» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 22:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Freya
Einwohner




Name

Freya Eriksson

Alter

28 Jahre

Beruf

Assistenzärztin in der Psychiatrie des Hochsicherheitsgefängnisses von Montreal

Besonderheiten


Sexuelle Orientierung

Heterosexuell

Status

Single

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Haley und Co.

Nickname

Sina





Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2024
Beitrag: #1 | Up | Down
All good boys go to heaven



His voice is full of dark promises and dangerous beginnings.

Freya fängt als neue Assistenzärztin für Psychologie im Hochsicherheitsgefängnis von Montreal an und ist, wie jeder andere an ihrer Stelle, ziemlich aufgeregt, an ihrem ersten Abseitstag mit den Strafgefangenen. Zudem auch leicht ängstlich, denn in dem Gefängnis sitzen die übelsten und härtsten Kriminellen von ganz Kanada. Das sie die Möglichkeit bekommt, überhaupt Zugang zu bekommen, verdankt sie nicht nur ihrer Bestnoten, sondern auch die Tatsache, das viele davor zurückschrecken, den Posten anzunehmen. Besonders als Frau hat man es dort, mit den männlichen Insassen, nicht gerade einfach. Lüsterne Blicke, derbe Sprüche und sogar sexuelle Übergriffe sind dort an der Tagesordnung. Die ersten Tage und Wochen mit den Inhaftierten verläuft jedoch ohne größere Zwischenfälle und sie bietet nicht nur Gruppentherapien an, sondern auch Einzeltherapien. Bei Letzterem lernt sie Drake (Name kann geändert werden, hier nur ein Pseudonym) kennen, welcher sie von Anfang an fasziniert. Er gehört zu den ganz üblen Verbrechern, was genau, können wir gerne gemeinsam überlegen. Ihr gegenüber ist Drake ziemlich charmant und gewinnt von Sitzung zu Sitzung ihre Sympathie. Freya verliebt sich in ihn, was er natürlich ausnutzt. Bei einer günstigen Gelegenheit nimmt er sie als Geisel und bricht mit ihr als seine Lebensversicherung aus. Drake behandelt sie seitdem wie jeder andere seiner Gefolgsleute, benutzt sie, fickt sie wie eine einfache Hure, was ihr natürlich nicht gefällt. Manchmal versucht er sogar sie umzubringen, lässt aber dann doch leichte „Gefühle“ ihr gegenüber zu, was sie schlussendlich rettet. Sie möchte, das er sich genauso in sie verliebt und tut alles, um seine Liebe zu gewinnen.

"My name sounds damn good on your tongue, little one."

Go to hell!

Sweetheart, I am hell!

"You're a psychopath, Drake!"
"I prefer creative."

Die beiden verbindet eine Art Hassliebe. Gesucht wird, wie unschwer zu erkennen ist, Drake, da ich genügend Bad Boys in meiner Meute habe und ein wenig Abwechslung gebrauchen kann. Für seinen Avatar würde ich mir gerne Boyd Holbrook wünschen. Sollte er aber nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du mir gerne jemanden anderen vorschlagen. Selbstverständlich sollte Drake kein Softy werden, weshalb sein Äußeres schon deutlich "Gefahr" schreien sollte. Wen ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, wäre Milo Ventimiglia (Gotham). Bin auf jeden Fall gespannt, wer es schlussendlich wird.

Und wie immer zum Schluss: Ich bin recht aktiv, aber eine langsame Posterin. Bei mir spielt Muse und Zeit eine wichtige Rolle und an manchen Tagen ist beides einfach nicht vorhanden. Ihr solltet also Geduldig mit mir sein, das gleiche dürft ihr aber auch von mir erwarten. Da es schlussendlich zu einem Pair werden soll (mit vieeeelll Drama) sollten Sexplays mit anderen Usern mit mir abgesprochen werden, oder ich könnte mir sogar vorstellen, das er sich auch mal eine andere Frau nimmt, wobei Freya zuschauen muss. Einfach nur, um sie zu quälen. Ich kleine Masochistin. gg

Bei Interesse dürft ihr euch gerne direkt hier oder per PN bei mir melden. Zum Quatschen habe ich Discord (gerne anfragen).
13.01.2024, 12:57
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste