» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 28.03.2024, 11:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♠ Hostess
Moderator




Name

Hostess oder gute Seele des Boardes

Alter

Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf

Gute Seele und Threadstarter des Boardes

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Das Geschlecht ist für mich nicht so wichtig es kommt auf den Mensch an ob ich ihn anziehend finde.

Status

Frei wie ein Vogel und das wird sich auch nicht ändern.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere


Nickname






Beiträge: 54
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag: #1 | Up | Down
Anmeldung & Bewerbung

Anmeldung & Bewerbung




  • Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seid, dass ihr genug Zeit habt, im RPG einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte nur mit Vornamen an (z.B.: Katy). Sollte es dennoch einmal aus versehen passieren, dass ihr euch mit Vornamen und Nachnamen anmeldet, könnt ihr auch einem Admin Bescheid geben, damit er dies ändert. Namen wie "Sunny94" und auch Sonderzeichen wie ! ? ' usw. sind nicht erlaubt. Die Admins werden in solchen Fällen mit gewissen Maßnahmen durchgreifen und den Account ohne Vorwarnung löschen. Bitte achtet aber auch darauf, das eure Vornamen realistisch klingen und Vermeidet Namen irgendwelcher übernatürlicher Wesen.

  • Bitte schaut euch bevor ihr euch anmeldet die Mitgliederliste an und wählt einen Namen der noch nicht vorkommt, auch zu starke Ähnlichkeiten lassen wir nicht zu. Beispiele hierfür wären: Erik/Eric oder Toni/Tony. Wir gehen mal davon aus das es genügend schöne Namen gibt, die man wählen kann.

  • Charaktere im 2Faces müssen ein Mindestalter von 16 Jahren haben, uns ist zwar bewusst, das ein Sexualleben auch früher beginnen kann, doch wir haben uns für eben dieses Alter entschieden, jünger werden wir auch in Zukunft nicht gehen.

  • Es ist selbstverständlich, dass wir hier keine Superhelden und Mary-Sues haben wollen. Da wir ein Reallife-Erotik RPG sind, schließlich kann niemand so wirklich perfekt sein oder alles können, alles wissen und von allem Ahnung haben. Jeder hat Schwächen und Stärken, so wie Abneigungen und Vorlieben.

  • Ihr habt für eure Bewerbung 7 Tage lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu posten. Wir erwarten ja keine lange Bewerbung, daher finden wir das ihr dafür genügend Zeit habt und es ja auch nicht lange dauern sollte und daher schnell erledigt ist.
    Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, werdet ihr Kommentarlos gelöscht.

  • Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuch nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

  • Da das Team auch ein RL führt und manchmal verhindert sein kann, bitten wir euch um etwas Geduld, was die Bearbeitung eures Steckbriefes angeht. Wir versuchen zwar so schnell wie möglich, dass sich jemand aus dem Team um die Bearbeitung kümmert, doch kann es auch Mal vorkommen, dass es sich auch mal um ein paar Tage heraus zögern kann, da vielleicht alle Teammitglieder verhindert sind.

  • Ihr müsst auf das WoB eines Admins oder Mods warten, bevor ihr im Inplay posten, eine Playlist oder ein Gesuch erstellen dürft!

  • Das WoB gibt es erst wenn der Stecki wirklich fertig und ein Avatar eingebunden worden ist.

  • Der Steckbrief eines Charakters darf auch im Nachhinein verändert werden, dies allerdings nur nach Absprache mit dem Team. Sollte es zu Änderungen kommen, ohne dass das Team Bescheid weiß, droht eine Verwarnung.

  • Ihr dürft erst im Inplay Bereich posten, wenn ihr 1 WoB bekommen habt und wenn wir euren Steckbrief in die dafür angelegte Area gepostet haben. Außerdem solltet ihr eure Profilfelder ausgefüllt haben, da dies ebenfalls eine Grundvoraussetzung bei uns ist.

  • Zudem bitten wir euch, nachdem ihr eure neue Benutzergruppe erhalten habt ALLE Profilfelder auszufüllen. Immerhin haben wir den Hack nicht eingebaut damit die User die dann übersehen dürfen *grins*
    So bald ihr dies erledigt habt, könnt ihr im Inplay los legen.

  • Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tod etc., meldet euch bitte beim Team und fragt nach, ob dies klar geht.

  • Wir sind FSK 21 Board. Bitte erst Anmelden wenn ihr über 21 Jahre alt seid. Wenn wir erfahren das ihr jünger als 21 seid wird euer Chara kommentarlos gelöscht. Natürlich müssen wir euch da vertrauen, übernehmen allerdings keine Haftung wenn dies gelogen sein sollte!

  • Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern!

    Reservierungen


  • Jeder Bewerber dessen Steckbrief noch nicht vom Team akzeptiert worden ist, darf sich nicht mehr als eine weitere Avatarperson Reservierungen. Diese verfällt natürlich, sollte man wegen überschreiten der Bewerbungsfrist gelöscht werden.

  • Diese Regelung gilt nur wenn es sich bei der Bewerbung um den ersten Charakter im Forum handelt, ist es ein Zweitcharakter, darf man sich natürlich auch mehrere Avatarpersonen reservieren.

    Zweitcharaktere



  • Für die Erstellung von Zweitcharakteren, haben wir hier im Forum keine Beschränkung. Sobald ihr mit eurem ersten Charakter im Inplay seit, dürft ihr ihr euch auch Zweitcharaktere erstellen. Das einzige Limit an dieser Stelle ist eure eigene Zeit, da wir nicht möchten das ihr Charaktere vernachlässigt, weil ihr einfach zu viele habt. Überlegt euch also vorher, ob die Idee eines neuen Charakters, auch in euer Zeitbudget passt. Wenn dies so ist, wird das Team euch nicht aufhalten.

  • Sollte es dazu kommen, das jemand beginnt Zweitcharaktere zu vernachlässigen, kann das Team den Stecki eines neuen Charakters ablehnen. Forenleichen möchte niemand haben und da wird dann schon geschaut, ob das ganze auch passt.

    Personengesuche



  • Wird ein Gesuch übernommen und eine dort eingetragene Avatarperson ausgewählt, gehört diese einem nur so lange wie man sich auch an das dazugehörige Gesuch hält. Funktioniert das Gesuch aus irgendeinem Grund nicht, muss die Avaperson wieder freigegeben werden um erneut für eine Suche genutzt werden zu können.

  • Der Gesuchsersteller entscheidet darüber, ob der Charakter komplett gelöscht oder es ihm genügt das die Avatarperson freigegeben wird.

  • Passiert das öfter bei einem Spieler, der zwar gerne Gesuche annimmt und sich dann nicht daran hält, folgt eine Strafe. Diese wird wie folgt aussehen:

    2 Gesuche = 6 Monate Sperre, in dieser Zeit dürfen keine Gesuche mehr angenommen werden.*

    4 Gesuche = Permanente Sperre, in diesem Fall dürfen auch in Zukunft keine Gesuche mehr angenommen werden.*


    *Im Zeitraum dieser Strafen, werden alle Accounts des Spielers oder der Spielerin aus dem Forum "Personengesuche" ausgesperrt

  • Ausnahme ist natürlich, wenn beide Postpartner sich darauf einigen das es nicht so ganz klappen will, in diesem Fall wird man nicht auf die Liste gesetzt und das Gesuch wird für eine mögliche Sperrung nicht gezählt
  • 08.08.2014, 23:41
    Suchen Offline


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste