» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven Jahr 2018. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Ihr habt im Inplay das ganze Jahr 2018 zur Verfügung. Das Wetter liegt also ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten...
Newsflash
» News vom 09.03.2022
So meine Lieben, die neue Blacklist ist draussen, schaut doch bitte rein, damit eure Charakter nicht gelöscht werden.

Es ist: 01.02.2023, 19:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in '2Faces Club'
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier sind Büros und Aufenthaltsräume der Angestellten des Clubs
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Für einen kleinen Absacker oder die dicke Party genau der richtige Ort, vielleicht lernt man ja auch jemanden kennen?
Perfectly Wrong
30.01.2023, 13:51 von Killian
Themen: 1 Beiträge: 3
Hier kommt jeder Gourmet ganz auf seine kosten, denn gerade hier hat der Club nicht gespart.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Was gibt es spannenderes als die völlige Dunkelheit und das Geheimnis wer sich noch aufhält? Gepolsterte Wände und Boden sorgen für die nötige Sicherheit.
Themen: 2 Beiträge: 21
Der große und schön eingerichtete Empfangsbereich des Clubs, irgendwo findet schließlich alles seinen Anfang
What's your fantasy?
30.01.2023, 00:07 von Tabitha
Themen: 2 Beiträge: 24
Hier kann der Gast sein was er will, es gibt zu allem passende Kostüme und Requisiten. Vielleicht mal ein Engel oder ein Vampir? Hier ist alles möglich
Hätte ich mal besser aufg...
09.01.2023, 03:52 von Aurora
Themen: 1 Beiträge: 26
Nicht nur Matratzensport wird im Club geboten, auch die Fitness darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Der große Garten des Clubs verfügt über kleine Teiche, Sitzmöglichkeiten, Pavillons und Wegen zum joggen oder spazieren, ein Muss für jeden Naturfreund
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Wie ein kleines Labyrinth kann es einem vorkommen, wenn man durch den Club schlendert
Eyecandy
Gestern, 20:51 von Valesca
Themen: 3 Beiträge: 31
Die luxuriös eingerichteten Gästezimmer, alle sind gleich eingerichtet, ganz egal wie viel derjenige für seinen Aufenthalt gezahlt hat.
Dark temptation
28.01.2023, 12:24 von Travis
Themen: 1 Beiträge: 7
Die unterirdischen Bäder direkt aus dem Stein geschlagen. Das unter Wasser angebrachte Licht sorgt für eine ganz besondere Entspannung
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Eine kleine aber sehr schön eingerichtete Kapelle, möchte jemand seine Ruhe haben und allein mit dem Herrn sein, hier hat er auch dazu die Möglichkeit
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Krank oder gar verletzt? Iher wird sich um wirklich jeden gekümmert
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Noch mal die Schulbank drücken zu müssen,, kann auch seine Vorteile haben
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Ich wollte zur Sklavin oder zum Sklaven werden? Dann seid ihr hier richtig. Hier werden ihr ausgebildet und geschult.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier treffen sich nur die Herren mit ihren Sklavinen. Sklaven tragen nur einen Slip und sonst nichts, die Herren werden in einem Anzug erwartet. Es gibt keine extra Räume, alles passiert unter den Blicken der Anderen.
Sensual seduction
19.01.2023, 22:44 von Tabitha
Themen: 2 Beiträge: 3
Der Club im Two Faces zählt zu den beliebtesten Striptease-Lokalen in Montreal, ist täglich bis 6 Uhr geöffnet und bietet erotische Strip-Shows mit Niveau.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Wer schon immer mal einen eigenen Porno machen wollte, kann das hier tun.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Ein erfülltes Sexualleben ist ein kaum zu unterschätzender Pfeiler unseres Lebensglücks. Doch sexuelle Empfindungen sind verletzlich und hierbei, steht dir Emilia mit Rat und Tat zur Seite
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Peitschen, Masken und alles was das SM Herz begehrt ist hier zu finden
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Große Hallenbäder, Whirlpools und alles was sonst noch das Schwimmerherz begehrt, natürlich darf auch die Sauna und der Massagebereich nicht fehlen.
Nie
Themen: 0 Beiträge: 0
Hier werden die Autos der Gäste wie auch die vom Personal geparkt.

Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.





Gehe zu: