» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 03.05.2024, 20:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Mai
Little Angel




Name

Mai Kobayashi

Alter

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora





Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2023

Beitrag: #1 | Up | Down
Die Elite der High Society
Die Elite der High Society


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich poste unregelmäßig aber ich versuche so oft es geht zu antworten. Meine Postlängen variieren von Post zu Post aber es sind immer mehr als 1000 Wörter.

DEIN NAME Mai Kobayashi
ÜBER DEINEN CHARAKTER Mia wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Sie lernte früh, dass Geld nicht alles war, was man im Leben brauchte.
Als sie zu ihrem Geburtstag plötzlich einen Haufen an Geld bekam, eröffnete sich ihr eine komplett neue Welt. Eine Welt, welche sie immer schon abneigte und nur schlecht über sie nachdachte. Die Welt der Reichen, die es nur daran interessierten, wer mehr Geld an einem Tag ausgegeben hatte.
DEINE AVATARPERSON Mio Imada

NAME DES GESUCHTEN Anthony Salfield
ALTER 19 Jahre alt
BERUF (Entweder Influencer oder geht keinen Job nach zur Zeit)
CHARAKTER Anthony ist selbstverliebt und arrogant. Diese Seite zeigt er meinst gegenüber fremden oder Menschen, die weniger an
HINTERGRÜNDE Anthony war mit Mai zusammen, doch die beiden gingen getrennte Wege, nachdem rauskam, dass Anthony nur aufgrund einer Wette, welche er mit seiner Clique eingegangen war, mit ihr zusammen.
Für Anthony ist es ein Segen, dass sich beide getrennt haben aber es stört ihn, dass sich Mai ausgerechnet in seinen Stiefvater Harrison verliebt.
AVATARVORSCHLAG (freie Auswahl)

NAME DES GESUCHTEN Luana de Lange
ALTER 19 - 25
BERUF(Entweder Influencer oder geht keinen Job nach zur Zeit)
CHARAKTER Eine Tochter aus sehr gutem Hause. Ihre Eltern zählen zu den reichen Menschen in Kanada. Sie besitzen mehrere Firmen und Unternehmen.
Sie besuchte eine Eliteschule nachdem sie von einer Privatlehrer zuhause erzogen wurden ist.
Sie liebt es zu feiern und die Tag zur Nacht zu machen. Jeder der nicht aus der High Society ist, würdigt sie keines Blickes.
HINTERGRÜNDE Luana ist die Anführerin der Clique und gibt den Ton an. Die anderen laufen ihr nur hinterher und jeder der ihre Position anzweifelt, fliegt nicht nur aus der Clique sondern wird im Internet schlecht dargestellt.
AVATARVORSCHLAG Madison Beer


NAME DES GESUCHTEN Tristan Montgomery
ALTER 19 - 25
BERUF(Entweder Influencer oder geht keinen Job nach zur Zeit)
CHARAKTER Du bist der beste Freund von Lu. Du bist ihr Vize und hörst auf alles was sie von dir verlangt. Vielleicht liegt es daran, dass du heimlich in sie verliebt bist.
Auch du kommst aus einem guten Haus und musst in deinem Leben nicht arbeiten gehen müssen um über die Runden zu kommen. Dein Beruf ist es Sohn deiner Eltern zu sein.
HINTERGRÜNDE Du kennst Luana schon seitdem du klein bist. Eure Eltern verstehen sich gut und als Felicia von der Idee mit der High Society Clique erzählt, bist du gleich Feuer und Flamme.
AVATARVORSCHLAG (freie Auswahl)



SONSTIGES Gerne darf diese Clique erweitert werden und jeder der Lust auf einen Arroganten, selbstverliebten, geldgierigen oder einfach Ichbezogenen jungen reichen Charakter spielen möchte hier melden und teil der Clique werden.
Die Clique hat ein spezielles Ziel: Die Elite der High Society soll unter sich sein. Niemand der nicht ansatzweise so viel Geld wie sie haben, kann nicht Teil der Gruppe werden.
Zudem wird ständig im Internet über jeden jungen Erwachsenen gelästert, der nur schlecht über die Gruppe nachdenkt. Sie finden alles raus und machen einen solange fertig, bis man sich ganz zurückzieht.

Besonders Neureiche, zu welcher auch Mai gehört, wird haargenau unter die Lupe genommen und zuerst im Internet oder anderweitig niedergemacht.
Wenn man Teil der Gruppe werden möchte, muss man bestimmte Aufgaben erfüllen um zu zeigen, dass man es wert ist, Teil der Gruppe zu sein.
23.08.2023, 16:56
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: Die Elite der High Society
Interessantes Gesuch 446638
Bin am überlegen, ob da nicht jemand von meiner Liste passen könnte..mhm.
Anthony eher nicht, aber jemand anderen.
Als Ava könnte ich mir Thomas Doherty (Gossip Girl) sehr gut vorstellen. Biggrin

Gruß
Sina
24.08.2023, 10:41
Suchen Online Zitieren
♥ Mai
Little Angel




Name

Mai Kobayashi

Alter

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora





Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #3 | Up | Down
RE: Die Elite der High Society
Oh freut mich, dass du das Gesuch interessant findest 446638

Nun es gibt ja noch den Vize der Gruppe ^^ Ansonsten kann es auch jemand anderes sein der Mitglied der Gruppe ist. Vielleicht jemand der schon von Anfang an dabei ist oder erst frisch Teil der Gruppe wurde Smile
Und ich finde Thomas Doherty würde recht gut dazu passen Biggrin
24.08.2023, 11:55
Suchen Offline Zitieren
♠ Haley
Moderator




Name

Haley Bishop. Meine Freunde nennen mich einfach nur Lily.

Alter

22 Jahre

Beruf

Medizinstudentin und zurzeit Praktikantin in der 2Faces Praxis

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Verliebt in Greg Snyder - Chefarzt der 2Faces Praxis

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname

Sina





Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag: #4 | Up | Down
RE: Die Elite der High Society
Prima Ax
Ich denke, es wird ein anderes Mitglied der Gruppe. Der Vize ist mir doch etwas zu "hörig" gegenüber Felicia xD
24.08.2023, 20:11
Suchen Online Zitieren
♥ Mai
Little Angel




Name

Mai Kobayashi

Alter

19 Jahre alt

Beruf

Angehende Kunststudentin

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Vergeben

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora und Co.

Nickname

Aurora





Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2023
Beitrag: #5 | Up | Down
RE: Die Elite der High Society
-Aktualisiert-

Es werden weiterhin Anthony aber auch weitere Mitglieder gesucht. Bei Interesse oder Fragen, gerne mich hier anschreiben oder über PN Ax
14.09.2023, 09:27
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste