» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 17:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Viola
Living a life on stream




Name

Vanessa "Viola" Rodrigo

Alter

24 Jahre alt

Beruf

Ihr Beruf ist das Streamen.

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Hetero

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Aurora & Co.

Nickname

Aurora





Beiträge: 22
Registriert seit: Jan 2024

Beitrag: #1 | Up | Down
You are my enemy, my lover
You are my enemy, my lover


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Meine Postings variieren in der Regel, sind jedoch meist über 1000 Zeichen lang. Wie häufig ich poste hängt von Zeit und meiner Muse ab. Doch versuche ich so oft wie es geht online zu sein und zu posten

DEIN NAME Vanessa Rodrigo, doch besser bekannt im Internet als Viola
ÜBER DEINEN CHARAKTER Viola aka Vanessa ist eine charmante Frau, welche jedoch dazu neigt tollpatschig zu sein. Sie ist leicht zu überzeugen und hat eine große Kaffeesucht. Zudem ist sie als Streamerin bekannt, was heißt, dass sie recht oft vor einem Computer sitzt und mit anderen Spiele spielt oder mit ihren Zuschauern sich unterhält.
DEINE AVATARPERSON Maria Pedraza

NAME DES GESUCHTEN freie Auswahl
ALTER Zwischen 25 und 40
BERUF freie Auswahl, sollte jedoch ein Beruf sein mit welchem man bei Frauen gut angeben könnte.
CHARAKTER Viel an Charaktereigenschaften würde ich ungerne vorgeben, lediglich wäre es mir wichtig, dass er ein manipulativer Mann ist. Der auch Viola recht schnell und gut lesen und überzeugen kann, was nicht sonderlich schwer ist.
HINTERGRÜNDE Beide sollen seit kurzem ein Paar sein. Beide lernten sich bei einem Event oder vielleicht sogar über gemeinsame Freunde kennen und merkten schnell, dass sie auf einer Wellenlänge waren.
Doch was seine eigentlichen Interessen waren, warum er mit ihr zusammen war, wusste sie nicht. Denn er wollte sich an ihr Rächen. Für was? Das überlasse ich dir und deiner Fantasie.
Gerne würde ich mit dir zusammen planen was in die gemeinsame Geschichte der beiden wird. Wird er sie mit irgendwelchen pikanten Details unter Druck setzen? Wie wird seine Rache aussehen und was möchte er damit bezwecken? Das können wir gerne zusammen planen. Umso mehr Drama umso interessanter und auch spannender wird die Geschichte der beiden ^^
AVATARVORSCHLAG freie Auswahl
SONSTIGES Ich würde mich freuen, wenn es jemanden geben würde, der Interesse an eine gemeinsame Geschichte hätte. Ich bin recht offen was Ideen angeht und bin für einigen Schabernack zu haben ^^
Gerne dürft ihr euch hier melden oder in den PNs Biggrin
28.01.2024, 22:31
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste