» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 20.05.2024, 03:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Gwendolyn
Little Flower




Name

Gwendolyn Maria Hemsworth

Alter

25 jahre

Beruf

Dolmetscherin für Japanisch, Englisch und Portugiesisch

Besonderheiten

Lyn hat keine wirklichen besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell, vermutlich

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2023

Beitrag: #1 | Up | Down
Im the key to a world u want to live in
Im the key to a world u want to live in


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Also, ich bin der Drago. Ich schreibe sehr gerne und denke das ich mich so im Mittelmaß befinde. Ich kann kürzer schreiben, oder auch sehr lange Texte. Das kommt dann meistens auf meinen Playpartner an. Natürlich sollte man bedenken, das, wenn es lange Posts sind, ich dann doch etwas länger für eine Antwort brauchen kann. Ansonsten versuch ich immer wider, wenn es meine Arbeit zulässt, zu posten. Manchmal kann es aber auch sein, das ich in der Woche zu keinen Post komme, weil mich Arbeit einfach zu sehr einspinnt. Aber man kann mit mir reden, dazu gebe ich auch gerne meinen Discord Namen. Wenn es wirklich zu lange dauern sollte, kann man mich durchaus anhauen xD. Ich mache natürlich dann das gleiche

DEIN NAME
Wolf (beteits angemeldet)

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Manipulativ, dominant, selbstverliebt. Der 49 Jahre alte Wolf ist durch seine Vergangenheit verbittert und alleine. Als heraus kam, das er schon im jungen Alter mit Drogen dealte, wandte sich seine Familie von ihm ab. Anfangs schwer für ihn, fand er doch in seinen Kollegen eine neue Familie. Er liebte es, wie er junge Frauen an sich binden konnte, ohne das diese es merkten. Das er damit die Welt dieser Frauen zerstörte, indem er sie immer weiter in die Sucht trieb, war ihm egal. Solange er bekam, was er wollte. Indem er den Frauen, die er sich aussuchte, ein Gefühl vermittelte, geliebt zu werden und Herr ihrer eigenen Entscheidungen zu sein, war es ein leichtes, sie bei sich zu behalten. Er liebt seinen Job, er liebt es, die Gewalt über so junge Dinger zu haben und vor allem, was alles immer nach seinem Kopf läuft. Wie sie willig alles tun, was er will, weil sie denken, die Gefühle seien echt. Junge, unbenutzte und vor allem brave Dinger sind seine Favoriten. Die kann man so schön formen. Aber man muss auch sagen, das er niemals einer Partnerin schmerzen zufügt. Er mag sich nehmen, was er will, doch würde er niemals eine seiner Mädchen in ernsthafte Gefahr bringen, abgesehen vom nehmen der Drogen natürlich. Auch würde er niemals etwas gegen ihren Willen tun. Zu gut, das diese Drogen sie willenlos machen. Wenn aber mal ein nein kommen sollte, akzeptiert er dies auch. Er ist eben kein eiskaltes Arschloch, nur ein charmantes Arschloch xD.

DEINE AVATARPERSON
Johnny Depp

NAME DES GESUCHTEN
Da bin ich recht offen, nennen wir sie hier einmal Gina

ALTER
Zwischen 25 und 30

BERUF
Bevor das alles passierte hast du in einem Diner gearbeitet, und du hast es geliebt

CHARAKTER
Gina war ein aufgewecktes junges Mädchen. Ihre freundliche und Hilfsbereite Art hat jeden verzaubert. In jungen Jahren hast du viel getanzt, du warst verrückt nach Discos. Zu Hause hast du aber immer brav der Familie geholfen, dich um deinen kleinen Bruder gekümmert. Die liebst die Natur und du liebst es, ausgefallene, selbst genähte Klamotten zu tragen. Du warst aufgeweckt, humorvoll und hast auch viele damit angesteckt. Doch eine kleine Sünde in deinem Leben hat dich von Grund auf verändert.
Jetzt ist nichts mehr von diesem lebensfrohen Mädchen übrig. Du bist zurückhaltend, redest kaum noch mit deinen Freunden bist sehr zurück gezogen. Du lügst jeden deiner Freunde an, wie glücklich du doch bist. Du lässt keinen mehr an dich heran und wirst sogar aggressiv und handgreiflich, wenn dich jemand wegen Wolf ausfragt oder dir helfen will. Deine Stimmungsschwankungen werden dir selbst manchmal auch zu heftig und du hast Angst vor dir selber, aber du denkst, du bist zu schwach, um da alleine raus zu kommen, kannst dich aber auch keinem Anvertrauen.

HINTERGRÜNDE
Eigentlich warst du immer ein braves Mädchen. Vielleicht etwas rebellisch, aber du hast nie etwas ernsthaft böses getan. Du hattest Freunde an der Uni, du warst beliebt, kreativ und hattest viel Spaß. Auch deine Familie hast du geliebt, besonders auf deinen kleinen Bruder Anton aufzupassen. Du hattest weder Kontakt mit der Polizei, noch mit dem Gesetz. Aber das alles sollte sich ändern, als du auf einer riesigen Party zum ersten Mal in Kontakt mit einer kleinen Partydroge kamst. Ungewollt, aber das sollte dennoch dein ganzes Leben ändern. Einmal probiert, nie wider von weg gekommen. Du nahmst dir ein paar mit, weil dieses Gefühl zu fliegen unbeschreiblich für dich war. Doch du hattest natürlich nur wenige ergattern können. der Entzug, der danach kam, machte dich krank. Du brauchtest unbedingt mehr. Deine Laune veränderte sich immer schlagartig, du giftetest deine Freunde an, beleidigtest deine Familie und bliebst oft bis in die späte Nacht weg, um auf irgendwelchen Partys Nachschub zu erhoffen.
Auf einen dieser Partys hast du dann Wolf kennen gelernt. Er erkannte in deiner Art und Weise sofort, das du Süchtig bist, was ihm in die Karten spielte als Langjähriger Drogendealer. Er machte dir ein Angebot, was du sofort ohne zu überlegen annahmst. 'Werde mein Persönliches Spielmädchen, und du bekommst die Drogen umsonst' Gesagt, getan. In einer Nacht und Nebel Aktion bist du von zu Hause abgehauen, um bei ihm einzuziehen. Du bist keine Gefangene und kannst gehen, wann immer du willst. Solange du dein Spiel spielst. Das geht von seine Freundin auf Feiern zu mimen, bis hin zum Sex. Du warst mit allem einverstanden und wenn du unter den Drogen stehst, fühlst du eh keinen Schmerz, wenn er sich nimmt was er will. Das er außerhalb eurer Beziehung auch mit anderen Frauen Spielt, ist dir egal. Auch auf das Verhalten deiner Freunde, dass das alles falsch sei und du von ihm weg musst, gehst du nicht ein. Durch die Drogen, glaubst du irgendwie, das er dich wirklich liebt und du ihn auch. Da ist alles andere egal.

AVATARVORSCHLAG
Carolin Loosen hat sie verkörpert als sie schonmal angemeldet war und ich würde sie gerne wider in der Rolle sehen. Bin aber natürlich für Vorschläge offen

SONSTIGES
So, das Ende. Was sagt man hier groß. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der wirklich Interesse hat und nicht gleich morgen wieder weg ist, sodass ich neu suchen muss. Hier wird eine recht toxische Beziehung von einer Drogenabhängigen zu ihrem Dealer gesucht. Es wird sehr viel Drama geben, denn nach außen hin spielt sie jedem vor, wie sehr sie ihn liebt, obwohl es nur die Drogen sind, die sie liebt. Ob sie am ende sich doch von ihm los reißen kann oder nicht, sehen wir dann. Ich hoffe auf eine schöne lange, ausgiebige Geschichte und freue mich über jeden, der sich das antun will XD

ps. Wer Fehler findet, darf sie behalten :p
08.12.2023, 13:28
Suchen Offline Zitieren
♥ Gwendolyn
Little Flower




Name

Gwendolyn Maria Hemsworth

Alter

25 jahre

Beruf

Dolmetscherin für Japanisch, Englisch und Portugiesisch

Besonderheiten

Lyn hat keine wirklichen besonderheiten

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell, vermutlich

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Ahrina und Gefolge

Nickname

Ilumias/Drago ♂





Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2023
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Im the key to a world u want to live in
Wider zu haben
09.12.2023, 00:25
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste