» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 26.02.2024, 03:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Vororte Montreals'
If you ain't dirty, you a...
22.01.2024, 19:41 von Maeve
Themen: 2 Beiträge: 7
Die Bikerbar Devil's Rose die Shae Withelock gehört befindet sich etwas außerhalb von Montreal.
behave yourself, cowboy!
22.02.2024, 14:47 von Rip
Themen: 4 Beiträge: 30
Hier lebt die Familie Miller und ihre Arbeiter auf einer großen Ranch mit viel Land und Umschwung.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Eines der führenden Mädcheninternate Kanadas, nicht weit entfernt von Montreal.
now, you are mine!
14.02.2024, 14:31 von Matteo
Themen: 2 Beiträge: 23
Herzlich willkommen in Montreal! Alle wichtigen Informationen zum Flughafen finden Sie im multimedialen Reiseführer der Lufthansa.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Ein kleines, in sich geschlossenes Dorf, abgelegen vom Rest der Stadt in dem die Sekte von Nemeds Erben leben.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Etwas außerhalb von Montreal liegt dieses kleine aber feine Motel. Hier trifft man oft Leute an, die sich gerne auf ein Abenteuer oder dergleichen einlassen.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier befindet sich der 11 Hektar große Zoo von Montreal.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier kann man nicht nur private Flüge buchen, sonder auch beim Fallschirmspringen, nen ultimativen Kick erleben.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier trainiert die Eingreiftruppe der Montrealer Polizei.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
In dieser Wohnwagensiedlung leben Malia und ihr bester Freund Chase. Hier ist immer was los. Ob Grill Partys oder sonst irgendein Fest.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Diese Ranch gehört den Davenport Brüdern

Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.





Gehe zu: