» Profil   » Mitglieder   » Favoriten   » Suchen   » Team  » ACP
Welcome
Herzlich Willkommen im Two Faces. Es ist schön dich hier zu haben. Schau dich ruhig um und vielleicht möchtest auch du einen Teil dieser Gemeinschaft werden. Na los dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.

Wir sind ein EROTIK-REALLIFE RPG das in Montreal/Kanada seine Heimat gefunden hat, da wir bei uns keine Zeitsprünge machen, spielt unser Rollenspiel immer im fiktiven aktuellen Jahr. Das RPG hat ein FSK 21 Rating. Bevor ihr euch hier anmeldet, sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht, denn in erster Linie soll es Spaß machen.
Helping Hands
Fragen oder Probleme? Keine Sorge, ihr findet hier ein nettes und hilfsbereites Team, welches sich darum bemüht jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr könnt euch im Support an uns wenden oder einfach via PN.
Weitere Informationen zu den einzelnen Teammitglieder findet ihr auf der Teamseite


Weather
Wir orientieren uns im Inplay immer an das im RL aktuelle Jahr. Da wir im Forum aber keine Zeitsprünge setzen, sind auch das Jahr zuvor, wie auch das darauf folgende Jahr spielbar. Das Wetter liegt dabei ganz in eurer Hand und ihr müsst euch an keine Vorgaben halten.
Newsflash
Discord: Den Einladungslink könnt ihr euch beim Team holen ^^

Es ist: 27.04.2024, 17:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

♥ Zoe
Einwohner




Name

Ihr voller Name ist Zoe Restrepo! In ihrem Job hat sie andere Namen.

Alter

Zoe ist 28 Jahre alt!

Beruf

Ihr eigentlicher Job ist Auftragskillerin. Nebenbei um nicht aufzufallen Studiert sie Informatik & Medien.

Besonderheiten

Narbe am Rücken, linke Schulter und Nacken. Das sind zum Glück nur kleine Narben. Tattoo auf rechte Schulter.

Sexuelle Orientierung

Bisexuell, obwohl sie sich mehr zu Männern hingezogen fühlt. 

Status

Ganz klar, Single, der richtige war noch nicht dabei. Und durch ihren Job eher unmöglich. Aber wer weiß! Sie möchte nicht ewig Single bleiben.

Steckbrief


Playlist


Soziales Netzwerk


Weitere Charaktere

Summer & Silia & Elena

Nickname

Saby





Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2024

Beitrag: #1 | Up | Down
Vater Gesuch.........
Vater Gesuch!


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Ich bin schon seit 2017 hier angemeldet. Auf meine Post muss man nur 3 Tage oder 1 Woche warten. Ich habe Geduld, wenn mein Postingpartner länger braucht. Ich kann kurze Szenen schreiben oder lange, kann mich gut anpassen.

[Bild: 4366c05384_album.jpg]


DEIN NAME Zoe Restrepo

ÜBER DEINEN CHARAKTER Stur, Loyal, ehrgeizig, weiß was sie will, Gewissenhaft, Kaltherzig, intelligent, abenteuerlustig, diszipliniert & zielbewusst

manchmal zu ehrlich, dickköpfig, gewissenlos, kampflustig, hinterhältig & manchmal zu Wild, perfektionistisch

DEINE AVATARPERSON Zoe Saldaña

[Bild: tenor.gif]


NAME DES GESUCHTEN Elba (kann beliebig verändert werden) Restrepo

ALTER 45+

BERUF Privatdetektiv oder Chef von Police Department (frei wählbar)

CHARAKTER Diszipliniert, Diplomatisch, Dickköpfig, fürsorglich (kann alles verändert werden. Du sollst dich wohlfühlen in denem Charakter.)

HINTERGRÜNDE Zoe ist die einzige Tochter von Elba. Das Verhältnis der beiden hat sich stark verändert in den Jahren. Denn Zoe gibt ihrem Vater die Schuld am Tod ihrer Mutter. Obwohl er nichts dafür könnte. Sie traf sich hin und wieder mit ihrem Vater, aber diese Besuche ist eher kühl und kurz. Obwohl ihr Vater sich anstrengt, eine gute Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen, aber beißt auf Granit.

Was er nicht weiß, ist, dass Zoe einen sehr spitzeln Job hat. Sie ist Auftragskillerin. Sie hat einen Kontaktmann an ihrer Seite, der die Jobs annimmt und an Zoe weiter gibt. Ohne Mitleid zu bekommen, erledigt sie ihren Job. Alles lief gut Was Zoe nicht wusste, der tote Mann gehörte einem Drogenkartell an. Sie hatte ein ungutes Gefühl und flog schnell wieder nach New York zurück. In den Wochen bekam sie Drohnachrichten auf dem Telefon oder Zetteln. Und ihr Kontaktmann Duke war nichts mehr zu hören. Eines Tages bekam Zoe einen Anruf, der sich Simon nennt. Er sagte nur, dass Duke tot ist und schickte ihr ein Video. Darauf ist Duke der auf einem Steg liegt, sein Körper war mit starken Ketten eingewickelt. Er sah nicht gut aus, denn er blutete aus der Nase und dem Mund. Dann kam ein Bein ins Bild, das der Duke ins Wasser schob. Er ging unter mit der Kette und dem Betonblock, der am Ende der Kette angebracht wurde. Dann war das Video zu Ende.  

Ihr letzter Weg ist ihr Vater der nun in Kanada/MONTREAL lebt...... Was wird er tun? Wie reagiert er darauf, dass seine Tochter für Geld tötet? Kann die Vater-/Tochter-Beziehung gerettet werden? Will er ihr überhaupt helfen?

AVATARVORSCHLAG Idris Elba(ist Reserviert aber verhandelbar)

SONSTIGES Ja, ihr Lieben, hier suche ich eine Tochter/Vater-Geschichte. Ich würde die Tochter spielen. Das gute ist auch, dass beide Charaktere eigenständig gespielt werden können. Das heißt er ist nicht Eingeschränkt. Er kann mit anderen Charakter Posten, ein Gesuch aufgeben wegen Beziehung usw. Nur eine kleine Bitte, wenn etwas Wichtiges gibt, mir nur kurz Bescheid sagen. Da ich nicht alle Post lesen kann/schaffe.

Bei Fragen bin ich in Discord und Pns erreichbar. Namen & Avatare können wir besprechen. Bin nicht streng.
06.01.2024, 16:50
Suchen Offline Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste