» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 23.04.2024, 23:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Wohnviertel'
Living Together
Vor 5 Stunden von Ramona
Themen: 23 Beiträge: 419
Obwohl die Apartments eher fÜr den kleineren Geldbeutel gedacht ist, sind sie nicht immer klein und wie man es einrichtet, ist ja auch noch eine ganze andere Sache.
Themen: 6 Beiträge: 42
Lofts bieten eine große Wohnfläche, freie Gestaltungsmöglichkeiten und eine spürbare Freiheit, was will man also mehr?
Themen: 22 Beiträge: 574
Egal ob mitten in Downtown oder im Randgebiet der eigentlichen Stadt, wer es sich leisten kann, liebt seine eigenen vier Wände.
Not alone...
20.04.2024, 13:13 von Noemi
Themen: 11 Beiträge: 313
Für die, die es sich leisten können, gibt es hier keine Grenzen, immerhin kann man selbst entscheiden was man haben will und was nicht.

Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.





Gehe zu: