» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 29.04.2024, 19:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Mic
can you blow my whistle, baby?




Name

Ich heiße Mic Avens. Ein Spitzname ergibt sich daraus wohl nicht, auf Instagram & YouTube verwende ich mein Pseudonym Fitness_Mic

Alter

30 Jahre jung. Wie man es auch immer nennen will

Beruf

Begonnen habe ich als Fitnessmodel, aktuell baue ich mir eine Fangemeinde als Fitnessinfluencer bei Instagram auf

Besonderheiten

zahlreiche Tattoos

Sexuelle Orientierung

Mein Interesse besteht allein an den Frauen

Status

Gefühle sind für jemanden vorhanden, doch diejenige weiß es nicht. Von daher bin ich Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

| Sonny | Rexon | Ces | Livia | Rip | Kayce |

Nickname

Sylvi





Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2023

Beitrag: #1 | Up | Down
Undisclosed Desire
Undisclosed Desire

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
In der Regel einmal wöchentlich. Da Privatleben wie bei Jedem vor geht, kann es auch mal etwas länger dauern.
Die Beiträge können auch mal länger werden, aber mindestens sind's immer so um die 800 Zeichen.

DEIN NAME
Sylvi

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Mitch ist Fitnessmodel und auch aktiv bei Instagram/Youtube. Obwohl er optisch nur so vor Selbstvertrauen strotzt, ist es bei deinem Chara nicht so. Er ist sich unsicher, stellt sich manchmal wie ein Trottel an. Aber das alles nur, weil er insgeheim Gefühle für dich hegt.

DEINE AVATARPERSON
Mitch McKersie

NAME DES GESUCHTEN
Ist dir freigestellt

ALTER
mind. 25 - max. 30 Jahre

BERUF
ist dir freigestellt, du solltest aber auch etwas in der Influencer-Szene zu tun haben. Vielleicht auch hauptberuflich? Oder bist du gar auch ein Model?

CHARAKTER
ist dir freigestellt. Vielleicht bist du eine kleine Dramaqueen, die eigentlich nur auf den Richtigen wartet? Oder aber hast du ein enormes Ego und brauchst jemanden, der dich ein wenig von deinem Ego-Trip herunterholt?

HINTERGRÜNDE
Mic & dein Chara kennen sich evtl. schon, haben aber nicht viel miteinander zu tun. Sehen sich nur immer wieder auf Events, er verfolgt ihre Insta-Storys, sie vielleicht auch. Oder aber sie interessiert sich nicht für ihn, weiß noch nicht mal, dass es ihn gibt?
Oder aber sie lernen sich erst kennen?
Ich möchte auf eine Beziehung raus. Wie die Beiden diesen, gerne auch lang ausgeführten Weg beschreiten, können wir bei Interesse gerne näher besprechen.

AVATARVORSCHLAG
Kylie Jenner, ist als Gesuch reserviert

SONSTIGES
Ich suche für Mic nun schon das Vierte mal ein Pair, so langsam möchte ich den Herrn im Hafen angekommen lassen. Daher bitte nur ernstgemeintes Interesse - nicht, wenn du dich nach einem Monat wieder löschen lässt.
Grüße Sylvi 446638
08.04.2024, 11:34
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste