» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 09:40 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Dash
enter the shadow zone




Name

Dash Roscoe Berkeley

Alter

20 Jahre

Beruf

Musiker und Lead-Gitarrist der Rockband "Oxymoron", welche er zusammen mit seinem älteren Bruder gegründet hat

Besonderheiten

Mehrere Tattoos und Piercings

Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

In einer Beziehung, allerdings ist es kompliziert

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Haley und Co.

Nickname

Sina





Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2024

Beitrag: #1 | Up | Down
I love it when my demons dance with yours
I love it when my demons dance with yours


[Bild: Dash-Gesuch.png]

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Mein Name ist Sina, bin seit August 2016 im Two Faces (Hauptchara Haley) und werde dieses auch nicht mehr verlassen. Ich bin recht aktiv, aber eine langsame Posterin. Bei mir spielt Muse und Zeit eine wichtige Rolle und an manchen Tagen ist beides einfach nicht vorhanden. Ihr solltet also geduldig mit mir sein, das gleiche dürft ihr aber auch von mir erwarten. Natürlich wünsche ich mir jemanden, der ehrliches Interesse hat. Da ich viele Ideen und Inspirationen zu meinen Charakteren habe, plane ich gerne und tausche mich mit meinen PP aus.

DEIN NAME Dash Roscoe Berkeley

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Dash lebt für seine Musik, aber auch für die sozialen Medien, wo er fast täglich seinen Followern private Einblicke in sein Rockstar Leben ermöglicht. Und dafür lieben sie ihn. Auf der Bühne ist er ein absoluter Profi, wenn ihm dennoch oft das Lampenfieber überkommt. Seine Familie ist in der Öffentlichkeit groß geworden, da sein Vater ein berühmter Musiker ist. Seit der High School ist er mit seiner Freundin zusammen und erlebt mit ihr gerade einige turbulente Zeiten, was ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Nicht nur sein Bruder Maddox, welcher eine sexuelle Anziehung auf Riley ausübt, auch die Plattenfirma sitzt beiden im Nacken, da sie ihre Beziehung nicht gutheißen.

DEINE AVATARPERSON Landon Asher Barker


NAME DER GESUCHTEN Riley
ALTER 18/19 Jahre
BERUF Ausbildung zur Balletttänzerin

CHARAKTER gerne offen, aber paar Beispiele, wie ich sie mir vorstelle:
» wohlerzogen
» liebreizend
» gefühlvoll
» gewissenhaft/ehrgeizig
» über kritisch
» nachdenklich

HINTERGRÜNDE
Der Plattenvertrag hängt wie ein Damoklesschwert über euch, denn ihr möchtet euch nicht trennen. Ihr entschließt euch, die Beziehung weiter im geheimen weiterzuführen, was auf Dauer aber zu einigen Konflikten und Streitereien führt. Die weiblichen Fans, welche sich an Dash Fersen heften und ihn praktisch schöne Augen machen, sind dir ein Dorn im Auge. Zudem nagt die Angst an dir, das eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Dash schafft es aber immer wieder, dir seine Liebe und Aufrichtigkeit zu bekräftigen und nach jedem Streit endet es bei leidenschaftlichen Sex.
Doch da gibt es auch noch Maddox, Dashs älterer Bruder, welcher dir nicht mehr aus dem Kopf geht und auch deine Träume, oftmals zwischen Dash und Maddox im leidenschaftlichen Einklang vereint, lässt dir keine Ruhe.

AVATARVORSCHLAG Vielleicht Charli D'Amelio, aber ich bin da absolut nicht festgelegt und ihr dürft mir gerne eure Vorschläge unterbreiten.

SONSTIGES
Für Drama, Eifersuchtsszenen und anschließenden Versöhnungssex bin ich immer zu haben, denn sonst wäre es auch langweilig. Eigene Ideen, Vorschläge und Wünsche zum Charakter, dem Pair, zur Story und Zukunft könnt ihr mir gerne mitteilen. Gerne dürft ihr mir hier oder per PN eine Nachricht da lassen. Ich melde mich so zeitnah wie möglich. 446638

17.03.2024, 12:26
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste