» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.04.2024, 18:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Sonny
The only easy day was yesterday




Name

Mit dem Namen Percy Sonny Quinn kam ich auf die Welt, doch so nennt mich keiner. Seit Teenagerzeiten werde ich daher nur Sonny gerufen, was mir auch deutlich lieber ist.

Alter

Knackige 44 Jahre bin ich alt. Und manchmal fühle ich das in den Knochen. Geburtstag habe ich am 09.02.

Beruf

Ich bin Navy Seal bei der US Navy, arbeite in der Spezialeinheit Bravo 3 zusammen mit meinen Brüdern. Mein Dienstgrad lautet Petty Officer Sonny Quinn. Feuergefechte sind mein Ding, eine Führungsposition nicht.

Besonderheiten

Ein paar Tattoos sind auf meinem Körper, beispielsweise an meinem rechten Unterarm ein muslimischer Schriftzug mit Bedeutung für mich. Ebenso wie das Wappen meiner Einheit. Schusswunden am rechten Knie und an der linken Schulter

Sexuelle Orientierung

Ich stehe ausschließlich auf Frauen

Status

Mit meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, ist es nicht sonderlich einfach, eine Beziehung zu führen. Daher bin ich ungebunden

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Rexon
Ces
Rip
Livia
Mic
Kayce

Nickname

Sylvi





Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2021
Beitrag: #1 | Up | Down
All in, all the Time, Bro
All in, all the time,
bro
[Bild: 4a175ee7edfa8cb8491dbrgjqj.jpg]
.Sonny Quinn
44 years » A.J. Buckley » der Suchende
Sonny ist ein in sich gekehrter Mann, der gerne von außen betrachtet sich die jeweilige Situation beobachtet. Nie würde er sich in den Mittelpunkt drängen oder nach Aufmerksamkeit und Anerkennung streben. Er hält sich gerne im Hintergrund. Dennoch ist er loyal seinen Mitmenschen gegenüber, wenn diese sich ihm gegenüber genau so verhalten. In Stresssituationen behält er stets einen kühlen Kopf. Meistens zumindest, da er in manchen Situationen aufbrausend und überstürzt reagiert.
Eigentlich hat Sonny nur Bravo 3. Außerhalb des Teams hat er keinerlei Verwendung für sich selbst. Dadurch, dass er einen nicht einfachen Charakter hat, haben sich viele Freunde von ihm abgewandt, familiär gibt es nicht viel mit seinem Dad zu quatschen. Um sich dennoch ein wenig in seiner Freizeit abzulenken, hängt er gerne in Bars herum. Und genau hier ist Clays Einsatz.
.Clay Spenser
32-35 years » Max Thieriot » der Gesuchte
„Blonde, lockige Haare, strahlend blaue Augen, gebräunte Haut, ein Lächeln, welches die Frauen reihenweise dahinschmelzen lässt – ich könnte kotzen.“ So zumindest war Sonny’s erster Gedanke, als man ihm seinen neuen Kameraden vorstellt. Einen Kamerad, dem man sein Leben anvertraut. Clay Spenser, 32-35 Jahre alt, Papasöhnchen. Doch das hinter dieser ‚heile Welt‘-Fassade der Lack abblätterte, nimmt von außen keiner wahr. Clay entflieht dem beginnenden Alkoholismus (oder etwas anderes) seines Dads, möchte sich selbst beweisen. Dass er auch ohne Daddy’s Hilfe es zu etwas bringt. Clay ist furchtlos und vertritt seine Meinung vehement. Dabei ist ihm egal, ob er aneckt. In diesem Fall kommt er sehr nach seinem Dad. Dennoch ist er seinen Teamkollegen stets loyal und aufopfernd und hat sich somit einen festen Platz bei Bravo 3 gesichert.
Frauengeschichten hat er viele, aber gerne kann man es so einbauen, dass ihm eine Frau den Kopf verdreht hat. Oder aber er lebte in einer glücklichen Beziehung, bis seine Partnerin die Beziehung beendet hat, weil sie mit seiner Berufswahl nicht einverstanden war. Ich denke man kann sich hierfür noch austauschen.
.About me & the play

Nun zu mir; Sylvi, 27, seit knapp 11 Jahren – mit Unterbrechungen – im RPG-Geschehen. In dieser Zeit habe ich nur männliche Charaktere gespielt, sie liegen mir einfach besser. Wink
Auf Two Faces bin ich seit knapp einem Jahr wieder aktiver, davor mit privaten Unterbrechungen. Die Idee zu Sonny & dem anschließendem Gesuch kam mir, nachdem ich die Serie ‚Seal Team‘ geschaut hatte. Wenn Fragen sind zu weiteren Charakterzügen oder jemand Bilder für Clay braucht, kann man mich gerne anfragen. Hierfür steht dir Discord, Telegram oder die PN-Funktion zur Verfügung.
Meine Posts sind gut überlegt, da mir Sonny wirklich am Herzen liegt. Ich persönlich finde, dass dies mein bisher bester Chara im RPG ist^^
Durch meine Arbeit kann ich nicht täglich posten, was schade ist. Aber innerhalb eines Monats kann man von mir schon einen ausreichend langen Post erwarten. Einen Repost erwarte ich in diesem Sinne auch nicht sofort, was sich wohl versteht. Denn jeder hat ein Leben außerhalb des RPG’s.
Der Avatar Max Thieriot (bereits reserviert) ist hier ein MUSS, der Vorname wäre CLAY, mit dem Nachnamen würde ich ein Veto-Recht einfordern. Lediglich beim Alter und ausschmücken des Charakters & der Vergangenheit lasse ich freie Hand.
…Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand dieses Gesuchs annimmt. Denn Mr. Quinn ist bisher recht untätig unterwegs…


19.05.2022, 20:06
Suchen Offline Zitieren
♥ Sonny
The only easy day was yesterday




Name

Mit dem Namen Percy Sonny Quinn kam ich auf die Welt, doch so nennt mich keiner. Seit Teenagerzeiten werde ich daher nur Sonny gerufen, was mir auch deutlich lieber ist.

Alter

Knackige 44 Jahre bin ich alt. Und manchmal fühle ich das in den Knochen. Geburtstag habe ich am 09.02.

Beruf

Ich bin Navy Seal bei der US Navy, arbeite in der Spezialeinheit Bravo 3 zusammen mit meinen Brüdern. Mein Dienstgrad lautet Petty Officer Sonny Quinn. Feuergefechte sind mein Ding, eine Führungsposition nicht.

Besonderheiten

Ein paar Tattoos sind auf meinem Körper, beispielsweise an meinem rechten Unterarm ein muslimischer Schriftzug mit Bedeutung für mich. Ebenso wie das Wappen meiner Einheit. Schusswunden am rechten Knie und an der linken Schulter

Sexuelle Orientierung

Ich stehe ausschließlich auf Frauen

Status

Mit meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, ist es nicht sonderlich einfach, eine Beziehung zu führen. Daher bin ich ungebunden

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Rexon
Ces
Rip
Livia
Mic
Kayce

Nickname

Sylvi





Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2021
Beitrag: #2 | Up | Down
RE: All in, all the Time, Bro
Noch aktuell Biggrin
24.06.2022, 21:25
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste