» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 19.05.2024, 22:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♣ Cyrus
Clubmitarbeiter




Name

Cyrus 'Cy' Moulin

Alter

19 Jahre

Beruf

Arbeitet als Chauffeur für das Two Faces

Besonderheiten

Einige Tattoos

Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Haley und Co.

Nickname

Sina





Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2024

Beitrag: #1 | Up | Down
Oh, all the sweet an dark Things I do with you ...
Oh, all the sweet an dark Things I do with you ...



[Bild: 98f77039ce094c63fb22c3af8710ab1b.jpg]


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Mein Privatleben ist mir sehr wichtig, weswegen ich das Schreiben hier auch als Hobby sehe und deshalb keine schnelle Posterin bin. Geduld sollte also mitgebracht werden, das gleiche dürft ihr aber auch noch mir erwarten. Dafür bin ich aber recht aktiv und täglich da (Hauptaccount Haley), sodass man mich immer anschreiben kann. Per PN oder bei Discord.

DEIN NAME Cyrus Moulin
ÜBER DEINEN CHARAKTER
Seine polizeiliche Akte ist so dick, wie manch jemandes Portemonnaie. Dennoch,
sein Leben genieße ich in vollen Zügen, denn wer weiß schon, was morgen passiert? Er mag Fotografie, Videospiele, besonders Ego-Shooter, er spielt Schlagzeug und geht zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio. Dann hängt er gerne in seiner Freizeit mit seinen Kumpels ab und da kann es öfters passieren, dass er dort auf dumme Ideen kommt. Nachts in einem Freibad einbrechen, illegale Autorennen und sich auf verbotene Gelände zutritt verschaffen ist da nicht der Rede wert im Gegensatz zu anderen Delikten.

DEINE AVATARPERSON Kaden Hammond

NAME DES GESUCHTEN Vorname frei, Nachname Goodwin
ALTER Ü45 +
BERUF frei
CHARAKTER frei

HINTERGRÜNDE
Cyrus musste schon früh als Kind einen Schicksalsschlag ertragen, welches sein bisheriges Leben seitdem beschäftigt. Sein Vater lernte er nie kennen und seine Mutter starb bei einer Überdosis als er gerade mal 8 Jahre alt war. Er kam daraufhin ins Heim, wo er überhaupt nichts zurechtkam. Ständig haute er ab, klaute und lebte einige Zeit auf der Straße. Er hat Probleme mit Autorität und Gewaltausbrüchen und musste deswegen auch schon mal in das Jugendstrafgefängnis und Sozialstunden abhalten. Das Jugendamt recherchierte dank seiner Geburtsurkunde nach seinem rechtmäßigem Vater, der diesen dann auch - eher unwillig - zu sich nahm. Er war verheiratet und hatte eine achtzehnjährige Stieftochter, welche minimal jünger als Cyrus ist.

Der junge Mann hasst seinen Vater abgrundtief. Dafür, das er seine Mum und ihn zurückgelassen hatte und gibt ihm die Schuld an ihrem Tod. Um ihn besonders hart zu treffen, fängt er an, die Ehefrau seines Vaters zu umgarnen, um sie anschließend zu ficken. Und dann ist da ja auch noch die süße, unschuldige Tochter da.

AVATARVORSCHLAG Sylvie Meis oder Kate Beckinsale vielleicht? Aber ich bin auch für deine Vorschläge offen!

SONSTIGES
Die Tochter ist bereits angemeldet (Sienna) und um die Story erst richtig ausspielen zu könne, fehlt mir natürlich noch ihre Mum. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast und ihr Leben einhauchen möchtest. Gerne kannst du mich anschreiben und bei Fragen und weitere Ideen bin ich ebenfalls ansprechbar. Der Vater/Ehemann suche ich nicht, aber es steht dir natürlich frei, diesen selbst gerne zu suchen, wenn du das möchtest.
06.05.2024, 13:40
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste