, da kann selber eine beendete Beziehung nichts dran ändern. Immerhin helfen mir andere Frauen darüber hinweg zu kommen
Glücklicher und freier Single
Nikita Cole
Fädenzieher